Willst du so richtig in deine Kraft kommen und sehnst dich nach einer erfüllten, sinnlichen und nährenden Sexualität?

Dann bist du hier genau richtig!

Für die Frau die MEHR vom Leben will.
Für die Frau die ganz in ihrer Kraft sein will.
Für die Frau die ALLES in ihrem Leben will.

Geht es dir im Moment noch so? 

 

Tust du dir schwer oder du leidest sogar darunter, dass du nicht in deine Kraft kommst und deshalb deine PS, dein volles Potential nicht auf die Straße bringst? Nicht in deinem Leben, nicht in deiner Berufung, nicht in deiner Sexualität.

Bist du in einer Beziehung und hast ständig Beziehungsstress was dich runterzieht?  Du hast Angst, wenn das so weiter geht, läuft es auf eine Trennung raus?

Hast du tief in deinem Innersten Angst, ganz allein und verlassen zu sein und nie mehr geliebt zu werden und selbst wirklich zu lieben?

Ist dein Liebesleben eingeschlafen und du hast keine Idee, wie du das ändern kannst, so dass es wieder prickelnd, erfüllend und lustvoll wird? So dass du die Nähe und Intimität, nach der du dich so sehr sehnst, auch zulassen kannst?

Tust du dich schwer, aus Angst (wieder) verletzt oder nur benutzt zu werden, dein Herz ganz zu öffnen, so dass du in Fülle Lieben und Leben kannst?

Hast du Angst vor deiner Lust, dieser unbändigen Kraft, die da in dir schlummert, Angst diese auszuleben, Angst was wohl die anderen dann über dich denken werden, wenn du das tust? Deshalb hältst du dich nicht nur in der Sexualität, sondern auch in deinem Leben zurück.

Hältst du dich aus Unsicherheit und Scham zurück in deiner Sexualität und auch im Leben und bekommst deshalb nicht, was du brauchst, damit du sie genießen und dich hingeben und fallenlassen kannst?

Wenn du dich auch nur in einem Punkt wieder erkennst, habe ich eine gute Nachricht für dich. Du kannst das ändern, so wie es viele Frauen vor dir auch schon gemacht haben. Ich glaube an dich und du kannst dir vertrauen!

Willst du …

in deiner Kraft sein und dein volles Potential leben, so dass du unwiderstehlich weiblich, sexy und erfolgREICH in deinem Leben SEIN kannst?

eine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe mit so richtig gutem prickelndem erfülltem Sex?

deine sexuelle Kraft nutzen, um in Fülle zu Liebe und zu Leben?

dich hemmungslos hingeben und fallen lassen, du hast jedoch keine Ahnung wie du die Kontrolle abgeben kannst, weil du ständig in deinem Kopf bist anstatt in der Hitze des Liebesspiels?

eine begehrenswerte, heiße und selbstbewusste Frau sein, die Spaß an ihrer Sinnlichkeit und Weiblichkeit hat und sich traut, sich auf Männer (auch den eigenen) einzulassen?

dich von Scham, Ängsten und Tabus befreien, so dass du deine sexuelle Kraft leben und sie als Kraftquelle für dich nutzen kannst? Als Kraftquelle für dein tägliches Leben, deine Berufung, deine Familie, deine Beziehungen …

eine freie, selbstbestimmte, selbstbewusste, selbstsichere und sexuelle Frau sein, die sinnlich, lustvoll und unwiderstehlich ist und ein tolles, erfolgREICHES Leben lebt?

ein superheißes Liebesleben mit einem / deinem Mann, sinnlich, lustvoll, kraftvoll? 

Wenn du nur eine Frage mit JA oder vielleicht mit JAAAAAAAAAAAAA beantwortet hast, dann ist der online Frauenkreis „unwiderstehlich weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN“ genau das Richtige für dich!

weibliche Sexualität, lustvolle Sexualität, sinnliche Sexualiität

Referenz: 

Vor dem Frauenkreis hatte ich große Kommunikationsprobleme in der Beziehung, es war als ob wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und keinen Lösungsansatz hatten. Unsere Sexualität war okay – manchmal ganz heiß, meistens jedoch „Pflichterledigung“.

Jetzt kann ich nur sagen: OH YES BABY!!! Ich bin mit vollem Herzen dabei, voller Lust und Neugier.

Meine Beziehung hat sich von kurz vor der Trennung vor Angst und Verzweiflung zu „Schatz ich möchte ein Kind mit dir … was sagst du?“ Er hat sein Herz total für mich geöffnet.

Der Frauenkreis hat mein ganzes Leben verändert! Ich bin so dankbar und mega stolz!“

 

Genug mit Zurückhalten und Anpassen – jetzt ist deine Zeit ganz und gar die zu sein, die du wirklich bist und dir das zu nehmen und das zu erlauben, was du aus tiefstem Herzen willst …

Sodass du deine Sexualität, deine Sinnlichkeit, deine Weiblichkeit, mit Freude und Leichtigkeit ausleben und genießen und in Fülle Lieben und Leben kannst!

Unverschämt, weiblich, sinnlich, sexy … !

 

Referenz: 

„Ich habe nun 3 Runden Frauenkreis hinter mir, die mein Leben absolut positiv verändert haben, obwohl ich auch zuvor schon an mir gearbeitet habe. Aber der Frauenkreis war der absolute Boost in meinem Leben. 🤩💃🥰

Raus aus der Opferhaltung und dem Gefühl, dass alle anderen es einfacher und besser haben im Leben! Ich komme gut mit mir alleine klar und kann sehen, wo es in meinem Leben überall Fülle, Unterstützung und Wertschätzung gibt.

Und auf einmal kommen die Geschenke auf allen Ebenen 😊

Da ist nun seit 2 Monaten sogar ein Mann in meinem Leben, der mich genau so mag, wie ich bin und es liebt, dass ich Sexualität genießen kann und wahnsinnig gerne Zeit mit mir verbringt.

Kein Warten, ob er sich mal meldet, keine Spielchen, wie es weitergeht.

Er ist da für mich, auch wenn es mir mal nicht gut geht, macht mir Komplimente und wir verbringen wirklich viel tolle Zeit zusammen und sind dabei beide ganz hin und weg von der Tatsache, dass es so einfach und leicht sein kann.

Vielleicht hilft es der einen oder anderen unter euch, dass es auf einmal wirklich so leicht gehen kann, auch wenn davor jahrelang immer wieder der Wurm drin war. Ich bin davon überzeugt, dass es mit meiner eigenen Entwicklung zusammenhängt 😊

Und es ist natürlich so wie Ute sagt… gebt den Männern, die nicht auf den ersten Blick euer Typ sind, eine Chance 😉

Liebe Ute Benecke, ich danke dir von ganzem Herzen für den Frauenkreis, deine humorvolle, direkte, liebevolle Art, die Dinge direkt beim Namen zu nennen und uns auch immer wieder darauf aufmerksam zu machen, wenn wir ins jammern und die Opferhaltung rutschen.

Ich habe dir und dem Frauenkreis wirklich viel zu verdanken 🥰

Du machst hier einen großartigen Job und hilfst den Frauen in ihre Kraft zu kommen!

Du bist die beste Oberhexe, die man sich vorstellen kann 🧙‍♀️🔥
DANKE❤️🧡💛💚💙💜

Referenz:

„Meine Beziehung hat sich total verändert. Ich kann gar nicht mehr glauben, dass ich vor Beginn des Frauenkreis kurz davor war, meinen Partner zu verlassen.

Ich habe aufgehört zu kämpfen und mein Herz geöffnet, mein Partner ist genau der richtige für mich und unser Sexleben hat sich total verändert. Vorher hatte ich gar keine Lust mehr, jetzt ist es total aufregend und erfüllend. Der Frauenkreis ist wirklich jeden Cent wert. Ich bin so stolz auf mich und was sich alles verändert hat! „

Was ist der online Frauenkreis und was wirst du dort lernen?

 

Der Frauenkreis “unwiderstehlich weiblich, sexy, erfolgREICH Frau sein” ist ein online Gruppen-Coaching-Programm mit gleichgesinnten Frauen für die Frau, die MEHR vom Leben will.

Du wirst deine sexuelle Kraft befreien, so dass du viel freier, hemmungsloser und kreativer deine Weiblichkeit und Sexualität ausleben kannst. Das wirkt sich auf dein GANZES LEBEN aus!

Du lernst, wie du die Kraft deiner Sexualität nutzt, um in deine Kraft zu kommen, so dass du dein Potential auf die Straße bringst und in FÜLLE LIEBEN und LEBEN KANNST!

Du lernst, nährende und erfüllende Beziehungen auf Augenhöhe zu führen, egal ob es sich dabei um eine Liebesbeziehung oder andere Beziehungen handelt.

Du wirst dein verletztes und verschlossenes Herz heilen, Mauern einreißen, so dass du dich wieder für dich, die Liebe und das Leben öffnen kannst. Du musst nicht alleine bleiben, du kannst das ändern!

Du lernst, deine Sexualität und alte Wunden zu heilen, so dass du in deine volle sexuelle und weibliche Kraft kommst. So kann Neues entstehen und alles ist möglich.

Du lernst, wie wundervoll nährend und unterstützend, eine Gemeinschaft von Frauen mit den gleichen Zielen ist. Du kannst dich endlich hingeben und aufhören, zu kämpfen und ständig stark zu sein. Du wirst unterstützt SEIN

Du lernst ganz in deine weibliche Energie einzutauchen, so dass du wieder anziehend bist für „männliche“ Männer. Tauche sinnlich und lustvoll ein in deine Weiblichkeit.

Loslassen! Kontrolle abgeben! Annehmen und Empfangen. Raus aus dem Kopf, rein in den Körper und einfach nur noch genießen, dich hingeben und fallen lassen.

Hingabe – du lernst wie du dich ganz und gar hingeben und loslassen kannst. Du musst nicht immer die starke und taffe Frau sein.

Tanke dich im Frauenkreis auf mit Frauen Energie. Tanke dich mit sexueller Energie auf. Das macht dich weiblich, sexy, anziehend und unwiderstehlich für Männer und Frauen, für Menschen überhaupt. Egal ob du das privat, für deinen Liebsten oder im Beruf nutzt.

Mach die Welt, wie sie dir gefällt. Gestalte dir ein buntes, lustvolles Liebesleben. Egal ob du Single bist oder in einer Beziehung.

Gemeinschaft, Unterstützung, Respekt, Wertschätzung, ein Platz wo du sein kannst, wie du bist. Stark, schwach, lustig, traurig, geil, lustlos, stark, hilflos … und so vieles mehr!

Ganz wichtig für dich: Der Frauenkreis ist nicht nur irgendein online Programm, sondern ein online Coaching Programm. Ein sicherer Kreis von Frauen, wo du gesehen und gehört wirst, wo du persönliche Unterstützung bekommst, wo du getragen und gehalten bist, wo ich individuell auf dich eingehen kann!

 

Referenz: 

„Ich hatte vor dem Frauenkreis die Hoffnung alte Lasten und Probleme loszuwerden, herauszufinden warum es mit Männern nicht klappt. In den letzten Jahren hoffte ich immer den richtigen Mann zu finden, aber es wurde von Beziehung zu Beziehung schlimmer. Meine Sexualität war nicht vorhanden. Über Jahre hatte ich keine Nähe mehr zugelassen und über Monate keinen Sex mehr mit einem Mann.

Und was soll ich sagen, nach ein paar Wochen im Frauenkreis hatte ich den tollsten erfüllendsten Sex meines Lebens! Dieser Mann ist eine Wucht und heut kam noch eine Nachricht wo ein anderer Mann mich zum Essen eingeladen hat.

Vorher war ich zu viel im Tun, alles musste ich machen. Jetzt fühle ich mich viel weiblicher und zeige es auch nach außen. Ich sehe Männer wieder mit anderen Augen. Ich strahle innen und außen, was anderen auffällt.

Mit Männern läuft es gut, ich fühle mich gesehen und begehrt. Vorher war da gar nichts, keiner hat mich richtig wahrgenommen. Der Frauenkreis hat sich sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Ich habe viel mehr Lebensfreude und hab so viel gelernt über mich und darauf bin ich sehr stolz.“

Mehr zu mir

Ich habe nie über Sex gesprochen. Ich bin katholisch in einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe bis ich 37 Jahre alt war, nie über Sex geredet. Nicht mit Eltern, Geschwistern, Partnern oder Freundinnen.

Ich verhielt mich stattdessen ganz nach dem Motto „alle tun’s und keiner spricht darüber“.

Heute fällt es mir leicht, direkt und offen darüber zu reden und auch Unangenehmes und vor allem Tabus anzusprechen. Wie sagte mal jemand zu mir: „Ute, mit dir kann man über Sex reden wie mit anderen übers Einkaufen. Und das Tolle daran ist, man fühlt sich hinterher sauwohl“.

Ich tauschte Tabus, Scham und Sprachlosigkeit gegen Freude, Spaß, Lust, Genuss und zufrieden SEIN.

Ich begann, dies auch auszustrahlen und zog Männer und Frauen an, ohne bewusst etwas dafür zu tun.

In Begegnungen stellte ich fest wie relaxed und anders es für beide Seiten ist, wenn ich satt bin. Es ist befreiend!

Ich habe angefangen dafür zu sorgen, dass ich befriedigt bin, unabhängig von einem Gegenüber, was mir Freiheit, Zufriedenheit und Unabhängigkeit brachte.

Ich entdeckte, dass ich ein riesig-großes Lustpotential habe …

… viel größer und weiter, als mir bis dahin bewusst gewesen war und erkannte, meine Bedürfnisse. Mit diesem Hintergrund bekamen Begegnungen plötzlich eine völlig neue Qualität.

Nachdem ich lernte, dass nach dem ersten und zweiten Orgasmus, so wie ich es bis dahin kannte, noch lange nicht Schluss sein muss, konnte es unendlich weiter gehen.

Sexuelle Fülle brachte finanzielle Fülle – was für eine Überraschung!

Nach einer Operation die unerwarteter weise damit endete, dass ich meine Gebärmutter verlor, traf ich die Entscheidung, mein Leben zu ändern.

Eine Folge daraus war, dass ich ganz bewusst beschlossen habe, meine Sexualität zur Priorität zu machen.

Das führte zu:

Grenzenloser Freiheit.

Orgasmen ohne Ende.

Dem besten Sex den ich je hatte.

Power ohne Ende.

Mehr als genug richtig, richtig gutem Sex! Ich war endlich satt und erfüllt und fühlte mich auch so.

Meinem erfolgreichsten Geschäftsjahr in 14 Jahren Selbständigkeit. Ich machte mehr Umsatz als je zuvor mit weit weniger Einsatz.

Weniger Arbeit. Ich hatte keine Lust mehr hart und lange zu arbeiten. Es musste leicht und einfach gehen und so war es auch. Ich arbeitete mind. 30 % weniger, nur noch zu Uhrzeiten, die mir entsprachen, und steigerte dabei mein Einkommen auf 6-stellig.

MAGIE in allen Lebensbereichen – was auch immer ich wollte, zog ich mit Leichtigkeit an.

Ein Leben im FLOW.

Für mehr Freiheit, mehr Lust, mehr Kraft, mehr Freude im Leben. Für sexuelle und finanzielle Fülle!

Sexuelle Freiheit führt zu finanzieller Freiheit.

Nur durch meine eigenen Erfahrungen ist es mir möglich heute Frauen wie dir zu helfen, Scham und Ängste zu überwinden, so dass sie weiblich, sexy, erfolgreich Frau SEIN können.

 

Referenz: 

„Hallo liebe Ute,

es hat sich soviel in mir verändert seit dem Frauenkreis. Dass ich einen neuen Mann in mein Leben gezogen habe, weißt du ja schon.

Was du noch nicht weißt ist, dass er mich auf Händen trägt…er ist so großzügig. Ich werde mit Blumen, Einladungen, Urlauben und vielem mehr beschenkt. Einfach so.

Das ist nur die eine Seite. Wir sind nach dieser kurzen Zeit schon so verbunden und in einer solchen Tiefe, dass ich mir ein Leben mit ihm wünsche und das wird auch so kommen, es ist wunderschön! Ich wusste gar nicht mehr wie es ist, einen Mann so richtig ins Herz zu lassen und zu lieben und der Sex ist himmlisch, erfüllend!

Auch dass ich gerne weniger arbeiten möchte und das Geld trotzdem fließt ist eingetreten.

Sei herzlich gegrüßt und umarmt, bis bald, Susanne“

DETAILS und ABLAUF

Wir bilden einen Online-Frauenkreis, eine starke, wertschätzende und unterstützende Community wo wir die Themen gemeinsam angehen und umsetzen und uns gegenseitig dabei unterstützen.

Zusätzlich bekommst du wöchentliche Aufgaben zum Umsetzen und die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Du bekommst MEHR Community, so dass ihr euch richtig kennenlernen könnt

Immer wieder werde ich gefragt: “Ute, wie hast du das geschafft, wie bist du so weit gekommen?” Meine größten Erfolgsfaktoren waren DRANBLEIBEN und AUSDAUER. Denn Wachstum und Veränderung braucht Zeit. Deshalb geht der Frauenkreis 3 Monate.

Neueste Studien sagen, dass es 66 Tage dauert, eine neue Gewohnheit umzusetzen und wirklich dauerhaft zu integrieren.

Dauer des Frauenkreises – 3 Monate

Beginn: Dienstag, 27. September 2022 – Ende: Montag, 19. Dezember 2022

Die Live-Calls finden online im Wechsel montags und dienstags um 20.00 Uhr statt. Du kannst also bequem von zuhause oder unterwegs teilnehmen.

Jede Woche besprechen wir ein anderes Thema, machen einfache Übungen zum Umsetzen, verbinden uns kraftvoll im Frauenkreis, tauschen uns aus, feiern, lernen, lachen, wachsen, unterstützen und vieles mehr.

Im Frauenkreis kannst du all deine Fragen stellen und bekommst dazu Antworten.

1mal im Monat gibt es einen Gruppen-Coaching-Call, wo du individuelles Coaching auf deine persönliche Situation bekommen kannst.

Dauer pro Call ca. 90 – 120 Minuten

Ort: Online über Zoom – du kannst also von überall aus auf der Welt teilnehmen. Alles, was du brauchst, ist ein Laptop/PC/Handy und eine Internetverbindung. Wenn du nicht LIVE dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung, es entgeht dir also nicht!

Austausch & Community mit gleichgesinnten Frauen

Meine besten Übungen, Tipps, Ressourcen als PDF, Video oder Audio, Zugriff auf mein Know-How

Durch eine begrenzte Teilnehmerzahl wird es sehr individuell.

Du bist Teil vom sicheren Frauenkreis. Der Frauenkreis ist ein geschützter Raum. Was im Frauenkreis ist, bleibt im Frauenkreis. Der Austausch findet in einer geheimen Facebook-Gruppe, so wie in unseren Live-Calls statt wo wir uns austauschen, mitteilen, verbinden, unterstützen, anfeuern, feiern, halten, unterstützen und noch vieles mehr. Vorbei ist die Zeit, wo du ALLEIN bist und kämpfst!

 

Module und Themen

Heile die Bedürftigkeit deines inneren Kindes, so dass du in deine Kraft kommst.

Heile deine Beziehungen zu Männern, so dass du gesunde und glückliche Beziehungen leben kannst.

Entdecke die sexuell erwachte Frau in dir.

Spielerische Herzöffnung für dich und deine Liebsten

Lustvolle Hingabe, Kontrolle abgeben und loslassen

Lustvolles Frau SEIN, Sinnliches sexy SEIN

Körperliches und Lustvolles in deiner Sexualität ganz praktisch

Lustvolle und erfüllende Selbstbefriedigung

Erfüllte Sexualität sinnlich und prickelnd (aus)leben

Mindset um in Fülle zu Lieben und zu Leben

Wie du in deine Kraft kommst, was dich zurückhält und was du dazu brauchst

Du lernst Techniken, um Ängste, Blockaden und Scham zu überwinden

PLUS vieles MEHR – ich kreiere den Frauenkreis ganz aus dem weiblichen Fluss heraus und gehe mit der Energie und den Themen der Gruppe. Es können also schon mal Änderungen vorkommen.

Der online-Frauenkreis “weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN” ist nicht nur meine Mission und das, was mir am meisten Spaß macht, sondern auch die effizienteste und beste Möglichkeit für dich, endlich in deine Kraft zu kommen und dein Frau-Sein, deine Sexualität, deine Weiblichkeit in Fülle zu leben!

Bist du bereit, die Kraft deiner eigenen Sexualität zu nutzen, um in deine Kraft zu kommen, dein Potential zu leben, so dass du in Fülle Lieben und Leben kannst?

Dann sage JA und klicke unten auf den Button und sei dabei im Frauenkreis “unwiderstehlich weiblich, sexy, erfolgREICH Frau SEIN”!

Wir FREUEN uns schon auf DICH!!!

Die Essenz meiner Arbeit ist

Mit dir selbst verbunden zu sein und deine Weiblichkeit, dein Frau sein und deine Sexualität frei auszuleben, ist die BASIS für ein glückliches und erfüllendes Leben als Frau. So kommst du in deine KRAFT und darauf baut sich alles andere auf:

Deine Beziehung zu dir selbst und deinem Körper

Deine Beziehung zu einem/deinem Partner

Deine Beziehungen in der Familie und Freundschaften

Dein Liebesleben

Deine Zufriedenheit im Leben

Dein Erfolg im Business

Dein finanzieller Erfolg

Ein Leben in Fülle

Und noch einiges mehr …

Hast du noch Fragen?

Hier findest du Antworten. 

Der Frauenkreis ist für Frauen die MEHR vom LEBEN wollen und auch bereit sind, etwas dafür zu tun und zu verändern.

Der Frauenkreis ist nichts für dich, wenn du das Opfer deiner Umstände sein und bleiben willst und nicht bereit bist etwas zu verändern. Dann wirst du keine Freude mit mir und im Frauenkreis haben.

Muss ich mich da zeigen?

Nein! Die Livecalls finden über Zoom statt und du kannst dort auch anonym teilnehmen.

Muss ich in die Facebook-Gruppe?

Nein! Du kannst auch ohne die Facebook Gruppe teilnehmen. Doch es entgeht dir einiges, wenn du nicht dabei bist.

Was wenn ich Single bin, ist der Frauenkreis dann auch etwas für mich?

Ja auf jeden Fall. Dein Frau sein, deine Sexualität ist unabhängig davon und wenn du möchtest, dass sich dein Single da sein ändert oder du es lustvoller leben möchtest, ist der Kurs genau das richtige.

Einige Frauen haben schon einen Liebhaber oder einen Herzensmann gefunden, seit sie im Frauenkreis dabei sind.

Wie viel Zeit muss ich investieren? Ich habe viel zu tun!

Die Übungen und Aufgaben sind sehr alltags tauglich und lassen sich super in den Tag integrieren. Im Schnitt würde ich sagen 1-3 Stunden pro Woche, vielleicht auch mal bisschen mehr oder weniger.

Fragst du dich, ob der online Frauenkreis sein Geld wert ist?

Lese, was zufriedene Kundinnen dazu sagen:

„Ja, schon allein, weil ich so gezwungen bin dranzubleiben und das Thema nicht wieder und wieder beiseite zu schieben und zu verdrängen.“

„Ja, weil man gut begleitet wird und Ute die richtigen Impulse gibt und gut motiviert dabei zu bleiben.“

„Ja, Ute bringt es in ihrer lockeren und authentisch-ehrlichen-liebevollen Art auf den Punkt.“

„Ja, weil ich es mir Wert bin, immer weiter in meine Kraft zu kommen und mir die Live-Call da weiterhelfen.“

„Ja, sehr viel Input, gute Anleitung und Begleitung im Prozess, gute Nachbereitung durch Hausübungsprogramm und sonstige Anregungen. Auf all die Informationen kann man auch nach Ablauf des Kurses noch zurückgreifen, um dranzubleiben.“

„Ja, weil er Heilung in meinem Bewusstsein und in meiner Sexualität bringt.“

„Ja, ich finde es extrem wertvoll, dass du deine Techniken mit uns teilst, wie ich praktisch mit mir arbeiten kann. Dazu noch deine Zeit, die du dir für uns nimmst und deine ganze Erfahrung und Wissen, was du mit uns teilst. Ich bin sehr dankbar dafür“

„Ja, ich finde einen neuen Zugang zu meiner eigenen Sexualität und zu meinen Themen (die teils sehr alt und bekannt sind).“

„Ja, weil er ganzheitlich ist, ich fühle mich als Ganzes begleitet. Beim Titel denkt man vielleicht “nur” an die Sexualität, aber nicht daran, dass die Sexualität mit dem ganzen Wesen zusammenhängt. Körper, Herz und Verstand können Heilung erfahren.“

Kann ich jederzeit einsteigen?

Nein. Die Teilnahme ist nur zu Beginn möglich.

 

Was zufriedene Kundinnen sagen:

Referenz: 

“Ich war frustriert, weil meine Beziehung vor dem Beginn des Frauenkreises auseinander gegangen ist.

Jetzt bin ich glücklicher und zufriedener mit mir selbst und zuversichtlicher.

Ich bin die Königin in meinem Leben.

Ute Benecke macht ihren Job richtig gut.

Für mich hat sich die Investition gelohnt, ich habe viel mitgenommen für mich selbst.”

E.

Referenz: 

„Ich hatte wenig Sex und wenn, habe ich mich sehr auf den Mann fixiert. Von fallen lassen konnte keine Rede sein. Ab und an habe ich mich selbst befriedigt. Ich war sehr männlich und hart zu mir selbst, hatte sehr hohe Ansprüche an mich und hab mich durchgeboxt. Außerdem habe ich oft danach gehandelt was ich dachte, was die anderen von mir erwarten.

Jetzt nehme ich mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse, verwöhne mich oft und gebe mir die Zärtlichkeit, die ich mir wünsche, oft selbst. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, kann ich mich in mich und in seine Arme fallen lassen und meiner Lust folgen. In meinem Sein bin ich viel gelassener und kann annehmen!!! Ich bin langsamer und achtsamer unterwegs und mit mir im Kontakt. Wenn nicht, merke ich es immer schneller und switche zurück in meine Kraft.

Mein größter Durchbruch war, dass ich mich endlich beim Sex fallen lassen, genießen und annehmen kann. 

Ute ist sehr einfühlsam und sieht dahinter und dahinter und dahinter, auf eine sehr klare und liebevolle Art und Weise führst sie uns zu Selbsterkenntnis und klarem Sehen. Sie lässt nicht locker und fordert uns heraus…wer wachsen will kann das mit ihr!!! 

Wenn du überlegst, ob der Frauenkreis etwas für dich ist kann ich nur sagen, unbedingt machen, noch nie habe ich soviel Wachstum in so kurzer Zeit erlebt, nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Frauen! Ich habe schon viel gemacht, der Frauenkreis ist die Krönung 🙂 ohne ihn wäre ich niemals da wo ich jetzt bin. 

Herzumarmung Susanne

Referenz:

„Bei mir musste Sexualität immer hinten anstehen. Ich hatte wenig bis kein Interesse. Jetzt bin ich auf dem Weg und investiere Zeit in mich und in die Beziehung mit meinem Mann. Fange an über meine unerwähnten Wünsche zu sprechen.“

„Das besondere für mich am online Frauenkreis ist deine Präsenz auf Facebook in unserer geheimen Gruppe, deine Tipps und Erfahrung, die tollen Webinare, unsere besondere Frauengruppe , die Übungen.“

„Mein am besten investiertes Honorar!“

„Ich mag deine liebe, professionelle Begleitung, dein Erfahrungsschatz, deine Freude am Thema, deine Authentizität. Danke für alles, was du mit vollem Herzen und mit vollen Händen gibst!!!!! Es ist sooo wichtig, richtig und heilsam!!! 1000 Dank für alles, von Herzen Dank für dein Sein und Tun.“ Johanna

„Liebe Ute, deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht! Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei! Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens!“ M.

Referenz: 

Ich habe am Frauenkreis teilgenommen, um meine Weiblichkeit zu finden und zu leben. Ich war zu männlich geprägt. Männer sahen mich nur als Kumpel, ich habe mir selbst das Leben schwer gemacht. Meine Sexualität war befriedigend. Jetzt ist sie geil! Es hat sich viel verändert, ich bin jetzt schamlos und es ist einfach großartig und genial.

Ich lebe wie ich will und hab mir einen tollen Mann geangelt, ohne groß etwas dafür getan zu haben.

Ich habe mich sehr zu meinem Vorteil verändert sagt mein Umfeld. Vorher war ich zwar auch schon cool und interessant, aber jetzt ist da so ein „Zauber“ den ich ausstrahle, so wird es mir gesagt.

Ich war vorher Single und hatte nur lockere Sachen am Laufen. Ich hatte zwar meinen Spaß  aber zu viel Scham und richtig genießen konnte ich nicht und hab viel zugunsten des Mannes  gemacht. Heute mach ich gar nix und mein Schatz ist einfach da, es ist so genial, so erwachsen, so geil und einfach. Megaaaa!!!

Referenz: 

„Ich war frustriert, weil meine Beziehung vor dem Beginn des Frauenkreises auseinander gegangen ist.

Jetzt bin ich glücklicher und zufriedener mit mir selbst und zuversichtlicher.

Ich bin die Königin in meinem Leben.

Ute Benecke macht ihren Job richtig gut.

Für mich hat sich die Investition gelohnt, ich habe viel mitgenommen für mich selbst.“

E.

Referenz: 

„Meine Beziehung hat sich total verändert. Vor dem Frauenkreis war es mal schauen wo es hingeht, ganz vorsichtig, jetzt planen wir fürs Leben. Er hat sogar schon von heiraten gesprochen und unterstützt mich total. Ich bin viel selbstbewusster und strahlender, habe immer Lust. In meinem Job läuft es super, ich hatten den 3-fachen Monatsumsatz wie sonst.  Wo ich mich vorher gequält habe, habe ich jetzt viel mehr Energie, ich räume auf und es flutscht einfach. Mir geht es so gut, dass es auch meinen Kindern gut geht. Ich bin total schlagfertig geworden, habe Schwung und Energie, Lebensfreude pur. Kinder wollen glückliche Eltern. Sind Eltern glücklich, sind die Kinder glücklich. Das erlebe und lebe ich jetzt.“

Referenz: 

„Ich habe am Frauenkreis teilgenommen, um meine Beziehung und mein Selbstwertgefühl zu verbessern. Ich hatte Kommunikationsprobleme, Angst verlassen zu werden und eine gewisse Unterwürfigkeit.

Meine Sexualität war vor dem Frauenkreis Standard und sehr abhängig von ihm. Jetzt komme ich zuerst. Der Sex ist intensiver und das Gefühl, mir selbst jederzeit meine Bedürfnisse erfüllen zu können ist unglaublich.

In meinem Frau SEIN war ich hauptsächlich unterwürfig und habe mich selbst in diese Rolle gepresst. Jetzt ist mein Frau SEIN weiblich, lustvoll und großartig. Ich nehme meine Schwächen und meine typisch weiblichen Phasen an. Ich muss nicht perfekt sein. Ich darf schwach sein. Ich darf und kann mir selbst alles geben, was ich brauche.

Mein erfolgREICH sein war vorher angstvoll. Angst nach mehr Gehalt zu fragen, Angst zu sagen, was ich gut kann. Jetzt stehe für mich ein und fordere das Gehalt, was mir zusteht. Und ich gebe nicht nach!

Meine Beziehung zu mir selbst, mein Selbstwert und mein Selbstbewusstsein, haben eine 180 Grad Wendung gemacht. Ich habe mega Erkenntnisse gehabt. Ich bin mir meiner selbst bewusst und ich mag mich.

Die Beziehung zu meinem Partner war vorher festgefahren, keine Kommunikation mehr. Jetzt ist die Kommunikation da, ich gehe mit gutem Beispiel voran und er folgt. Ich sage meine Bedürfnisse, ich stehe für mich ein, ich lass mich nicht ungerecht behandeln. Er geht bei allem mit und wir sind jetzt auf Augenhöhe und offen.

Was meine Familie anbelangt, mir wurde eine Last genommen, von der ich nicht wusste, dass sie mich drückt. Dadurch habe ich mehr Kraft und Zeit. Das ist so unglaublich wohltuend. Als ob eine Wunde endlich heilen darf.

Der Frauenkreis hat sich unglaublich positiv auf mein ganzes Leben ausgewirkt, weit mehr als ich dachte. Auch im Beruf. Ich stehe für mich ein und bekomme, was ich verdiene!

Mein größter Durchbruch war, dass ich Frieden mit meinem Vater gemacht habe und diese Last endlich von mir gefallen ist.

Ute triggert dich liebevoll und stetig. Ohne fies zu werden – sie bringt dich dazu zu deiner besten Version zu werden und vor allem dich selbst wertzuschätzen.

Wenn du überlegst am Frauenkreis teilzunehmen kann ich nur sagen: MACHEN!!!!! Ich hatte direkt nach bestellen eine Panik Attacke und es war jeden Cent wert. Es bewegt sich auf so vielen Ebenen, in so vielen Themen etwas…mehr, als man sich vorstellen kann.

Das Besondere für mich am Frauenkreis ist die Wertschätzung und Unterstützung der Frauen untereinander – das kannte ich so nicht. 

Ute, du bist großartig und so wertvoll. Vielen, vielen Dank für alle Erkenntnisse und Durchbrüche, die ich erleben durfte!“

Referenz: 

„Liebe Ute, es ist mir eine Herzenssache dir noch ein paar Worte zu unserem Abschlussgespräch zu sagen. Du hast mit deiner liebevollen, direkten und ehrlichen Art direkt ins Schwarze getroffen und es arbeitet noch ordentlich nach.

Ich kann mich erinnern, als ich auf dich aufmerksam wurde, wo du das Kurzseminar angeboten hast, dachte ich mir was ist denn das für eine und war sehr im Widerstand gegen dein Wesen.

Mittlerweile habe ich erkannt warum, du bist Sex und weibliche Kraft pur, genau das wovor ich bei mir Angst habe es anzunehmen. Ich gehe es an! Ich werde wieder ins Spielfeld springen und eine neue Runde wagen.

Ute ich finde dich toll! So warmherzig und immer mit den richtigen Worten….für mich bist du the very best! Ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt und vielleicht so manchen Arschtritt….Love Jule“

Referenz:

„Vor dem Frauenkreis war meine S*e*x*ualität von sehr vielen Zweifeln durchzogen. Das Genießen und Annehmen viel mir noch schwer. Ich hatte ein paar Lichtpunkte und danach ging es wieder zurück in alte Muster.

Jetzt ist alles natürlicher geworden! Ich kann annehmen, dass ich wichtig bin, dass ich geliebt werde, dass ich anerkannt werde.  Dadurch bin ich eine richtige Genießerin geworden, angefangen vom Flirt mit dem Taxifahrer und dem Zugschaffner, der mir meine schwere Tasche trägt, bis hin zum besten, finanziellen Monat meiner Geschichte und dem Hingeben beim Sex, inklusive des Betreten neuer Terrains.

Mein allergrößter Durchbruch ist, dass mein Selbstbewusstsein jetzt in der richtigen Etage ist, ich mich selbst wahrnehme, zu mir stehe, vor mir selbst unperfekt sein darf, meine Bedürfnisse und Gedanken kommuniziere

Ute ist die Beste, die du kriegen kannst. Sie durchschaut dich und macht genau das Richtige, damit es bei dir zu echten Veränderungen kommen kann! Einfach ist es nicht, im Gegenteil, oft ist es harte Arbeit. Aber der Humor kommt nie zu kurz, und sie ist immer liebe- und respektvoll.

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Frauenkreis-Zeit war für mich so wertvoll, ich habe existenzielle Änderungen erreicht, die fürs Leben sind und mir als Frau ein freieres und erfüllteres Leben ermöglichen. In der Sexualität und darüber hinaus. Einfach nur wunder-voll.

Die Investition hat sich für mich gelohnt weil ich freier geworden bin, ich Frieden in meiner Beziehung habe und mein Sexleben sich so wunderbar entspannt hat. Weil ich meinen Wert entdeckt habe. Weil ich meine verschiedenen inneren Anteile schätzen gelernt habe. Weil ich meine Weiblichkeit für mich entdeckt habe. Weil ich jetzt weiß, dass mir alles erfüllt wird, was ich mir wünscht. Weil ich jetzt als Königin durchs Leben gehe!!!!

Ich freue mich schon auf meine nächste Runde. DANKE für deine Arbeit und dass du die bist, die du bist!“

Renate

Referenz: 

Ich habe am Frauenkreis teilgenommen, um meine sexuelle Lust wieder zu erwecken. Ich habe, mich selbst nicht mehr gespürt und hatte absolut keine Lust auf Sex. Meine Sexualität war langweilig.  

Jetzt ist meine Sexualität super, sehr viel aufregender und geiler. Ich lasse mich auf Neues ein und bin nicht immer im Kopf. Kann viel besser entspannen, loslassen und mich hingeben. 

Als Frau fühle ich mich wieder weiblicher. Ziehe mich auch gerne weiblicher an.

Was mein erfolgREICH SEIN anbelangt, stehe ich nicht mehr so unter Anspannung. Das fühlt sich sehr gut an.

Ich selbst bin wieder selbstbewusster und kraftvoller. Habe meinen Körper neu kennen- und lieben gelernt. Fühle mich viel entspannter und kämpfe nicht mehr so stark mit mir selbst. Ich bin sehr stolz auf meinen Mut diesen Weg zu gehen. Mein Selbstwert ist sehr hoch.

Die Auswirkung des Frauenkreises auf meine Beziehung ist die größte Veränderung. Wir waren kurz vor der Trennung. Nicht mehr wirklich im Kontakt. Jetzt ist es wieder wie am Anfang. Wir haben wieder Lust aufeinander und unser Sexualleben ist viel intensiver.

Insgesamt bin ich fröhlicher, entspannter, lustvoller und geiler. Habe mehr Fantasie und lasse mich auf Neues ein. Ich kann besser mit Situationen umgehen, die mich sonst aus der Bahn geworfen hätten.

Ute ist sehr ehrlich, mit viel Gefühl und Humor die beste Oberhexe und Coach die ich kenne. Sie hat eine klare Intuition und ein tolles Gespür. Bringt die Dinge genau auf den Punkt.

Wenn du dir überlegst am Frauenkreis teilzunehmen, unbedingt anmelden!!!

Die Gemeinschaft und powervolle Gruppenenergie ist der Hammer. Ich fühlte mich dazugehörig, sicher und verstanden.

Die Investition in den Frauenkreis hat sich total gelohnt, weil sich mein Leben sehr positiv verändert hat.

Ute, du bist toll und ich mag deine direkte, humorvolle Art. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich endlich angemeldet habe.“

Referenz: 

„Außer mit einem Liebhaber, war meine Sexualität ziemlich eingeschlafen. Da war Traurigkeit, Ratlosigkeit, Wüste. Ich konnte mich nicht aufraffen um aktiv zu werden, weil ich mir selber irgendwelche Grenzen aufgestellt hatte und resigniert hatte.

Durch den Frauenkreis habe ich an Energie und Kraft gewonnen. Ich habe Dinge gewagt, die ich mir nicht hätte vorstellen können und das Ganze fühlt sich so an, als ob es erst der Anfang wäre! Ich fühle mich wieder lebendig und habe wieder Freude an meinem Leben!  Ich genieße es Single zu sein und ich lebe meine sexuelle Kraft.

Wenn du dich darauf einlässt, dann kannst du Berge versetzen

Für mich hat sich die Investition sehr gelohnt, ich bin aus meinen Ausreden und meiner Wischi-Waschi- Opferspirale herausgekommen.“

M.

Referenz: 

„Ich habe in 3 Sessions mit dir mehr erreicht, gelöst und transformiert, als in 4 Jahren Therapie.“

„Ich habe 400 mehr Sex wie vor dem Coaching mit dir.“

„Hallo Ute, vielen Dank für das kraftvolle Coaching. Ich bin noch immer sehr energetisiert und fühle mich sehr befreit und kraftvoll.“

„Offen, neugierig und spontan von dir angesteckt, traue ich mich, weg geschwiegene Bedürfnisse mit meinem Partner anzusprechen. Dies empfinde ich gerade als sehr wichtigen Schritt. Was auch geschehen ist – und das finde ich bemerkenswert – ist eine tiefere Ebene des Vertrauens zwischen uns, Freude und Leichtigkeit ist wieder aufgetaucht.“

„Liebe Ute, deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht! Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei! Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens! M.“

„Liebe Ute, viel Positives ist passiert seit ich das Coaching mit dir gemacht habe. Ich habe zu mir selbst und zu meiner weiblichen Sexualität gefunden. Ich genieße den Sex mit einem sehr erfahrenen Partner, den ich auf schon fast magische Weise kennen gelernt habe.

Ich fühle mich weiblich wie noch nie zuvor und kann mich beim Sex komplett fallen lassen. Beruflich bin ich voller Power und habe endlich meinen Weg gefunden und mein Objekt, was ich nächstes Jahr voller Elan umsetzen werde.

Ich bekomme sehr viele Komplimente von meinen weiblichen Studio-Mitgliedern und von Männern. Auch meine Angst und das Zögern etwas falsch zu machen ist komplett weg. Ich habe so viel Energie und strotze vor Selbstbewusstsein … ich traue mir alles zu.

Ich bin so happy und glücklich und genieße mein Leben und ich danke dir von ganzem Herzen, denn du hast durch dein tolles Coaching einen großen Anteil daran, dass es mir jetzt so gut geht. Denn auch mit dem Geld verdienen geht nächstes Jahr richtig die Post ab!
Ganz liebe Grüße, Ulrike“

Was Frauen an dem sicheren Frauenkreis so toll finden:

„Der wertschätzende und liebevolle Umgang, die Offenheit und Ehrlichkeit, die Frauen.“

„Der Kontakt und Austausch in einem geschützten Rahmen.“

„Die weibliche Energie, so nährend, wertschätzend und liebevoll im Umgang, die Unterstützung und Verbundenheit, trotz räumlicher Distanz.“

„Zu wissen dass ich nicht alleine dastehe, der Austausch mit anderen Frauen ist sehr bereichernd. Der sichere Rahmen, die Verbundenheit.“

„Die Frauenenergie, der Austausch, das miteinander Wachsen, die gegenseitige Unterstützung und dass all das von Zuhause aus möglich ist.“

“Es ist einfach geil und bringt mich weiter”

„Keine Tabus, respektvoller Umgang, keine Wertung oder gar Bevormundung.“

„Die Offenheit untereinander.“

“Dieses getragen werden von Frauen.”

„Mich auf neuen Wegen zu bewegen und dass es auch online möglich ist, sich so zu unterstützen.“

„Die regelmäßige Unterstützung“

„Die Energie – es fühlt sich an, als dürfte ich ohne schlechtes Gewissen anzapfen an den Erfahrungen und Themen, der Mitfrauen und erlebe ab und zu, dass ich auch für die anderen eine Inspirationsquelle bin. Das alles fühlt sich so leicht und sicher an – kein Stress, kein Aufrechnen im Sinne von, “ich darf mir nur nehmen, wenn ich mindestens gleich viel wieder zurückgebe”.

„Der Zusammenhalt der Frauen, jede darf sein wie sie ist und wird so akzeptiert.“

„Zu sehen und spüren, dass ich mit meinen Sachen nicht alleine bin.“

„DU !!! Wie du auf jede von uns eingehst, wie wir uns gegenseitig unterstützen, ganz ich sein können, der geschützte Raum.“

„Der wertschätzende Umgang und die klaren Ansagen. Die wirksamen Calls, in denen du alle super gut dort abholst, wo sie gerade stehen.“

„Die geballte Frauen-Power.“

„Dass ich über einen längeren Zeitraum unterstützt und begleitet bin, die vielfältigen Herangehensweisen und Themen (inneres Kind, Eltern, Beziehung zu Männern, Königin …) auf so vielen Ebenen sich selbst zu heilen, neu kennenzulernen, Schatten aufzudecken, ungeahnte Kräfte zu erwecken, der Zusammenhalt von allen Frauen, sich jederzeit mit allem mitteilen zu können, aufgefangen zu werden.”

“Das was sich im Frauenkreis zeigt, verwirklicht sich im Außen.“

„Der sichere Raum – der regelmäßige Austausch, die Erfolgsaufgaben,

“Der vertrauensvolle Rahmen und dass wir alle uns begleiten, den nächsten Level zu erreichen.“

„Deine Interventionen, die auf deiner guten Wahrnehmung basieren. Du sprichst auch die Dinge “dahinter an und kickst uns auch mal durch…“

„Dass es ein geschützter Raum ist, wo ich genau das bearbeiten kann, was bei mir gerade ist und ich dabei Unterstützung bekomme.“

„Du und unsere Gemeinschaft.“

„Dass sich die Frauen untereinander wertschätzend unterstützen, die kompetente Führung durch dich, sich mit allem zeigen zu können, niemand von außen erfährt etwas, ein Werkzeug an die Hand bekommen zu haben, mit dem man sich selbst helfen kann.“

„Es entstehen Freundschaften, es geht anderen auch so.“

„Diese ganz besondere Mischung von Sich-Zeigen, die anderen Frauen in ihrer Entwicklung und Entfaltung verfolgen, die Inspiration und Erweiterung des eigenen Horizonts durch ihre Kommentare und Posts, das sich gegenseitige Stärken und Ermutigen und natürlich deine wöchentlichen Sessions! Diese Regelmäßigkeit habe ich besonders zu schätzen gewusst, sie hilft immens dran zu bleiben.“

„Dass wir uns gemeinsam entwickeln können – jede auf ihrem Weg.”

“Dass wir uns gegenseitig unterstützen, wenn es einer Frau nicht so gut geht.“

„Die Themen im Frauenkreis waren super und haben mich angeregt weiter zu gehen.“

Referenz: 

“Durch die Teilnahme am Online Frauenkreis wollte ich wieder in mein Gefühl als begehrenswerte Frau gesehen zu werden kommen und Spaß an meinem „Frau-Sein“ zu haben. Scham mich zu zeigen und einfach sexy zu sein hielten mich zurück. Ich möchte mich in meiner Sexualität frei „bewegen“ und sie ausleben können.

Jetzt strahle ich und blühe förmlich auf, was kaum zu übersehen ist. Ich fühle mich schon sehr gut, weiblich, attraktiv, werde von Männern und Frauen gesehen. Mein Selbstbewusstsein und „lockeres Auftreten“ ist wesentlich stärker geworden, mit einem Strahlen und einer Offenheit die mein Gegenüber begeistert.

Ich mag deine nette, offene Art Dinge und Gefühle anzusprechen, sowie deine liebevolle Führung und Unterstützung. Vor allem auch durch deine persönlichen Statements der eigenen Geschichte, das macht es glaubwürdig und vertrauenswürdig.
Tausend Dank du Herz. Franca”