Heile deine Sexualität, so dass du sie
sinnlich und lustvoll genießen kannst! 

Egal ob du Single oder in einer Beziehung bist. 

Für die Frau die MEHR vom Leben will.

Sieht deine Realität im Moment noch so aus?

Hast du dich aufgrund von alten Verletzungen und Wunden in deiner Sexualität verschlossen und willst dich jetzt wieder für sie öffnen? 

Bist du beim Sex viel zu viel im Kopf und kannst dich deshalb nicht fallenlassen?

Ist dein inneres Kind verletzt und bedürftig und verhindert, dass du beim Sex in deine Kraft und Lust kommst? 

Fühlst du dich erschöpft vom ständigen Kämpfen, hast du aus Angst eine Mauer um dich herum aufgebaut und kannst deshalb keine wirkliche Nähe zulassen?

Hältst du dich zurück in deiner Sexualität und im Leben, weil dein Herz schmerzt, verletzt und/oder  verschlossen ist?

Hast du noch alte Verletzungen aus der Vergangenheit, über die du nicht wegkommst und die dich daran hindern, dich auf einen/deinen Partner so richtig einzulassen?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Du kannst das ändern, so wie es viele Frauen vor dir auch schon geändert haben.

Lass uns zuerst über deine Sehnsüchte und Wünsche in deiner Sexualität sprechen! 

Willst du …

endlich wieder dein Herz ganz und gar öffnen ohne Angst vor Verletzung und Zurückweisung zu haben? So dass du deine Sinnlichkeit genießen kannst. 

du Nähe und Intimität in deiner Sexualität?

du selbstbewusster und selbstsicherer sein in deiner Sexualität? 

du deine Sexualität intensiver leben und auch wieder mehr Lust in dir spüren? 

du deine Sexualität und deine Weiblichkeit (wieder) erwecken und sehnst dich danach gehalten zu werden? 

 du eine erfüllte Sexualität wo du dich so richtig erfüllt und genährt fühlst, egal ob du Single oder in einer Beziehung bist?

Dann ist das hier wichtig für dich zu wissen! 

Voraussetzung für eine erfüllte und nährende Sexualität ist, dass deine Wunden geheilt und dein Herz offen ist. Sonst kannst du sie nur bedingt bis gar nicht genießen, da die Angst wieder verletzt zu werden viel zu groß ist.

Die weibliche Energie fließt in der Regel von außen nach innen und von oben nach unten. Das bedeutet beim Sex, dass die Energie durch dein Herzzentrum fließen muss, bevor sie in deiner Vulva ankommt.

Und jetzt stelle dir vor, dass dein Herz verletzt und/oder verschlossen ist.

Dann kann auch keine Energie durchfließen. Macht Sinn, oder?

Die Folge daraus ist, dass sich deine Vulva, die du dir wie eine Blume vorstellen kannst, nicht oder nicht ganz öffnet. Und nicht nur deine Vulva kann sich nicht öffnen und hingeben, sondern du auch nicht.

Tust du es trotzdem verletzt du dich selbst und es wird ein seltsames, unbefriedigendes, unerfülltes Gefühl zurückbleiben.

Tust du das oft, wird es immer schwerer dich zu öffnen und dich fallen zu lassen. Deine Vulva verschließt sich dann immer mehr oder reagiert mit Beschwerden und speichert ihre Trauer darüber in sich ab.

Deine Vulva verschließt sich und macht dicht, wenn du zu oft Sex hattest, der dir nicht guttat oder du hattest Sex, obwohl du nicht wirklich wolltest, oder du hast schlechte Erfahrungen gemacht.

 

All das hat Auswirkungen auf dich, deine Weiblichkeit und deine Sexualität,

weshalb ich mich entschlossen habe, den Frauenkreis

„Heile deine Sexualität, so dass du sie sinnlich und lustvoll genießen kannst“

zu kreieren.

Frauenkreis – Heile deine Sexualität 

Für die Frau, die mehr vom Leben will.

Im Frauenkreis „Heile deine Sexualität“ lernst du, deine Wunden und Verletzungen in deiner Sexualität zu heilen, so dass du deine Sexualität (wieder) sinnlich, lustvoll und mit offenem Herzen genießen kannst.

Alles was du dazu brauchst ist DICH SELBST. Nicht deinen eigenen Partner, nicht einen anderen Partner, nicht überhaupt einen Partner, du brauchst NUR DICH!

Die Wunden sind in dir und egal wo du hin gehst, du nimmst sie immer mit, ist das verständlich? 

Das coole ist, sobald du etwas in dir veränderst, ändert sich auch dein Außen, ohne dass jemand weiß, dass du etwas tust.

Das haben schon zig Frauen durch meine Arbeit erlebt. 

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

„Ich hatte wenig Sex und wenn, habe ich mich sehr auf den Mann fixiert. Von fallen lassen konnte keine Rede sein. Ab und an habe ich mich selbst befriedigt. Ich war sehr männlich und hart zu mir selbst, hatte sehr hohe Ansprüche an mich und hab mich durchgeboxt. Außerdem habe ich oft danach gehandelt was ich dachte, was die anderen von mir erwarten.

Jetzt nehme ich mir Zeit für mich und meine Bedürfnisse, verwöhne mich oft und gebe mir die Zärtlichkeit, die ich mir wünsche, oft selbst. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, kann ich mich in mich und in seine Arme fallen lassen und meiner Lust folgen. In meinem Sein bin ich viel gelassener und kann annehmen!!! Ich bin langsamer und achtsamer unterwegs und mit mir im Kontakt. Wenn nicht, merke ich es immer schneller und switche zurück in meine Kraft.

Mein größter Durchbruch war, dass ich mich endlich beim Sex fallen lassen, genießen und annehmen kann. 

Ute ist sehr einfühlsam und sieht dahinter und dahinter und dahinter, auf eine sehr klare und liebevolle Art und Weise führst sie uns zu Selbsterkenntnis und klarem Sehen. Sie lässt nicht locker und fordert uns heraus…wer wachsen will kann das mit ihr!!! 

Wenn du überlegst, ob der Frauenkreis etwas für dich ist kann ich nur sagen, unbedingt machen, noch nie habe ich soviel Wachstum in so kurzer Zeit erlebt, nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Frauen! Ich habe schon viel gemacht, der Frauenkreis ist die Krönung 🙂 ohne ihn wäre ich niemals da wo ich jetzt bin. 

Herzumarmung Susanne“

​Genug mit Zurückhalten und Anpassen – jetzt ist deine Zeit ganz und gar die zu sein, die du wirklich bist und dir das zu nehmen und das zu erlauben, was du aus tiefstem Herzen willst …

Sodass du deine Sexualität, deine Sinnlichkeit, deine Weiblichkeit, mit Freude und Leichtigkeit ausleben und genießen kannst!

Unverschämt, weiblich, sinnlich, sexy … !

Was dich im Frauenkreis „Heile deine Sexualität“ erwartet: 

Der Frauenkreis „Heile deine Sexualität“ ist ein online Gruppen-Coaching-Programm mit gleichgesinnten Frauen für die Frau, die MEHR vom Leben will

Du lernst, wie du Verletzungen heilen und loslassen kannst, so dass du in deiner Sexualität wieder frei und offen bist. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Single oder in einer Beziehung bist.

Viele Paare haben keinen Sex und keine Intimität mehr, weil zu viele Verletzungen passiert sind. Und nein, du brauchst deinen Partner nicht dazu und du brauchst auch keinen neuen Partner. Dich und deine Wunden nimmst du ja immer mit. Du kannst deine Wunden selbst heilen, das ist das tolle dabei.

Viele Singles haben keinen Sex, weil sie sooft verletzt wurden und Angst haben, sich wieder einzulassen. Angst, wieder Nähe zuzulassen. Auch hier ist es das Gleiche. Du brauchst keinen Partner, um deinen Wunden zu heilen. Doch es könnte gut sein, dass du dich durch diese Arbeit wieder für einen Partner oder deinen eigenen Partner, öffnest. Das berichten mir meine Kundinnen.

Gemeinschaft, Unterstützung, Respekt, Wertschätzung, ein Platz wo du sein kannst, wie du bist. Stark, schwach, lustig, traurig, geil, lustlos, stark, hilflos … und so vieles mehr!

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

„Außer mit einem Liebhaber, war meine Sexualität ziemlich eingeschlafen. Da war Traurigkeit, Ratlosigkeit, Wüste. Ich konnte mich nicht aufraffen um aktiv zu werden, weil ich mir selber irgendwelche Grenzen aufgestellt hatte und resigniert hatte.

Durch den Frauenkreis habe ich an Energie und Kraft gewonnen. Ich habe Dinge gewagt, die ich mir nicht hätte vorstellen können und das Ganze fühlt sich so an, als ob es erst der Anfang wäre! Ich fühle mich wieder lebendig und habe wieder Freude an meinem Leben!  Ich genieße es Single zu sein und ich lebe meine sexuelle Kraft.

Wenn du dich darauf einlässt, dann kannst du Berge versetzen

Für mich hat sich die Investition sehr gelohnt, ich bin aus meinen Ausreden und meiner Wischi-Waschi- Opferspirale herausgekommen.“

M.

Genieße einen kraftvollen Kreis von Frauen wo du SEIN kannst wie du bist, wo du Unterstützung findest, wo du gehalten und getragen bist, wo du dich weiterentwickeln und wachsen kannst, wo du AUFTANKEN kannst und so vieles mehr.

Was Frauen im Frauenkreis so toll finden:

„Der wertschätzende und liebevolle Umgang, die Offenheit und Ehrlichkeit, die Frauen.“

„Der Kontakt und Austausch in einem geschützten Rahmen.“

„Die weibliche Energie, so nährend, wertschätzend und liebevoll im Umgang, die Unterstützung und Verbundenheit, trotz räumlicher Distanz.“

„Zu wissen dass ich nicht alleine dastehe, der Austausch mit anderen Frauen ist sehr bereichernd. Der sichere Rahmen, die Verbundenheit.“

„Die Frauenenergie, der Austausch, das miteinander Wachsen, die gegenseitige Unterstützung und dass all das von Zuhause aus möglich ist.“

“Es ist einfach geil und bringt mich weiter”

„Keine Tabus, respektvoller Umgang, keine Wertung oder gar Bevormundung.“

„Die Offenheit untereinander.“

„Dieses getragen werden von Frauen.“

„Mich auf neuen Wegen zu bewegen und dass es auch online möglich ist, sich so zu unterstützen.“

„Die regelmäßige Unterstützung“

„Die Energie – es fühlt sich an, als dürfte ich ohne schlechtes Gewissen anzapfen an den Erfahrungen und Themen, der Mitfrauen und erlebe ab und zu, dass ich auch für die anderen eine Inspirationsquelle bin. Das alles fühlt sich so leicht und sicher an – kein Stress, kein Aufrechnen im Sinne von, „ich darf mir nur nehmen, wenn ich mindestens gleich viel wieder zurückgebe“.

„Der Zusammenhalt der Frauen, jede darf sein wie sie ist und wird so akzeptiert.“

„Zu sehen und spüren, dass ich mit meinen Sachen nicht alleine bin.“

„DU !!! Wie du auf jede von uns eingehst, wie wir uns gegenseitig unterstützen, ganz ich sein können, der geschützte Raum.“

„Der wertschätzende Umgang und die klaren Ansagen. Die wirksamen Calls, in denen du alle super gut dort abholst, wo sie gerade stehen.“

„Die geballte Frauen-Power.“

„Dass ich über einen längeren Zeitraum unterstützt und begleitet bin, die vielfältigen Herangehensweisen und Themen (inneres Kind, Eltern, Beziehung zu Männern, Königin …) auf so vielen Ebenen sich selbst zu heilen, neu kennenzulernen, Schatten aufzudecken, ungeahnte Kräfte zu erwecken, der Zusammenhalt von allen Frauen, sich jederzeit mit allem mitteilen zu können, aufgefangen zu werden.“

„Das was sich im Frauenkreis zeigt, verwirklicht sich im Außen.“

„Der sichere Raum – der regelmäßige Austausch, die Erfolgsaufgaben,

„Der vertrauensvolle Rahmen und dass wir alle uns begleiten, den nächsten Level zu erreichen.“

„Deine Interventionen, die auf deiner guten Wahrnehmung basieren. Du sprichst auch die Dinge „dahinter an und kickst uns auch mal durch…“

„Dass es ein geschützter Raum ist, wo ich genau das bearbeiten kann, was bei mir gerade ist und ich dabei Unterstützung bekomme.“

„Du und unsere Gemeinschaft.“

„Dass sich die Frauen untereinander wertschätzend unterstützen, die kompetente Führung durch dich, sich mit allem zeigen zu können, niemand von außen erfährt etwas, ein Werkzeug an die Hand bekommen zu haben, mit dem man sich selbst helfen kann.“

„Es entstehen Freundschaften, es geht anderen auch so.“

„Diese ganz besondere Mischung von Sich-Zeigen, die anderen Frauen in ihrer Entwicklung und Entfaltung verfolgen, die Inspiration und Erweiterung des eigenen Horizonts durch ihre Kommentare und Posts, das sich gegenseitige Stärken und Ermutigen und natürlich deine wöchentlichen Sessions! Diese Regelmäßigkeit habe ich besonders zu schätzen gewusst, sie hilft immens dran zu bleiben.“

„Dass wir uns gemeinsam entwickeln können – jede auf ihrem Weg.“

„Dass wir uns gegenseitig unterstützen, wenn es einer Frau nicht so gut geht.“

„Die Themen im Frauenkreis waren super und haben mich angeregt weiter zu gehen.“

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

„Ich war frustriert, weil meine Beziehung vor dem Beginn des Frauenkreises auseinander gegangen ist.

Jetzt bin ich glücklicher und zufriedener mit mir selbst und zuversichtlicher.

Ich bin die Königin in meinem Leben.

Ute Benecke macht ihren Job richtig gut.

Für mich hat sich die Investition gelohnt, ich habe viel mitgenommen für mich selbst.“

E.

Details und Ablauf

Wir bilden einen online Frauenkreis, eine starke, wertschätzende und unterstützende Community wo wir die Themen gemeinsam angehen und umsetzen und uns gegenseitig dabei unterstützen.

Zusätzlich bekommst du Aufgaben zum Umsetzen und die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen.

Dauer des Frauenkreises – 10 Wochen inkl. einem heißen BONUS MODUL 

Beginn: Dienstag, 14. Januar 2020 – Ende: Montag, 16. März 2020. Die Live Calls finden online im Wechsel MONTAGS und DIENSTAGS statt.

Die Live-Calls finden wöchentlich online statt, du kannst also bequem von Zuhause oder unterwegs teilnehmen.

In den wöchentlichen LIVE-CALLS besprechen wir Themen, machen gemeinsam einfache Übungen und Rituale zum Umsetzen die ich anleite, verbinden uns kraftvoll im Kreis,  tauschen uns aus, feiern, lernen, lachen, wachsen, unterstützen und so vieles mehr.

Im online Frauenkreis kannst du all deine Fragen stellen und bekommst dazu Antworten. Entweder in den Live-Calls, in der Gruppe oder per Email. So wie es passt.

Dauer pro Call ca. 90 Minuten

Ort: Online – du kannst ANONYM von überall aus auf der Welt teilnehmen. Alles was du brauchst ist ein Laptop/PC/Handy und eine Internetverbindung.

Austausch & Community

Du bist Teil von einem  sicheren Frauenkreis. Der Frauenkreis ist ein geschützter Raum. Was im Frauenkreis ist, bleibt im Frauenkreis. Der Austausch findet in einer geheimen Facebook-Gruppe, so wie in unseren Live-Calls statt wo wir uns austauschen, mitteilen, verbinden, unterstützen, anfeuern, feiern, halten, unterstützen und noch vieles mehr. Vorbei die Zeit wo du ALLEINE bist und kämpfst! 

Was du im online Frauenkreis alles bekommst:

10 wöchentliche Live Calls a’ 90 Minuten

Die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Coaching für deine Situation wenn du möchtest. In der Gruppe, in den Calls oder per Email direkt an mich.

Meine besten Übungen, Tipps, Ressourcen als PDF, Video oder Audio, Zugriff auf mein Know-How

Community und Motivation mit gleichgesinnten Frauen und eine geheime Facebook Gruppe zum Austausch und zur Unterstützung

Von jeder Woche gibt es eine Aufzeichnung. Solltest du also nicht live dabei sein können, kannst du dir die Aufzeichnung später in Ruhe anschauen … die Aufzeichnungen sind auch nach dem Kurs jederzeit für dich verfügbar!!! 

Module und Themen

Modul 01 gleich zu Beginn – SEX-MAGIC – kreiere dir DEIN LUSTVOLLSTES JAHR 2020! 

Modul 02 – Heile dein verletztes Herz, so dass du es wieder für die Liebe öffnen kannst.

Modul 03 – Heile deine verletze Sexualität, so dass du dich wieder einlassen und sie genießen kannst.

Modul 04 – Heile dein verletztes, bedürftiges, inneres Kind, so dass du in deine Kraft kommst.

Modul 05 – Nähre und sorge für dein verletztes, bedürftiges, inneres Kind so dass du die alten Muster ändern und verlassen kannst und nicht mehr auf Autopilot läufst.

Modul 06 – Heile deine verletzte Weiblichkeit, so dass du dein Frau sein aus vollem Herzen lebst.

Modul 07 – Heile deine Beziehungen zu Männern, so dass du sie mit offenem Herzen lieben kannst.

Modul 08 – Heile deine Beziehung zu deiner Mutter, sie ist der Schlüssel zu deiner weiblichen Kraft.

Modul 09 – Heile deine Beziehung zu deinem Vater, so dass aus der Prinzessin die Königin wird. Kraftvoll und lustvoll. 

Modul 10 – Abschluss, Integration und Neuausrichtung, so dass du in deiner Kraft bist und deine Sexualität sinnlich, lustvoll und prickelnd genießen kannst.

Du lernst einfache Techniken und Übungen, um Ängste, Blockaden, Scham, alte Verletzungen und Wunden in deiner Sexualität zu heilen, so dass du deine Sexualität (wieder) sinnlich und lustvoll genießen kannst. 

 PLUS vieles MEHR – ich kreiere den Frauenkreis aus dem weiblichen Fluss heraus und gehe mit der Energie und den Themen der Gruppe. Es können also schon mal Änderungen und Ergänzungen vorkommen.

PLUS BONUSSE

 

BONUS 01 – Liebe deinen Körper und genieße dein Frau sein, sinnlich und lustvoll (5-teiliger Online Kurs) – Wert 147,00 €

BONUS 02 – Das Geheimnis von besserem Sex (5-teiliger Online Kurs) – Wert 147,00 €

BONUS 03 – Fülle leben, sexuell und finanziell (7-teilige Online Webinar Serie) – Wert 297,00

Gesamtwert der Bonusse 591,00 €

Der reguläre Preis vom 10 Wochen Frauenkreis „Heile deine Sexualität “ beträgt 1.297,00 € 

Macht gesamt: 1.888,00 €

Der Frühbucherpreis beträgt bis 31.12.2019 nur 997,00 € oder 3 mtl. Raten zu je 367,00 €

Bist du bereit, deine alten Wunden und Verletzungen zu heilen, so dass du deine Sexualität sinnlich und kraftvoll genießen kannst? 

Dann sage JA und klicke unten auf den Button und sei dabei im Frauenkreis „Heile deine Sexualität“ 

Wir freuen uns schon auf dich!!!

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

„Vor dem Frauenkreis war meine S*e*x*ualität von sehr vielen Zweifeln durchzogen. Das Genießen und Annehmen viel mir noch schwer. Ich hatte ein paar Lichtpunkte und danach ging es wieder zurück in alte Muster.

Jetzt ist alles natürlicher geworden! Ich kann annehmen, dass ich wichtig bin, dass ich geliebt werde, dass ich anerkannt werde.  Dadurch bin ich eine richtige Genießerin geworden, angefangen vom Flirt mit dem Taxifahrer und dem Zugschaffner, der mir meine schwere Tasche trägt, bis hin zum besten, finanziellen Monat meiner Geschichte und dem Hingeben beim Sex, inklusive des Betreten neuer Terrains.

Mein allergrößter Durchbruch ist, dass mein Selbstbewusstsein jetzt in der richtigen Etage ist, ich mich selbst wahrnehme, zu mir stehe, vor mir selbst unperfekt sein darf, meine Bedürfnisse und Gedanken kommuniziere

Ute ist die Beste, die du kriegen kannst. Sie durchschaut dich und macht genau das Richtige, damit es bei dir zu echten Veränderungen kommen kann! Einfach ist es nicht, im Gegenteil, oft ist es harte Arbeit. Aber der Humor kommt nie zu kurz, und sie ist immer liebe- und respektvoll.

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Die Frauenkreis-Zeit war für mich so wertvoll, ich habe existenzielle Änderungen erreicht, die fürs Leben sind und mir als Frau ein freieres und erfüllteres Leben ermöglichen. In der Sexualität und darüber hinaus. Einfach nur wunder-voll.

Die Investition hat sich für mich gelohnt weil ich freier geworden bin, ich Frieden in meiner Beziehung habe und mein Sexleben sich so wunderbar entspannt hat. Weil ich meinen Wert entdeckt habe. Weil ich meine verschiedenen inneren Anteile schätzen gelernt habe. Weil ich meine Weiblichkeit für mich entdeckt habe. Weil ich jetzt weiß, dass mir alles erfüllt wird, was ich mir wünscht. Weil ich jetzt als Königin durchs Leben gehe!!!!

Ich freue mich schon auf meine nächste Runde. DANKE für deine Arbeit und dass du die bist, die du bist!“

R.

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

„Bei mir musste Sexualität immer hinten anstehen. Ich hatte wenig bis kein Interesse. Jetzt bin ich auf dem Weg und investiere Zeit in mich und in die Beziehung mit meinem Mann. Fange an über meine unerwähnten Wünsche zu sprechen.“

„Das besondere für mich am online Frauenkreis ist deine Präsenz auf Facebook in unserer geheimen Gruppe, deine Tipps und Erfahrung, die tollen Webinare, unsere besondere Frauengruppe , die Übungen.“

„Mein am besten investiertes Honorar!“

„Ich mag deine liebe, professionelle Begleitung, dein Erfahrungsschatz, deine Freude am Thema, deine Authentizität. Danke für alles, was du mit vollem Herzen und mit vollen Händen gibst!!!!! Es ist sooo wichtig, richtig und heilsam!!! 1000 Dank für alles, von Herzen Dank für dein Sein und Tun.“ Johanna

„Liebe Ute, deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht! Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei! Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens!“ M.

Die Essenz meiner Arbeit ist

Mit dir selbst verbunden zu sein und deine Weiblichkeit, dein Frau sein und deine Sexualität frei auszuleben, ist die BASIS für ein glückliches und erfüllendes Leben als Frau. Darauf baut sich alles andere auf:

 Deine Beziehung zu dir selbst und deinem Körper

 Deine Beziehung zu einem/deinem Partner

 Deine Beziehungen in Familie und Freundschaft

 Dein Liebesleben

 Deine Zufriedenheit im Leben

 Dein Erfolg im Business

 Dein finanzieller Erfolg

 Ein Leben in Fülle

 Und noch einiges mehr …

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

“Ich wollte mich in meiner Weiblichkeit, in meinem Frau sein und in meiner Sexualität weiterentwickeln. Bevor ich Ute kennenlernte, fühlte ich mich in meinem Körper und auch als Frau sehr unwohl. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht genug bin (nicht hübsch genug, schlank genug, intelligent genug …).

Durch die Teilnahme am Frauenkreis mit Ute habe ich meinen Körper besser kennengelernt und angefangen, ihn mehr und mehr lieben zu lernen. Ich fühle mich immer wohler in meiner Haut. Ich BIN genug, SO wie ich bin, egal was andere sagen. Ich fühle mich nun vollständiger. Ich weiß nun, dass ich liebenswert bin, GENAUSO wie ich bin.

Mein Selbstwertgefühl und mein Selbstbewusstsein sind sehr gewachsen. Früher habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was andere über mich denken, nun weiß ich, dass nur eine Meinung zählt … MEINE!!! Dadurch fühle ich mich freier und unbeschwerter. Manchmal traue ich mir sogar schon Dinge zu, die ich mich vorher NIE getraut hätte.

Besonders im beruflichen Bereich werde ich mir über meine Zukunft immer klarer und konnte so auch schon einige bedeutende Entscheidungen treffen. So viele Kleinigkeiten haben sich bereits geändert, die ich gar nicht alle in Worte fassen kann. DANKE!!!

Am Frauenkreis finde ich besonders den wertschätzenden und liebevollen Umgang miteinander total toll, ebenso wie die Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber den Anderen. Man unterstützt sich, ist füreinander da. Doch das ganz Besondere am Frauenkreis sind die Frauen selbst!

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen, kann ich nur jeder Frau empfehlen: „Mach auf jeden Fall mit bei diesem Frauenkreis!! Tue DIR damit etwas Gutes! Es lohnt sich auf jeden Fall!!!“

Der Frauenkreis ist eine tolle Möglichkeit sich in einem geschützten Rahmen weiterzuentwickeln und seinen Horizont zu erweitern. Du hast dabei die Möglichkeit mit tollen Frauen in Kontakt zu kommen und dich mit ihnen einfach über ALLES auszutauschen, wenn du es möchtest und dich darauf einlässt.

Deine ganze Art Ute ist einfach toll, packend und erfrischend. Du unterstützt einem dabei, weiter zu kommen. Du bist IMMER für uns da wenn wir dich brauchen. Danke danke danke!!!! Danke für deine Arbeit! Danke, dass es dich gibt!! DU bist einfach toll … Eine Frau die mich inspiriert und motiviert diesen Weg weiterzugehen.
Janine”

Wer bin ich und warum du mir mit deiner Weiblichkeit und Sexualität vertrauen kannst?

Ich habe nie über Sex gesprochen

Ich bin katholisch in einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe bis ich 37 Jahre alt war, nie über Sex geredet. Nicht mit Eltern, Geschwistern, Partnern oder Freundinnen.

Ich verhielt mich stattdessen ganz nach dem Motto „alle tun’s und keiner spricht darüber“.

Heute fällt es mir leicht, direkt und offen darüber zu reden und auch Unangenehmes und vor allem Tabus anzusprechen. Wie sagte mal jemand zu mir: „Ute, mit dir kann man über Sex reden wie mit anderen übers Einkaufen. Und das tolle daran ist, man fühlt sich hinterher sauwohl“.

Ich tauschte Tabus, Scham und Sprachlosigkeit gegen Freude, Spaß, Lust, Genuss und zufrieden SEIN. 

Ich begann, dies auch auszustrahlen und zog Männer und Frauen an, ohne bewusst etwas dafür zu tun.

In Begegnungen stellte ich fest wie relaxed und anders es für beide Seiten ist, wenn ich satt bin. Es ist befreiend!

Ich habe angefangen dafür zu sorgen, dass ich befriedigt bin, unabhängig von einem Gegenüber, was mir Freiheit, Zufriedenheit und Unabhängigkeit brachte.

Ich entdeckte, dass ich ein riesig-großes Lustpotential habe …

… viel größer und weiter, als mir bis dahin bewusst gewesen war und erkannte, meine Bedürfnisse. Mit diesem Hintergrund bekamen Begegnungen plötzlich eine völlig neue Qualität.

Nachdem ich lernte, dass nach dem ersten und zweiten Orgasmus, so wie ich es bis dahin kannte, noch lange nicht Schluss sein muss, konnte es unendlich weiter gehen.

Sexuelle Fülle brachte finanzielle Fülle – was für eine Überraschung

Nach einer Operation die unerwarteter weise damit endete, dass ich meine Gebärmutter verlor, traf ich die Entscheidung, mein Leben zu ändern.

Eine Folge daraus war, dass ich ganz bewusst beschlossen habe, meine Sexualität zur Priorität zu machen.

Das führte zu:

  • Grenzenloser Freiheit.
  • Orgasmen ohne Ende.
  • Dem besten Sex den ich je hatte.
  • Power ohne Ende.
  • Mehr als genug richtig, richtig gutem Sex! Ich war endlich satt und erfüllt und fühlte mich auch so.
  • Meinem erfolgreichsten Geschäftsjahr in 14 Jahren Selbständigkeit. Ich machte mehr Umsatz als je zuvor mit weit weniger Einsatz.
  • Weniger Arbeit. Ich hatte keine Lust mehr hart und lange zu arbeiten. Es musste leicht und einfach gehen und so war es auch. Ich arbeitete mind. 30 % weniger, nur noch zu Uhrzeiten die mir entsprachen, und steigerte dabei mein Einkommen auf 6-stellig.
  • MAGIE in allen Lebensbereichen – was auch immer ich wollte, zog ich mit Leichtigkeit an.
  • Ein Leben im FLOW.

 

Für mehr Freiheit, mehr Lust, mehr Kraft, mehr Freude im Leben. Für sexuelle und finanzielle Fülle! 

Sexuelle Freiheit führt zu finanzieller Freiheit.

Nur durch meine eigenen Erfahrungen ist es mir möglich heute Frauen wie dir zu helfen, Scham und Ängste zu überwinden so dass sie weiblich, sexy, erfolgreich Frau SEIN können.

 

 

Hast du noch Fragen?

Hier findest du Antworten …

Muss ich mich da zeigen?

Nein! Die Live Calls finden online statt und du kannst dort anonym teilnehmen.

Muss ich in die Facebook-Gruppe?

Nein! Du kannst auch ohne die Facebook Gruppe teilnehmen. Doch es entgeht dir einiges, wenn du nicht dabei bist.

Was wenn ich Single bin, ist der Frauenkreis „Heile deine Sexualität“ dann auch etwas für mich?

Ja auf jeden Fall. Dein Frau sein, deine Sexualität ist unabhängig davon und wenn du möchtest, dass sich dein Single da sein ändert oder du es lustvoller leben möchtest, ist der Kurs genau das Richtige.

Einige Frauen haben schon einen Liebhaber oder einen Herzensmann gefunden in meinen Kursen.

Wie viel Zeit muss ich investieren? Ich habe viel zu tun!

Die Übungen und Aufgaben sind sehr alltags tauglich und lassen sich super in den Tag integrieren. Im Schnitt würde ich sagen 1-2 Stunden pro Woche, vielleicht auch mal bisschen mehr oder weniger.

Ist der Frauenkreis sein Geld wert? 

Lies was zufriedene Kundinnen sagen: 

Ja, schon alleine, weil ich so gezwungen bin dran zu bleiben und das Thema nicht wieder und wieder beiseite zu schieben und zu verdrängen.

Ja, weil man gut begleitet wird und Ute die richtigen Impulse gibt und gut motiviert dabei zu bleiben.

Ja, Ute bringt es in ihrer lockeren und authentisch-ehrlichen-liebevollen Art auf den Punkt

Ja, weil ich es mir Wert bin immer weiter in meine Kraft zu kommen und mir die Live-Call da weiterhelfen.

Ja, sehr viel Input, gute Anleitung und Begleitung im Prozess, gute Nachbereitung durch Hausübungsprogramm und sonstige Anregungen. Auf all die Informationen kann man auch nach Ablauf des Kurses noch zurückgreifen, um dranzubleiben.

Ja, weil er Heilung in meinem Bewusstsein und in meiner Sexualität bringt.

Ja, ich finde es extrem wertvoll, dass du deine Techniken mit uns teilst, wie ich praktisch mit mir arbeiten kann. Dazu noch deine Zeit, die du dir für uns nimmst und deine ganze Erfahrung und Wissen, was du mit uns teilst. Ich bin sehr dankbar dafür 🙂

Ja, ich finde einen neuen Zugang zu meiner eigenen Sexualität und zu meinen Themen (die teils sehr alt und bekannt sind).

Ja, weil er ganzheitlich ist, ich fühle mich als Ganzes begleitet. Beim Titel denkt man vielleicht „nur“ an die Sexualität, aber nicht daran, dass die Sexualität mit dem ganzen Wesen zusammenhängt. Körper, Herz und Verstand können Heilung erfahren.

Ja, ich konnte einige Blockaden lösen und verändern.

Du kannst dich selbst fragen:

Wie viel wird es dich kosten, wenn du dich noch länger zurück hältst?

Wie viel wird es dich kosten, wenn deine Beziehung auseinander geht?

Wie viel wird es dich kosten, wenn du deine Kraft noch länger unterdrückst?

Wie viel wird es dich kosten, wenn du die größte Lebensenergie die du hast (Sexualität) noch länger nicht auslebst?

Wie viel wird es dich kosten, wenn du ständig kontrolliert bist, anstatt loszulassen so dass du annehmen und empfangen kannst?

Und wenn du ein ja in deinem Herzen hast und ihm nicht folgst, wird es dich noch mehr kosten

Ich kann mich nicht entscheiden, ich bin mir noch unsicher?

Ich höre dich. Nimm dir einen ruhigen Moment, dann atme ein paar Mal tief ein und aus. Erlaube dir jetzt in diesem Moment alles zu hören. Lege eine Hand auf dein Herz. Atme tief durch die Nase ein und durch den Mund aus. Dann frage dein Herz was es möchte und lausche den Antworten während du immer weiter atmest. Lausche deinem Herzen und folge deinem Herzen, du weißt genau was die Antwort ist. TRAU DICH! Du wirst stark dafür belohnt werden.

Ich freue mich total auf dich und darauf,

mit dir und all den tollen Frauen auf diese Reise zu gehen.

Lass uns gemeinsam die alten Wunden und Verletzungen heilen

und in eine neue Zukunft gehen!

Von Herzen Ute

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

“Ich hatte ein klares JA für den online Frauenkreis weil ich meine sexuelle Kraft befreien wollte. Ich wollte meine inneren Widerstände und Hemmungen überwinden um die wilde, freie und selbstbestimmte Frau zu sein, die ich bin. So dass ich Hemmungen fallen lassen kann, im Leben wie auch beim Sex und einfach das tue, worauf ich Lust habe und was mir gut tut.

Jetzt liebe ich mich als die Frau, die ich bin … sehr weiblich, kraftvoll, selbstbestimmt und doch sehr empfindsam, feinfühlig, emotional. Ich fühle ich mich noch freier, selbstbestimmter, authentischer, lustvoller und ich hab noch mehr Spaß beim Sex und im Leben. Ich habe mehr Selbstbewusstsein gewonnen, bin selbstsicherer. Ich fühle mich noch verbundener mit mir selbst, lustvoller, selbstsicherer und leichter, viel mehr in der Hingabe und im Vertrauen als vor dem Frauenkreis.

Die Frauengruppe und du sind für mich sehr wertvoll und inspirierend. Ich fühle mich angenommen und geborgen, das stärkt auch meine innere Sicherheit. Zu wissen, dass ich nicht allein dastehe. Der Austausch mit den anderen ist sehr bereichernd.

Ich habe mehr Selbstsicherheit, mehr Hingabe in der Sexualität, ein lustvolleres Leben, die Schlampe in mir erwacht, mehr Leichtigkeit, mehr Vertrauen. Ich achte und erfülle mir meine Wünsche und Bedürfnisse noch mehr. Ich bin mutiger und selbstsicherer in meinem beruflichen Auftreten, hab mehr Spaß, lache mehr und fühle mehr Leichtigkeit im Tun.

Wenn du überlegst am online Frauenkreis teilzunehmen kann ich nur sagen: Ja, mach ihn auf jeden Fall! Ich kann ihn dir von Herzen empfehlen. Mich hat der Kurs in meiner Selbstsicherheit als Frau, Lust und Sexualität so bereichert und bestärkt.

Ute, du bist die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen kann! Du bist sehr einfühlsam, klar und bringst es auf den Punkt. Dein natürlicher Umgang mit Sexualität tut einfach gut und inspiriert … du bist eine Quelle der Inspiration! Du hast eine ganz feine, besondere Art … bist liebenswert und eine wundervolle, attraktive Frau mit einer mega tollen Ausstrahlung!“ Claudi

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

„Ich habe in 3 Sessions mit dir mehr erreicht, gelöst und transformiert, als in 4 Jahren Therapie.“

„Ich habe 400 mehr Sex wie vor dem Coaching mit dir.“

„Hallo Ute, vielen Dank für das kraftvolle Coaching. Ich bin noch immer sehr energetisiert und fühle mich sehr befreit und kraftvoll.“

„Offen, neugierig und spontan von dir angesteckt, traue ich mich, weg geschwiegene Bedürfnisse mit meinem Partner anzusprechen. Dies empfinde ich gerade als sehr wichtigen Schritt. Was auch geschehen ist – und das finde ich bemerkenswert – ist eine tiefere Ebene des Vertrauens zwischen uns, Freude und Leichtigkeit ist wieder aufgetaucht.“

„Liebe Ute, deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht! Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei! Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens! M.“

„Liebe Ute, viel Positives ist passiert seit ich das Coaching mit dir gemacht habe. Ich habe zu mir selbst und zu meiner weiblichen Sexualität gefunden. Ich genieße den Sex mit einem sehr erfahrenen Partner, den ich auf schon fast magische Weise kennen gelernt habe.

Ich fühle mich weiblich wie noch nie zuvor und kann mich beim Sex komplett fallen lassen. Beruflich bin ich voller Power und habe endlich meinen Weg gefunden und mein Objekt, was ich nächstes Jahr voller Elan umsetzen werde.

Ich bekomme sehr viele Komplimente von meinen weiblichen Studio-Mitgliedern und von Männern. Auch meine Angst und das Zögern etwas falsch zu machen ist komplett weg. Ich habe so viel Energie und strotze vor Selbstbewusstsein … ich traue mir alles zu.

Ich bin so happy und glücklich und genieße mein Leben und ich danke dir von ganzem Herzen, denn du hast durch dein tolles Coaching einen großen Anteil daran, dass es mir jetzt so gut geht. Denn auch mit dem Geld verdienen geht nächstes Jahr richtig die Post ab!
Ganz liebe Grüße, Ulrike“

Was zufriedene Kundinnen sagen: 

“Durch die Teilnahme am Online Frauenkreis wollte ich wieder in mein Gefühl als begehrenswerte Frau gesehen zu werden kommen und Spaß an meinem „Frau-Sein“ zu haben. Scham mich zu zeigen und einfach sexy zu sein hielten mich zurück. Ich möchte mich in meiner Sexualität frei „bewegen“ und sie ausleben können.

Jetzt strahle ich und blühe förmlich auf, was kaum zu übersehen ist. Ich fühle mich schon sehr gut, weiblich, attraktiv, werde von Männern und Frauen gesehen. Mein Selbstbewusstsein und „lockeres Auftreten“ ist wesentlich stärker geworden, mit einem Strahlen und einer Offenheit die mein Gegenüber begeistert.

Ich mag deine nette, offene Art Dinge und Gefühle anzusprechen, sowie deine liebevolle Führung und Unterstützung. Vor allem auch durch deine persönlichen Statements der eigenen Geschichte, das macht es glaubwürdig und vertrauenswürdig.
Tausend Dank du Herz. Franca”