Aktueller Beitrag

Wie bekomme ich meine Frau ins Bett

Heute gibt es was auf die Ohren ;=))) Vor kurzem bekam ich eine ganz wundervolle Einladung von einem Mann. Mark Oswald hat mich für seinen Podcast „Man of Pleasure – Der Podcast zur männlichen Sexualität“ interviewt. Wir unterhielten uns über das lustvolle Thema......

Die neusten Beiträge

Wie bekomme ich meine Frau ins Bett

Wie bekomme ich meine Frau ins Bett

Heute gibt es was auf die Ohren ;=))) Vor kurzem bekam ich eine ganz wundervolle Einladung von einem Mann. Mark Oswald hat mich für seinen Podcast „Man of Pleasure – Der Podcast zur männlichen Sexualität“ interviewt. Wir unterhielten uns über das lustvolle Thema......

Verrückte Reise nach Porto in Portugal

Verrückte Reise nach Porto in Portugal

Hallo aus Portugal – was für eine verrückte Reise Nach 3,5 Jahren endlich wieder meine erste Reise. Und was für eine verrückte Reise … Meine Intuition hat mir gesagt, ich soll nach Porto. Ich war ja schon öfters in Portugal und auch in Lissabon, Porto kannte ich noch...

2021 eine Achterbahnfahrt der Extraklasse

2021 eine Achterbahnfahrt der Extraklasse

Während ich das hier schreibe sind die ersten 2 Wochen im neuen Jahr 2022 bereits vorbei und endlich habe ich Muse das Jahr 2021 zu reflektieren und einen Ausblick auf das Glücksjahr 2022 zu geben. Nach alldem was passiert ist im letzten Jahr, musste ich erst einmal...

Beliebte Beiträge

Wie sage ich meinem Partner was ich im Bett wirklich will

Wie sage ich meinem Partner was ich im Bett wirklich will

... so dass es wieder Spaß und Freude macht und jeder erfüllt und genährt aus einer Begegnung raus geht. Ein großes Thema in Beziehungen ist, dass nicht wirklich über die Wünsche und Bedürfnisse, die jeder hat, gesprochen wird. Ein weiteres großes Thema beim Sex ist,...

Warum sind Männer so schnell erregt?

Warum sind Männer so schnell erregt?

  Heute wird es heiß. Ein Gastbeitrag von Anchu Kögl - Mehr Männlichkeit, mehr Sex. Ute hat mir verraten, dass sie schon seit Längerem mal einen Mann auf ihrem Blog zu Wort kommen lassen wollte. Nun ist es soweit – und ich fühle mich geehrt und bin dankbar, dass...

Alle Beiträge

Wie bekomme ich meine Frau ins Bett

Wie bekomme ich meine Frau ins Bett

Heute gibt es was auf die Ohren ;=))) Vor kurzem bekam ich eine ganz wundervolle Einladung von einem Mann. Mark Oswald hat mich für seinen Podcast „Man of Pleasure – Der Podcast zur männlichen Sexualität“ interviewt. Wir unterhielten uns über das lustvolle Thema......

Rauhnächte, Jupiter-Jahr 2022, Glücksplanet

Rauhnächte, Jupiter-Jahr 2022, Glücksplanet

Heute geht es um das Thema Raunächte, Jupiter-Jahr 2022 und Glücksplanet.   Was hat es damit auf sich?   Gleich vorneweg, ich schaue immer gerne wozu ein Jahr steht und wie die Energien sind. Ich bin zwar selber keine Spezialistin darin, doch es gibt...

Rauhnächte Deluxe

Rauhnächte Deluxe

Rauhnächte Deluxe – dein geiles Leben Mit Klarheit, Kraft und Magie ins neue Jahr! Sehnst du dich nach Klarheit, nach Kraft, nach Magie, nach Leichtigkeit für diese herausfordernden Zeiten? Sehnst du dich danach, dir trotz allem oder gerade deshalb dir dein geiles...

Selbstbefriedigung ist gut für die Gesundheit

Selbstbefriedigung ist gut für die Gesundheit

Selbstbefriedigung hat einen enorm positiven Einfluss auf deine Gesundheit. Wenn du dich liebevoll berührst, produziert dein Körper Glückshormone, die dein Immunsystem unterstützen. Das Gleiche passiert bei einem Orgasmus, der bei der Selbstbefriedigung allerdings...

Unwiderstehlich weiblich, sinnlich, kraftvoll Frau SEIN

Unwiderstehlich weiblich, sinnlich, kraftvoll Frau SEIN

Von soooo vielen Frauen bekomme ich immer wieder zu hören, dass sie unzufrieden sind mit ihrer Weiblichkeit. Sie sehnen sich danach ihre Weiblichkeit zu genießen, in ihrer weiblichen Kraft zu sein, zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und viele mehr. Wie geht es dir...

Vollmond in Krebs – Feuerritual – Emotionen loslassen

Vollmond in Krebs – Feuerritual – Emotionen loslassen

Am 30.12. ist Vollmond im Krebs und ich habe für dich ein Vollmondritual vorbereitet, das du für dich in aller Ruhe machen kannst. Krebs ist ein Wasserzeichen und ist zuständig für unsere Emotionen und ich vermute mal davon hatte jeder genug dieses Jahr. Es ist der...

Sehnst du dich nach einer Beziehung auf Augenhöhe? Teil 01

Sehnst du dich nach einer Beziehung auf Augenhöhe? Teil 01

Im Artikel und Video erfährst du, was dich davon abhalten kann, eine Beziehung auf Augenhöhe zu leben. Für alle Frauen, die sich nach einer Beziehung auf Augenhöhe sehnen, egal ob du Single oder in einer Beziehung bist. So viele Frauen sehnen sich nach einer Beziehung...

Schöpfst und gibst du aus dem Mangel oder aus der Fülle?

Schöpfst und gibst du aus dem Mangel oder aus der Fülle?

Wie ist das bei dir, gibt du aus dem Mangel oder aus der Fülle heraus? Heute erzähle ich dir, was das für ein Unterschied macht und weshalb es vielleicht der Grund ist, warum du nicht in die Fülle kommst. Vor ein paar Wochen war ich an einem Punkt, wo ich mich...

Leben, Lieben, der Tod und die Lust

Leben, Lieben, der Tod und die Lust

Heute breche ich ein weiteres Tabu über das ich noch nie geschrieben habe. Das zu schreiben Trage ich schon sehr lange in mir und jetzt ist die Zeit gekommen, es zu tun. Leben, Lieben, der Tod und die Lust oder weshalb Tod auch lustvoll sein kann. Fragst du dich, was...

13 Geschenkideen und Tipps für mehr Lust