Willst du so richtig in deine Kraft kommen und sehnst dich nach einer erfüllten, sinnlichen und hemmungslosen Sexualität? Egal ob du Single bist oder in einer Beziehung?

Dann ist der ONLINE FRAUENKREIS „Weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN“ genau richtig für dich!

Für die Frau die mehr vom Leben will.

Bist du in einer Beziehung oder Single und sehnst dich nach einer lustvollen, sinnlichen, prickelnden Sexualität, die dich so richtig erfüllt?

Dann ist der ONLINE FRAUENKREIS „Weiblich, Sexy, ErfolgREICH Frau SEIN“ genau richtig für dich!

Für die Frau die mehr vom Leben will.

Doch lass uns zuerst über dich und deine Sehnsüchte sprechen!

Willst du …

Eine erfüllte Beziehung mit so richtig gutem prickelndem Sex?

Dich mit offenem Herzen auf einen/deinen Mann einlassen, ohne dich selbst dabei in der Beziehung aufzugeben und zu verlieren? 

In deiner sexuellen Kraft sein, anstatt in der Bedürftigkeit des kleinen Kindes, so dass du “gute” Männer anziehst und mit einem/deinem Mann auf Augenhöhe bist?

Ein freies, erfülltes, freudvolles Leben, wo du dein Frau sein, deine Weiblichkeit, deine Sinnlichkeit ganz und gar lebst?

In deiner sexuellen Kraft sein und aus der heraus deine Sexualität und deine Weiblichkeit leben, anstatt aus der Bedürftigkeit deines kleinen Kindes?

Dich hemmungslos hingeben und fallen lassen, hast jedoch keine Ahnung wie du die Kontrolle abgeben kannst weil du ständig in deinem Kopf bist anstatt in der Hitze des Gefechts?

Eine begehrenswerte, heiße und selbstbewusste Frau sein, die Spaß an ihrer Sinnlichkeit und Weiblichkeit hat und sich traut, sich auf Männer (auch den eigenen) einzulassen?

Dich von Scham, Ängsten und Tabus befreien, so dass du deine sexuelle Kraft leben und sie als Kraftquelle für dich nutzen kannst? Als Kraftquelle für dein tägliches Leben, deine Berufung, deine Familie, deine Beziehungen …

Eine freie, selbstbestimmte, selbstbewusste, selbstsichere und sexuelle Frau sein, die sinnlich, lustvoll und unwiderstehlich ist?

Deine volle weibliche und sexuelle Kraft leben, anstatt dich ständig zurückzuhalten und deine Kraft zu unterdrücken, aus Angst zu viel zu sein?

Ein super heißes Liebesleben mit einem / deinem Mann, sinnlich, lustvoll, kraftvoll?

Dein Frau-SEIN in all ihren Facetten genießen und lieben, sinnlich, sanft und kraftvoll, anstatt zu versuchen der bessere Mann zu sein, hart und taff, der ständig alles KONTROLLIEREN will?

Frei sein von Gedanken wie “bin ich gut/attraktiv/schlank/sexy genug”, und endlich nicht mehr beim Sex darüber nachdenken/überlegen/analysieren ob es jetzt “das Richtige” ist, was du tust?

In FÜLLE Lieben und Leben?

 

Wenn du nur eine Frage mit JA oder vielleicht mit JAAAAAAAAAAAAA beantwortet hast, dann bist du beim online Frauenkreis “weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN” genau richtig!

Doch vielleicht sieht deine Realität im Moment noch ganz anders aus?

Tust du dir schwer, dein Herz richtig zu öffnen und dich auf Sex einzulassen, aus Angst (wieder) verletzt oder nur benutzt zu werden?

Hast du tief in deinem Innersten Angst, ganz alleine und verlassen zu sein? 

Fühlst du dich als Frau nicht gut genug, nicht hübsch, schlank und sexy genug und kannst deshalb deine Weiblichkeit nicht in vollen Zügen ausleben und genießen?

Bist du beim Sex ständig im Kopf, machst dir Sorgen, ob du auch gut genug, sexy genug bist und kannst dich deshalb nicht hingeben und fallen lassen?

Ist das Liebesleben in deiner Beziehung eingeschlafen und du hast keine Idee, wie du das ändern kannst so dass es wieder prickelnd, lustvoll wird und ihr euch wieder nah seid?

Hattest du schlechte Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit und glaubst, dass du nie wieder richtig erfüllenden Sex haben kannst?

Hast du Angst davor, dich auf einen/deinen Mann (wieder) einzulassen?

Funkt dein inneres Kind beim Sex ständig dazwischen, du bist bedürftig und kommst einfach nicht in deine sexuelle Kraft?

Du hast Angst vor deiner Lust, dieser unbändigen Kraft die da in dir schlummert, Angst diese auszuleben, Angst was wohl die anderen dann über dich denken werden wenn du das tust?

Hattest du schon lange keinen Sex mehr, obwohl du dich so richtig danach sehnst von einem Mann genommen zu werden?

Traust du dich nicht deine Wünsche zu äußern weil du dich schämst, Angst hast, verurteilt zu werden und es einfach nicht gewohnt bist, darüber zu reden?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich! Du kannst das ändern, so wie es die Frauen im Frauenkreis vor dir auch schon geändert haben.

Der online Frauenkreis “weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN”

Für die Frau, die mehr vom Leben will.

Mehr Freiheit

Mehr Erfüllung

Mehr Zufriedenheit

Mehr Leichtigkeit

Mehr Geld auf leicht Art

Mehr Erotik im Alltag

Mehr und besseren Sex

Mehr Fun

Mehr Genuss

Mehr Muse

Mehr Orgasmen

Mehr Intensität

Mehr Unterstützung unter Frauen

Mehr Weiblichkeit

Mehr Abenteuer

Mehr Lust

Mehr Gemeinschaft

Mehr …

“Ich wollte mich in meiner Weiblichkeit, in meinem Frau sein und in meiner Sexualität weiterentwickeln. Bevor ich Ute kennenlernte, fühlte ich mich in meinem Körper und auch als Frau sehr unwohl. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht genug bin (nicht hübsch genug, schlank genug, intelligent genug …).

Durch die Teilnahme am Frauenkreis mit Ute habe ich meinen Körper besser kennengelernt und angefangen, ihn mehr und mehr lieben zu lernen. Ich fühle mich immer wohler in meiner Haut. Ich BIN genug, SO wie ich bin, egal was andere sagen. Ich fühle mich nun vollständiger. Ich weiß nun, dass ich liebenswert bin, GENAUSO wie ich bin.

Mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein sind sehr gewachsen. Früher habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was andere über mich denken, nun weiß ich, dass nur eine Meinung zählt … MEINE!!! Dadurch fühle ich mich freier und unbeschwerter. Manchmal traue ich mir sogar schon Dinge zu, die ich mich vorher NIE getraut hätte.

Besonders im beruflichen Bereich werde ich mir über meine Zukunft immer klarer und konnte so auch schon einige bedeutende Entscheidungen treffen. So viele Kleinigkeiten haben sich bereits geändert, die ich gar nicht alle in Worte fassen kann. DANKE!!!

Am Frauenkreis finde ich besonders den wertschätzenden und liebevollen Umgang miteinander total toll, ebenso wie die Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Anderen. Man unterstützt sich, ist füreinander da. Doch das ganz Besondere am Frauenkreis sind die Frauen selbst!

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, kann ich nur jeder Frau empfehlen: „Mach auf jeden Fall mit bei diesem Frauenkreis!! Tue DIR damit etwas Gutes! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!“

Der Frauenkreis ist eine tolle Möglichkeit sich in einem geschützten Rahmen weiterzuentwickeln und seinen Horizont zu erweitern. Du hast dabei die Möglichkeit mit tollen Frauen in Kontakt zu kommen und dich mit ihnen einfach über ALLES auszutauschen, wenn du es möchtest und dich darauf einlässt.

Deine ganze Art Ute ist einfach toll, packend und erfrischend. Du unterstützt einem dabei, weiter zu kommen. Du bist IMMER für uns da wenn wir dich brauchen. Danke danke danke!!!! Danke für deine Arbeit! Danke, dass es dich gibt!! DU bist einfach toll … Eine Frau die mich inspiriert und motiviert diesen Weg weiterzugehen.
Janine”

​Genug mit Zurückhalten und Anpassen – jetzt ist deine Zeit ganz und gar die zu sein, die du wirklich bist und dir das zu nehmen und zu erlauben, was du aus tiefstem Herzen willst …

Sodass du deine Sexualität, deine Sinnlichkeit, deine Weiblichkeit, mit Freude und Leichtigkeit ausleben und genießen kannst!

Unverschämt, weiblich, sinnlich, sexy … !

Was du im Frauenkreis lernst und was dich dort erwartet:

Du wirst mutiger und offener in deiner Weiblichkeit und deiner Sexualität sein.

Du wirst deine sexuelle Kraft befreien, so dass du viel freier, hemmungsloser und kreativer deine Weiblichkeit und Sexualität ausleben kannst.

Du stillst die Sehnsucht und Bedürftigkeit deines inneren Kindes, so dass es dir beim Sex und in deinen Beziehungen nicht mehr dazwischenfunkt.

Du wirst dein verletztes und verschlossenes Herz heilen, Mauern einreißen, so dass du dich wieder fürs Leben und die Liebe öffnen kannst.

Du wirst dich mit deiner weiblichen und sexuellen Kraft verbinden, so dass du sie kraftvoll für dich nutzen und ausleben kannst. Anstatt Menschen bedürftig zu begegnen, begegnest du ihnen auf Augenhöhe aus deiner Kraft heraus.

Du lernst, dich mit deiner sexuellen Kraft und deiner Weiblichkeit zu verbinden. Raus aus der Bedürftigkeit, rein in deine Kraft.

Du lernst, deine Sexualität und alte Wunden zu heilen, so dass du in deine volle sexuelle und weibliche Kraft kommst. So kann Neues entstehen und alles ist möglich.

Du befreist dich aus alten und ungesunden Familienstrukturen, so dass du frei wirst in deiner Sexualität und deiner Weiblichkeit.

Du lernst, wie wundervoll nährend und unterstützend, eine Gemeinschaft von Frauen mit den gleichen Zielen ist. Du kannst dich endlich hingeben und aufhören, zu kämpfen und ständig stark zu sein.

Du wirst der sexuell erwachten Frau in dir begegnen und dich stark, kraftvoll, machtvoll von ihr leiten lassen, so dass du dir deine Wünsche und Ziele mit Leichtigkeit erfüllen kannst. Du kannst aufhören zu kämpfen.

Mann und Mann, zieht sich nicht an. Tauche ganz und gar in deine Weiblichkeit ein. Sinnlich und lustvoll.

Heile deine Sexualität und alte Verletzungen so dass du dein Herz wieder für die Liebe und die Sexualität öffnen kannst. Lass die Wunden heilen, damit Neues entsteht. Alles ist möglich.

Loslassen! Kontrolle abgeben! Raus aus dem Kopf, rein in den Körper und einfach nur noch genießen, dich hingeben und fallen lassen.

Dominanz und Hingabe – Der Weg in die Hingabe führt über die Annahme deiner Dominanz. Du lernst wie du das angehst und schaffst. Solange du deine Dominanz unterdrückst, kommst du nicht wirklich in die Hingabe, gerade wenn du zu den starken Frauen gehörst.

Tanke dich im Frauenkreis mit Frauen Energie auf. Tanke dich mit sexueller Energie auf. Das macht dich weiblich, sexy, anziehend und unwiderstehlich für Männer und Frauen, für Menschen überhaupt. Egal ob du das privat, für deinen Liebsten oder im Beruf nutzt.

Annehmen und empfangen! Loslassen und Vertrauen. Den Urschmerz heilen. Das ist die Basis für Fülle im Leben. Anstatt immer nur zu geben und dich zu verausgaben, lernst du anzunehmen und zu empfangen.

Mach die Welt, wie sie dir gefällt. Gestalte dir ein buntes, lustvolles Liebesleben. Egal ob du Single bist oder in einer Beziehung.

In FÜLLE Lieben und Leben. Richte dich auf Fülle und ein erfolgREICHES Leben in deinem Frau SEIN aus. 

Gemeinschaft, Unterstützung, Respekt, Wertschätzung, ein Platz wo du sein kannst, wie du bist. Stark, schwach, lustig, traurig, geil, lustlos, stark, hilflos … und so vieles mehr!

Da ich den Frauenkreis ganz aus dem weiblichen Fluss heraus gestalte und kreiere, so dass du das Bestmögliche für dich rausbekommst, können Abweichungen und Ergänzungen möglich sein.

Ganz wichtig für dich: Der Frauenkreis ist nicht nur irgendein online Programm, sondern ein sicherer Kreis von Frauen, wo ich individuell auf dich eingehen kann!

“Durch die Teilnahme am Online Frauenkreis wollte ich wieder in mein Gefühl als begehrenswerte Frau gesehen zu werden kommen und Spaß an meinem „Frau-Sein“ zu haben. Scham mich zu zeigen und einfach sexy zu sein hielten mich zurück. Ich möchte mich in meiner Sexualität frei „bewegen“ und sie ausleben können.

Jetzt strahle ich und blühe förmlich auf, was kaum zu übersehen ist. Ich fühle mich schon sehr gut, weiblich, attraktiv, werde von Männern und Frauen gesehen. Mein Selbstbewusstsein und „lockeres Auftreten“ ist wesentlich stärker geworden, mit einem Strahlen und einer Offenheit die mein Gegenüber begeistert.

Ich mag deine nette, offene Art Dinge und Gefühle anzusprechen, sowie deine liebevolle Führung und Unterstützung. Vor allem auch durch deine persönlichen Statements der eigenen Geschichte, das macht es glaubwürdig und vertrauenswürdig.
Tausend Dank du Herz. Franca”

Genieße den kraftvollen und sicheren Frauenkreis wo du SEIN kannst wie du bist, wo du Unterstützung findest, wo du gehalten und getragen bist, wo du dich weiterentwickeln kannst und so vieles mehr.

Was Frauen an dem sicheren Frauenkreis so toll finden:

„Der wertschätzende und liebevolle Umgang, die Offenheit und Ehrlichkeit, die Frauen.“

„Der Kontakt und Austausch in einem geschützten Rahmen.“

„Die weibliche Energie, so nährend, wertschätzend und liebevoll im Umgang, die Unterstützung und Verbundenheit, trotz räumlicher Distanz.“

„Zu wissen dass ich nicht alleine dastehe, der Austausch mit anderen Frauen ist sehr bereichernd. Der sichere Rahmen, die Verbundenheit.“

„Die Frauenenergie, der Austausch, das miteinander Wachsen, die gegenseitige Unterstützung und dass all das von Zuhause aus möglich ist.“

“Es ist einfach geil und bringt mich weiter”

Wer bin ich und warum du mir mit deiner Weiblichkeit vertrauen kannst?

Ich habe nie über Sex gesprochen

Ich bin katholisch in einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe bis ich 37 Jahre alt war, nie über Sex geredet. Nicht mit Eltern, Geschwistern, Partnern oder Freundinnen.

Ich verhielt mich stattdessen ganz nach dem Motto „alle tun’s und keiner spricht darüber“.

Heute fällt es mir leicht, direkt und offen darüber zu reden und auch Unangenehmes und vor allem Tabus anzusprechen. Wie sagte mal jemand zu mir: „Ute, mit dir kann man über Sex reden wie mit anderen übers Einkaufen. Und das tolle daran ist, man fühlt sich hinterher sauwohl“.

Mit meinem Umzug in meine erste eigene Wohnung poppte das Thema Sexualität bei mir auf. Ich begann, mich mit diesem Thema zu beschäftigen, vieles zu lesen, war wissbegierig und hungrig auf Neues. Und da ich mehr der praktische Typ bin, probierte ich das Gelesene auch meistens gleich an mir aus.

Da gerade meine 17-jährige feste Beziehung zu Ende gegangen war, öffneten sich für mich in diesem Bereich weitere neue Möglichkeiten.

Ich besuchte meinen ersten Kurs zum Thema „Ich und meine Sexualität“ und begab mich damit auf den Weg meine eigene Sexualität neu zu entdecken.

Ich begann zu meiner weiblichen Seite zurück zu finden, die ich irgendwie verloren oder nie wirklich entdeckt hatte.

Weg von Hosen und Anzügen, hin zu Kleidern, Röcken, tiefen Ausschnitten und hohen Schuhen.

Als ich erlebte, was die schönsten Frauen für Sorgen und Probleme hatten, war das der Moment, in dem ich Frieden mit mir und meinem Körper schloss, obwohl ich bei weitem keine Idealmaße hatte und habe. Ich wurde zufrieden, ich begann meinen nackten Körper zu lieben und zu genießen. Ich entdeckte meine Nacktheit und genoss sie, Jahre davor hatte ich mich noch nicht einmal in die Sauna getraut.

Ich tauschte Tabus, Scham und Sprachlosigkeit gegen Freude, Spaß, Lust, Genuss und zufrieden SEIN. 

Ich begann, dies auch auszustrahlen und zog Männer und Frauen an, ohne bewusst etwas dafür zu tun.

In Begegnungen stellte ich fest wie relaxed und anders es für beide Seiten ist, wenn ich satt bin. Es ist befreiend!

Ich habe angefangen dafür zu sorgen, dass ich befriedigt bin, unabhängig von einem Gegenüber, was mir Freiheit, Zufriedenheit und Unabhängigkeit brachte.

Ich entdeckte, dass ich ein riesig-großes Lustpotential habe …

… viel größer und weiter, als mir bis dahin bewusst gewesen war und erkannte, meine Bedürfnisse. Mit diesem Hintergrund bekamen Begegnungen plötzlich eine völlig neue Qualität.

Nachdem ich lernte, dass nach dem ersten und zweiten Orgasmus, so wie ich es bis dahin kannte, noch lange nicht Schluss sein muss, konnte es unendlich weiter gehen.

Sexuelle Fülle brachte finanzielle Fülle – was für eine Überraschung

Nach einer Operation die unerwarteter weise damit endete, dass ich meine Gebärmutter verlor, traf ich die Entscheidung, mein Leben zu ändern.

Eine Folge daraus war, dass ich ganz bewusst beschlossen habe, meine Sexualität zur Priorität zu machen.

Das führte zu:

  • Grenzenloser Freiheit.
  • Orgasmen ohne Ende.
  • Dem besten Sex den ich je hatte.
  • Power ohne Ende.
  • Mehr als genug richtig, richtig gutem Sex! Ich war endlich satt und erfüllt und fühlte mich auch so.
  • Meinem erfolgreichsten Geschäftsjahr in 14 Jahren Selbständigkeit. Ich machte mehr Umsatz als je zuvor mit weit weniger Einsatz.
  • Weniger Arbeit. Ich hatte keine Lust mehr hart und lange zu arbeiten. Es musste leicht und einfach gehen und so war es auch. Ich arbeitete mind. 30 % weniger, nur noch zu Uhrzeiten die mir entsprachen, und steigerte dabei mein Einkommen auf 6-stellig.
  • MAGIE in allen Lebensbereichen – was auch immer ich wollte, zog ich mit Leichtigkeit an.
  • Ein Leben im FLOW.

 

Für mehr Freiheit, mehr Lust, mehr Kraft, mehr Freude im Leben.

Für sexuelle und finanzielle Fülle! 

Sexuelle Freiheit führt zu finanzieller Freiheit.

Nur durch meine eigenen Erfahrungen ist es mir möglich heute Frauen wie dir zu helfen, Scham und Ängste zu überwinden so dass sie weiblich, sexy, erfolgreich Frau SEIN können.

“Ich hatte ein klares JA für den online Frauenkreis weil ich meine sexuelle Kraft befreien wollte. Ich wollte meine inneren Widerstände und Hemmungen überwinden um die wilde, freie und selbstbestimmte Frau zu sein, die ich bin. So dass ich Hemmungen fallen lassen kann, im Leben wie auch beim Sex und einfach das tue, worauf ich Lust habe und was mir gut tut.

Jetzt liebe ich mich als die Frau, die ich bin … sehr weiblich, kraftvoll, selbstbestimmt und doch sehr empfindsam, feinfühlig, emotional. Ich fühle ich mich noch freier, selbstbestimmter, authentischer, lustvoller und ich hab noch mehr Spaß beim Sex und im Leben. Ich habe mehr Selbstbewusstsein gewonnen, bin selbstsicherer. Ich fühle mich noch verbundener mit mir selbst, lustvoller, selbstsicherer und leichter, viel mehr in der Hingabe und im Vertrauen als vor dem Frauenkreis.

Die Frauengruppe und du sind für mich sehr wertvoll und inspirierend. Ich fühle mich angenommen und geborgen, das stärkt auch meine innere Sicherheit. Zu wissen, dass ich nicht allein dastehe. Der Austausch mit den anderen ist sehr bereichernd.

Ich habe mehr Selbstsicherheit, mehr Hingabe in der Sexualität, ein lustvolleres Leben, die Schlampe in mir erwacht, mehr Leichtigkeit, mehr Vertrauen. Ich achte und erfülle mir meine Wünsche und Bedürfnisse noch mehr. Ich bin mutiger und selbstsicherer in meinem beruflichen Auftreten, hab mehr Spaß, lache mehr und fühle mehr Leichtigkeit im Tun.

Wenn du überlegst am online Frauenkreis teilzunehmen kann ich nur sagen: Ja, mach ihn auf jeden Fall! Ich kann ihn dir von Herzen empfehlen. Mich hat der Kurs in meiner Selbstsicherheit als Frau, Lust und Sexualität so bereichert und bestärkt.

Ute, du bist die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen kann! Du bist sehr einfühlsam, klar und bringst es auf den Punkt. Dein natürlicher Umgang mit Sexualität tut einfach gut und inspiriert … du bist eine Quelle der Inspiration! Du hast eine ganz feine, besondere Art … bist liebenswert und eine wundervolle, attraktive Frau mit einer mega tollen Ausstrahlung!“ Claudi

DETAILS und ABLAUF

Wir bilden einen Online-Frauenkreis, eine starke, wertschätzende und unterstützende Community wo wir die Themen gemeinsam angehen und umsetzen und uns gegenseitig dabei unterstützen.

Zusätzlich bekommst du Aufgaben zum Umsetzen und die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Immer wieder werde ich gefragt: “Ute, wie hast du das geschafft, wie bist du soweit gekommen?” Meine größten Erfolgsfaktoren waren DRANBLEIBEN und AUSDAUER. Denn Wachstum und Veränderung braucht Zeit. Deshalb geht der Frauenkreis 3 Monate.

Neueste Studien sagen, dass es 66 Tage dauert, eine neue Gewohnheit umzusetzen und wirklich dauerhaft zu integrieren.

Dauer des Frauenkreises – 3 Monate

Beginn: Montag, 27. Mai 2019 – Ende: Montag, 26. August 2019

Die Live-Calls finden online im Wechsel Montags und Dienstags um 20.00 Uhr statt. Du kannst also bequem von Zuhause oder unterwegs teilnehmen.

Der Frauenkreis findet wöchentlich LIVE und online statt, wo wir Themen besprechen, einfache Übungen zum Umsetzen machen, uns im Frauenkreis kraftvoll verbinden, zusammenschließen, austauschen, feiern, lernen, lachen, wachsen, unterstützen und vieles mehr.

Im Frauenkreis kannst du all deine Fragen stellen und bekommst dazu Antworten. Entweder in den Live-Calls, in der Gruppe oder per Email. So wie es passt.

Dauer pro Call ca. 60 – 90 Minuten

Ort: Online über Zoom – du kannst also von überall aus auf der Welt teilnehmen ​– sichtbar oder ANONYM. Alles was du brauchst ist ein Laptop/PC/Handy und eine Internetverbindung.

Austausch & Community

Du bist Teil vom sicheren Frauenkreis. Der Frauenkreis ist ein geschützter Raum. Was im Frauenkreis ist, bleibt im Frauenkreis. Der Austausch findet in einer geheimen Facebook-Gruppe, so wie in unseren Live-Calls statt wo wir uns austauschen, mitteilen, verbinden, unterstützen, anfeuern, feiern, halten, unterstützen und noch vieles mehr.

Was du im online Frauenkreis alles bekommst:

13 Live Calls a’ 60 – 90 Minuten
= Wert € 4.000,00

Die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. In der Gruppe, in den Calls oder per Email direkt an mich.
= Wert € 1.000,00

Meine besten Übungen, Tipps, Ressourcen als PDF, Video oder Audio, Zugriff auf mein Know-How
= Wert € 2.000,00

Community und Motivation mit gleichgesinnten Frauen und eine geheime Facebook Gruppe zum Austausch und zur Unterstützung
= Wert unbezahlbar !

Von jeder Woche gibt es eine Aufzeichnung. Solltest du also nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung später in Ruhe anschauen …

Der Gesamtwert liegt bei über € 7.000,00 €

PLUS weitere BONUSSE

  • BONUS 01 – Liebe deinen Körper und genieße dein Frau sein, sinnlich und lustvoll (5-teiliger Online Kurs) – Wert 147,00 €
  • BONUS 02 – Das Geheimnis von besserem Sex (5-teiliger Online Kurs) – Wert 147,00 €
  • BONUS 03 – Fülle leben, sexuell und finanziell (7-teilige Online Webinar Serie) – Wert 297,00 €

Der sexy-hexy Online-Frauenkreis ist nicht nur meine Mission und das, was mir am meisten Spaß macht, sondern auch die effizienteste und beste Möglichkeit für dich, endlich dein Frau-Sein, deine Sexualität, deine Weiblichkeit in Fülle zu leben und deshalb mache ich das für dich so erschwinglich wie möglich.

 

Gesamtwert Frauenkreis über 7.000,00 € 

Gesamtwert Bonusse über 591,00 € 

Gesamt: 7.591,00 €

 

Jetzt halte dich fest, der reguläre Preis beträgt 1.497,00€ 

Der reduzierte Preis beträgt nur 1.297,00 € in einer Summe oder 

4 mtl. Raten zu je 330,50 € *** gültig bis Samstag, 25. Mai 2019

 

Bist du bereit, deine sexuelle Kraft für dich zu nutzen und die lustvolle, heiße, begehrenswerte Frau zu sein, die aus tiefstem Herzens bist? 

 

Dann sage JA und klicke unten auf den Button und sei dabei im Frauenkreis „weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN“!

 

„Bei mir musste Sexualität immer hinten anstehen. Ich hatte wenig bis kein Interesse. Jetzt bin ich auf dem Weg und investiere Zeit in mich und in die Beziehung mit meinem Mann. Fange an über meine unerwähnten Wünsche zu sprechen.“

„Das besondere für mich am online Frauenkreis ist deine Präsenz auf Facebook in unserer geheimen Gruppe, deine Tipps und Erfahrung, die tollen Webinare, unsere besondere Frauengruppe , die Übungen.“

„Mein am besten investiertes Honorar!“

„Ich mag deine liebe, professionelle Begleitung, dein Erfahrungsschatz, deine Freude am Thema, deine Authentizität. Danke für alles, was du mit vollem Herzen und mit vollen Händen gibst!!!!! Es ist sooo wichtig, richtig und heilsam!!! 1000 Dank für alles, von Herzen Dank für dein Sein und Tun.“ Johanna

„Liebe Ute, deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht! Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei! Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens!“ M.

Die Essenz meiner Arbeit ist:

Mit dir selbst verbunden zu sein und deine Weiblichkeit, dein Frau sein und deine Sexualität frei auszuleben, ist die BASIS für ein glückliches und erfüllendes Leben als Frau. Darauf baut sich alles andere auf:

 Deine Beziehung zu dir selbst und deinem Körper

 Deine Beziehung zu einem/deinem Partner

 Deine Beziehungen in Familie und Freundschaft

 Dein Liebesleben

 Deine Zufriedenheit im Leben

 Dein Erfolg im Business

 Dein finanzieller Erfolg

 Ein Leben in Fülle

 Und noch einiges mehr …

DIE Essenz meiner Arbeit ist:

Mit dir selbst verbunden zu sein und deine Weiblichkeit, dein Frau sein und deine Sexualität frei auszuleben, ist die BASIS für ein glückliches und erfüllendes Leben als Frau. Darauf baut sich alles andere auf:

 Deine Beziehung zu dir selbst und deinem Körper

 Deine Beziehung zu einem/deinem Partner

 Deine Beziehungen in Familie und Freundschaft

 Dein Liebesleben

 Deine Zufriedenheit im Leben

 Dein Erfolg im Business

 Dein finanzieller Erfolg

 Ein Leben in Fülle

 Und noch einiges mehr …

Hast du noch Fragen? Hier findest du Antworten …

Muss ich mich da zeigen?

Nein! Die Live Calls finden über Zoom statt und du kannst dort auch anonym teilnehmen.

Muss ich in die Facebook-Gruppe?

Nein! Du kannst auch ohne die Facebook Gruppe teilnehmen. Doch es entgeht dir einiges, wenn du nicht dabei bist.

Was wenn ich Single bin, ist der Frauenkreis dann auch etwas für mich?

Ja auf jeden Fall. Dein Frau sein, deine Sexualität ist unabhängig davon und wenn du möchtest, dass sich dein Single da sein ändert oder du es lustvoller leben möchtest, ist der Kurs genau das richtige.

Einige Frauen haben schon einen Liebhaber oder einen Herzensmann gefunden, seit sie im Frauenkreis dabei sind.

Wie viel Zeit muss ich investieren? Ich habe viel zu tun!

Die Übungen und Aufgaben sind sehr alltags tauglich und lassen sich super in den Tag integrieren. Im Schnitt würde ich sagen 1-2 Stunden pro Woche, vielleicht auch mal bisschen mehr oder weniger.

Kann ich jederzeit einsteigen?

Nein. Die Teilnahme ist nur zu Beginn möglich.

Was wird es mich kosten, wenn ich nicht dabei bin?

Das kannst nur du wissen. Du kannst dich jedoch fragen:

Wie viel wird es dich kosten, wenn du dich noch länger zurück hältst?

Wie viel wird es dich kosten, wenn deine Beziehung auseinander geht?

Wie viel wird es dich kosten, wenn du deine Kraft noch länger unterdrückst?

Wie viel wird es dich kosten, wenn du die größte Lebensenergie die du hast (Sexualität) noch länger nicht auslebst?

Wie viel wird es dich kosten, wenn du ständig kontrolliert bist, anstatt loszulassen so dass du annehmen und empfangen kannst?

Und wenn du ein ja in deinem Herzen hast und ihm nicht folgst, wird es dich noch mehr kosten

Ich kann mich nicht entscheiden, ich bin mir noch unsicher?

Ich höre dich. Nimm dir einen ruhigen Moment, dann atme ein paar Mal tief ein und aus. Erlaube dir jetzt in diesem Moment alles zu hören. Lege eine Hand auf dein Herz. Atme tief durch die Nase ein und durch den Mund aus. Dann frage dein Herz was es möchte und lausche den Antworten während du immer weiter atmest.

Wenn du dabei Hilfe brauchst oder noch unsicher bist, vereinbare einen Termin mit mir. Ich helfe dir gerne dabei Klarheit für dich zu erlangen so dass du dich entscheiden kannst. Null Druck, null Pusch.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, vereinbare hier einen Termin mit mir und ich gebe dir gerne persönlich alle Antworten, die du brauchst.

Ich freue mich total auf dich und darauf, mit dir und all den tollen Frauen auf diese Reise zu gehen.

Lass uns gemeinsam weiblich, sexy, erfolgREICH Frau-Sein!

Ute

„Ich habe in 3 Sessions mit dir mehr erreicht, gelöst und transformiert, als in 4 Jahren Therapie.“

„Ich habe 400 mehr Sex wie vor dem Coaching mit dir.“

„Hallo Ute, vielen Dank für das kraftvolle Coaching. Ich bin noch immer sehr energetisiert und fühle mich sehr befreit und kraftvoll.“

„Offen, neugierig und spontan von dir angesteckt, traue ich mich, weg geschwiegene Bedürfnisse mit meinem Partner anzusprechen. Dies empfinde ich gerade als sehr wichtigen Schritt. Was auch geschehen ist – und das finde ich bemerkenswert – ist eine tiefere Ebene des Vertrauens zwischen uns, Freude und Leichtigkeit ist wieder aufgetaucht.“

„Liebe Ute, deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht! Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei! Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens! M.“

„Liebe Ute, viel Positives ist passiert seit ich das Coaching mit dir gemacht habe. Ich habe zu mir selbst und zu meiner weiblichen Sexualität gefunden. Ich genieße den Sex mit einem sehr erfahrenen Partner, den ich auf schon fast magische Weise kennen gelernt habe.

Ich fühle mich weiblich wie noch nie zuvor und kann mich beim Sex komplett fallen lassen. Beruflich bin ich voller Power und habe endlich meinen Weg gefunden und mein Objekt, was ich nächstes Jahr voller Elan umsetzen werde.

Ich bekomme sehr viele Komplimente von meinen weiblichen Studio-Mitgliedern und von Männern. Auch meine Angst und das Zögern etwas falsch zu machen ist komplett weg. Ich habe so viel Energie und strotze vor Selbstbewusstsein … ich traue mir alles zu.

Ich bin so happy und glücklich und genieße mein Leben und ich danke dir von ganzem Herzen, denn du hast durch dein tolles Coaching einen großen Anteil daran, dass es mir jetzt so gut geht. Denn auch mit dem Geld verdienen geht nächstes Jahr richtig die Post ab!
Ganz liebe Grüße, Ulrike“