Und warum ist der weibliche Orgasmus eine Zugabe der Schöpfung?

Das ist heute die große Frage, die ich im Rahmen der Glücks-Akademie beantworte. In der Glücks-Akademie mit JyotiMa Flak & Gästen geht es darum:

 

„Wie du unwiderstehlich glücklich wirst und deine Träume in Erfüllung bringst!“

Glücklich in Beruf • Liebe • Gesundheit

12 erfolgreiche Frauen aus Coaching & Entrepreneurship geben darauf Antworten.

Und ich bin eine davon.

 

In meinem Podcast und den dazugehörenden praktischen und lustvollen Übungen erfährst du, wie du viel mehr glückliche Momente und Phasen in deiner Sexualität erleben kannst, und dadurch erfüllter und zufriedener wirst, sowie eine tolle und anziehende Ausstrahlung bekommst.

 

Für mehr Spaß, mehr Freude, mehr Lust, mehr Ekstase, nicht nur in der Sexualität, sondern im Leben überhaupt. Denn du bist die Quelle, und du entscheidest ob diese Quelle sprudelt, tröpfelt oder versiegt.

 

Die große Frage die die Forscher beschäftigt ist: „Wozu ist der weibliche Orgasmus denn überhaupt da?“ Bisher hat man die Menschen ja gerne glauben machen wollen, das Sex nur zur Fortpflanzung dient. Beim Mann hat der Orgasmus seine Berechtigung weil er zur Fortpflanzung benötigt wird, so sagen die Experten. Doch bei der Frau ist dem ja nicht so. Sie kann mit oder ohne Orgasmus schwanger werden. Er wird nicht zur Fortpflanzung benötigt. Wozu ist er also da?

Das erfährst du ab dem 11. September 2014. Der Beitrag ist ab 20 Uhr für 36 Stunden kostenlos anzuhören. Einfach hier kostenlos anmelden.

Beitrag hören +

Übungen downloaden +

Glücksangebote nutzen !

 

  • Außerdem bekommst du dort erotische und sinnliche Übungen für mehr Glücksgefühle, mehr Ekstase und viele Glückshormone.

  • Das kostenlose Freebie von mir für die Dauer der Glücks-Akademie  vom 09.09.-24.09.14:  Was du mich schon immer einmal fragen wolltest. Was du in Bezug auf deine Sexualität immer schon einmal wissen wolltest. Jetzt ist die Glücks-Gelegenheit dazu. Vereinbare hier ein kostenloses Gespräch von 30 Minuten mit mir (Wert = 75,00 €). Du kannst fragen, was dir wichtig ist. Stichwort: Glück gehabt. Ich freue mich auf dich.

 

Zusätzlich gibt es ein Glücks-Angebot:

 

  • Du bekommst 15 % Glücksrabatt auf Beratung, Lust-Coaching oder den brandneuen Workshop „1001 Nacht, ein Fest der Freude und der Lust*“ Das Angebot ist gültig für alles was du in der Zeit vom 9.9.-24.9.14 bei mir hier buchst. (*bezieht sich auf die Workshopgebühr, nicht auf Übernachtungs- und Verpflegungskosten)

 

Mein ganz besonderer Dank geht an JyotiMa Flak! Sie ist die Gastgeberin der Glücks-Akademie. DANKE liebe JyotiMa, für die Einladung und vor allem die ganze Organisation. Einfach nur super!!!

Hier das ganze Programm mit allen Teilnehmerinnen:

  • JyotiMa Flak, Gastgeberin & Glücks-Coach – 9.9., 20 Uhr: “Begrüßung & Warm-Up zur Glücks-Akademie”
  • Nohila Driever von Soulbusiness, Spiritueller Coach – 10.9., 20 Uhr: „Deine Welt als einen Ausdruck von dir erleben.“
  • Ute Benecke, Entdecke die Kraft deiner eigenen Sexualität – 11.9., 20 Uhr: “Weshalb der weibliche Orgasmus eine Zugabe der Schöpfung ist. Für mehr Freude, mehr Ekstase und mehr Lust in deiner Sexualität und im Leben überhaupt.“
  • Nicole Menten, Frauen-Empowerment Coach  – 12.9., 20 Uhr: “Lebe deine Lebensaufgabe und ernte die Früchte: Die 3 wichtigsten Schritte in deine finanzielle Fülle”
  • Dr. Patricia S. Ricci, Coach, Natur- & Kreativtrainerin – 15.9., 20 Uhr: “Es geht um Dein Leben! Oder: Wie du in 10 Minuten wieder ZURÜCK ZU DIR findest”
  • Irka Schmuck, Text- & Storycoach, spirituelle Lehrerin – 16.9., 20 Uhr: “Deine Geschichte zählt”
  • Suraya Baumeister, Kreativ-Guide – 17.9., 20 Uhr:  “Dein Business im Tanz der Freude: Wie du deine Mission erfüllst und dabei finanziell erfolgreich bist”
  • Sandra Heim, Coach & Autorin  – 18.9., 20 Uhr: “Das LEGO-Prinzip: 4 Bausteine, mit denen Du große Träume in kleinen Schritten verwirklichst”
  • Michaela Forstik, Psychologin, Erfüllende Beziehungen leben – 19.9., 20 Uhr: “Vom Gefallen, Trotzen und Leisten – Welche Muster prägen insgeheim dein Beziehungsleben?”
  • Dr. Mara Stix, Karriere-Coach & Business-Trainerin www.marastix.com – 22.9., 20 Uhr: “Der Weg zu einem Business oder einer Karriere, die dich GLÜCKLICH macht”
  • Kathrin Bode, Mindset & Transformations Mentorin & Kathrin Luty, Marketing Superheldin – 23.9., 20 Uhr: “Glück ist kein Zufall, sondern…?”
  • JyotiMa Flak, Gastgeberin & Glücks-Coach – 24.9., 20 Uhr: “Das Resultat der Glücks-Akademie – die 12 Geheimnisse des Glücks und wie du deinen Weg dadurch einfacher machst”

 

Jeder Beitrag ist 36 Stunden sichtbar. Du willst nicht warten und hast nicht an allen Tagen Zeit? Alle Beiträge können auch als Paket für 24,95 erworben werden.

Sei dabei, hier geht’s zur Anmeldung.

 

Viel Spaß und vor allem viele Glückshormone wünsch ich dir.

 

Ute

 

PS: Freude bewegt die Welt.

 

Foto: © JyotiMa Flak

Kein Sex, ist auch keine Lösung - Wege aus dem Teufelskreis
Der Mann ist zu schnell, die Frau zu langsam … wie soll das nur zusammen gehen?