Der erfolgreichste Artikel auf meinem Blog ist „Orgasmen für die Gesundheit“. Es war gleichzeitig mein erster Artikel überhaupt. Im Artikel geht es darum, weshalb Orgasmen gesund sind und warum eine gewisse Anzahl davon gut für deine Gesundheit ist. Ein Orgasmus bringt dir Lebensenergie, schüttet Glückshormone aus, baut Stress ab, entspannt, stärkt das Immunsystem und tut in jeder Hinsicht einfach gut. Er kann dir sogar bei Kopfschmerzen, Erkältungen und sonstigen Krankheiten helfen.

Und er KANN NOCH VIEL MEHR, worum es in diesem Artikel geht.

 

Fast jeder tut es, doch keiner spricht darüber.

 

Selbstbefriedigung. Immer noch ein großes Tabu. Hast du dich schon einmal mit deiner Freundin ausgetauscht wie du dich selbst befriedigst und sie gefragt, wie sie es macht? Was dir daran gefällt und was dir besonders gut tut, was du besonders magst und wie ihr es damit geht …?

Wir können viel voneinander lernen, wenn wir das tun.

Das Spektrum und die Vielfalt ist so enorm groß. Was uns besonders gut tut, ist der Austausch unter Frauen darüber. Dann merkst du, dass es anderen Frauen auch so geht wie dir. In meinen Coachings erlebe ich immer wieder, dass Frauen meinen sie sind „anders“, komisch oder gar seltsam. Weil sie gewisse Vorlieben haben oder vielleicht manches nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten. Bis jetzt war jedoch noch keine Frau dabei, auf die das wirklich zutrifft. Sie wissen nur nicht, dass es anderen Frauen auch so geht und sind immer ganz erleichtert, wenn ich sie diesbezüglich beruhigen kann.

 

Austausch ist für uns Frauen sehr wichtig, ja fast essentiell.

 

Weshalb sich also nicht auch über Selbstbefriedigung, Orgasmen und orgastisch sein austauschen?

So entstand die Idee vom „orgastischen Frauenkreis“ die ich jetzt umgesetzt habe.

 

Stellt sich die Frage, was bedeutet überhaupt „orgastisch“?

Laut Duden „den Orgasmus betreffend – wollüstig“.  Da sieht man mal, dass schon die Sprache dafür fehlt und sehr einsilbig ist.

Für mich bedeutet orgastisch sein Ekstase genießen, prickeln erleben, Erotik, Lust, Freude, Feuer, die Welle reiten, mich meiner Lust leidenschaftlich hingeben … und vieles mehr.

 

Was bedeutet es für dich?

 

Dazu kommt dass „orgastisch sein“ für mich nicht nur mit Sex oder Selbstbefriedigung zusammen hängt, sondern ein Lebensgefühl, ja eine Lebenseinstellung ist. Ein orgastisches Leben leben, in allen Bereichen. Yummi!

Und genau dem widmen wir uns, im „orgastischen Frauenkreis“.

 

Hast du auch Lust darauf? Dann sei dabei!

 

In der Praxis läuft das so ab:

 

Wir treffen uns online, du kannst also von zuhause aus dabei sein. Du kannst anonym sein und musst dich nicht zeigen oder irgendwo auftauchen. Ich weiß dass das für viele Frauen wichtig ist.

Wichtig ist nur, dass du dir die Zeit dafür nimmst , für dich bist und Ruhe hast.

Wir werden uns austauschen über Orgasmen, Selbstbefriedigung … und Übungen machen, die ich anleite. Und gleich vorne weg:

NEIN, wir werden nicht gemeinsam masturbieren, das kann jede Frau im Anschluss machen.

 

In den Übungen geht es darum, dass du dich mit dir und deiner Weiblichkeit verbindest. Deinem Inneren. Deinem Frau sein. Deinem Herzen. Ich leite dich an und durch, du brauchst dafür keine Voraussetzungen.

Wir verbinden uns auch untereinander, deshalb Frauenkreis, von Frau zu Frau, von Herz zu Herz.

 

Das alles wird ca. 1 Stunde dauern. Danach kann jede Frau das für sich in  die Praxis umsetzten und sich und der Welt ein paar Orgasmen schenken. Ein Orgasmus bedeutet Freude, Lust, Ekstase … und für diesen einen kurzen Moment völliges loslassen, sterben und quasi wieder auferstehen.

 

Was viele Frauen nicht wissen ist, dass du einem Orgasmus eine gewisse Intension mitgeben kannst. Sprich du kannst dich im Vorfeld mit etwas verbinden was ein Thema für dich ist und es dann mit dem  Orgasmus in die Welt geben.

 

Die große Frage für mich ist was wohl passieren wird, wenn wir Frauen uns zusammenschließen und ein orgastisches Feld bilden. Jede für sich und doch gemeinsam zur gleichen Zeit, um uns selbst und die Welt mit Orgasmen zu beschenken.

Die gemeinsame Intension könnte Frieden sein. Frieden mit dir selbst, mit deinem Körper, Frieden mit all dem wo du innerlich Krieg führst. Denn Frieden mit dir, bedeutet Frieden für die Welt. Ich glaube, dass wir Frauen es sind, die wieder Frieden auf diese Welt bringen. Es ist unsere Aufgabe und fängt bei uns selber an. Wenn du Frieden mit dir hast, kannst du Frieden mit deinem Mann machen, mit deinen Kindern, Eltern usw..

 

Klingt verrückt? Ist es auch. Doch einer muss ja damit beginnen, zwinker.  Und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jetzt die Zeit dafür ist.

Bist du verrückt genug und bist dabei?

 

Hier die Details:

 

Termin: Sonntag, 5. Juni 2016 – passend zur Neumond-Energie, das wird ganz speziell

Beginn: 20.30 Uhr, so dass die Kinder im Bett sind

Dauer: ca. 1 Stunde online plus nimm dir danach noch 1 Stunde für dich Zeit und vielleicht magst du dich ja vorbereiten in dem du vorab schon ein schönes Bad nimmst oder was auch immer dir gut tut. Du kannst dich natürlich auch sexy und lustvoll anziehen, um schon mal in Stimmung zu kommen.

Treffpunkt: Online, den Link bekommst du nach der Anmeldung

Austausch: auch im Anschluss über eine geheime Facebook Gruppe die nur für diesen Kreis ist

Kosten: 29,75 €

 

Hast du noch Fragen? Dann sende mir eine Email

 

Hier kannst du dich anmelden! Einfach hier klicken.

 

Es ist Zeit – sei dabei – ich freue mich total auf dich!

 

Orgastische Grüße

Ute

 

PS: Falls du keine Zeit hast, jedoch über weitere Termine informiert bleiben möchtest, trage dich hier in die Liste ein. 

 

 

 

© 21915408 Can Stock Photo Inc. / LanaKh

Täuscht du deinen Orgasmus noch vor oder bist du schon echt?
Neumond Ritual – sei Live dabei