Hier auf dieser Seite hast du bis Dienstag, 06.02.2024 Zugang zu allen Aufzeichnungen!

Frauenkreis
„Erfüllende und gesunde Beziehungen mit Männern“

Für die Frau die MEHR vom Leben und einer Beziehung will.

Egal ob du Single oder in einer Beziehung bist. 

Du hast es verdient, gesunde, erfüllende und prickelnde Beziehung mit d/einem Mann zu haben.

Der schnellste Weg das zu erreichen ist, die Dinge in dir zu ändern, anstatt ständig am Mann zu zerren und zu ziehen.

Wenn wir es in uns ändern, ändert es sich auch im außen. Deshalb spielt es für den Frauenkreis keine Rolle, ob du Single oder in einer Beziehung bist.

Es geht in erster Linie um DICH und um das, was du in dir verändern kannst. Das ist wo wahre MAGIE stattfindet.

Hier auf dieser Seite hast du bis Dienstag, 06.02.2024 Zugang zu allen Aufzeichnungen!

Frauenkreis
„Erfüllende und gesunde Beziehungen mit Männern“

Für die Frau die MEHR vom Leben und einer Beziehung will.

Egal ob du Single oder in einer Beziehung bist. 

Du hast es verdient, gesunde, erfüllende und prickelnde Beziehung mit d/einem Mann zu haben.

Der schnellste Weg das zu erreichen ist, die Dinge in dir zu ändern, anstatt ständig am Mann zu zerren und zu ziehen.

Wenn wir es in uns ändern, ändert es sich auch im außen. Deshalb spielt es für den Frauenkreis keine Rolle, ob du Single oder in einer Beziehung bist.

Es geht in erster Linie um DICH und um das, was du in dir verändern kannst. Das ist wo wahre MAGIE stattfindet.

Hier kannst du lesen, was zufriedene Kundinnen sagen:

“Hallo liebe Ute, es hat sich soviel in mir durch den Frauenkreis verändert. Dass ich einen neuen Mann in mein Leben gezogen habe, weißt du ja schon. Was du noch nicht weißt ist, dass er mich auf Händen trägt…er ist so großzügig. Ich werde mit Blumen, Einladungen, Urlauben und vielem mehr beschenkt. Einfach so.

Ich wusste gar nicht mehr, wie es ist, einen Mann so richtig ins Herz zu lassen und zu lieben und der Sex ist himmlisch, erfüllend!“

 

Vor dem Frauenkreis hatte ich große Kommunikations-probleme in der Beziehung, es war als ob wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und keinen Lösungsansatz hatten. Unsere Sexualität war okay – manchmal ganz heiß, meistens jedoch „Pflichterledigung“.

Jetzt kann ich nur sagen: OH YES BABY!!! Ich bin mit vollem Herzen dabei, voller Lust und Neugier.“

 

 

Hier findest du die Aufzeichnungen des Online-Events!

Online-Event  01 – 29.01.24

Online-Event 02 – 30.01.24

Online-Event 03 – 01.02.24