Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du einfach nur du selbst sein kannst! 

Frei, lustvoll, sinnlich und unbeschwert FRAU SEIN.

In der LIEBE, in deiner SEXUALITÄT und in deinem LEBEN! 

„Fühlst du dich oft gefangen in Scham, Schuld und alten Konventionen mit Gedanken wie „was denken die Leute?!“ und bist bereit all das, was dich zurückhält / kleinhält zu überwinden?  

Möchtest du wieder FREI SEIN, selbst zu entscheiden und zu tun, was DU willst, wie DU es willst und wann DU es willst? In der LIEBE, deiner SEXUALITÄT, im LEBEN? 

Sehnst du dich danach Kontrolle abzugeben und loszulassen, dich hinzugeben, Nähe zuzulassen und endlich mal den Kopf auszuschalten?

Einfach nur FREI SEIN, in der LIEBE, deiner SEXUALITÄT, im LEBEN?

Möchtest du dich einfach (wieder) weiblich, sexy, begehrenswert und rundum wohl in deinem Körper fühlen? 

Würdest du dich gerne trauen zu sagen, was du brauchst und was deine Bedürfnisse, Träume, Wünsche sind und dich damit so richtig wohl fühlen?

Möchtest du gerne in der Lage sein, deine Grenzen zu wahren, Stopp zu sagen, wann immer es nicht mehr für dich passt und damit respektiert und gesehen werden? 

Sehnst du dich danach, dein Herz wieder für die Liebe und deine Sexualität zu öffnen? So dass du sie sinnlich und lustvoll genießen kannst? 

„Fühlst du dich oft gefangen in Scham, Schuld und alten Konventionen mit Gedanken wie „was denken die Leute?!“ und bist bereit all das, was dich zurückhält / kleinhält zu überwinden?  

Möchtest du wieder FREI SEIN, selbst zu entscheiden und zu tun, was DU willst, wie DU es willst und wann DU es willst? In der LIEBE, deiner SEXUALITÄT, im LEBEN? 

Sehnst du dich danach Kontrolle abzugeben und loszulassen, dich hinzugeben, Nähe zuzulassen und endlich mal den Kopf auszuschalten?

Einfach nur FREI SEIN, in der LIEBE, deiner SEXUALITÄT, im LEBEN?

Möchtest du dich einfach (wieder) weiblich, sexy, begehrenswert und rundum wohl in deinem Körper fühlen? 

Würdest du dich gerne trauen zu sagen, was du brauchst und was deine Bedürfnisse, Träume, Wünsche sind und dich damit so richtig wohl fühlen?

Möchtest du gerne in der Lage sein, deine Grenzen zu wahren, Stopp zu sagen, wann immer es nicht mehr für dich passt und damit respektiert und gesehen werden? 

Sehnst du dich danach, dein Herz wieder für die Liebe und deine Sexualität zu öffnen? So dass du sie sinnlich und lustvoll genießen kannst? 

Wenn dich hier auch nur ein Punkt anspricht, willkommen zum neuen LIVE RETREAT

Heilung befreit – frei sein in der Liebe, in der Sexualität, im Leben

Solange wir noch in alten Verletzungen und offenen Wunden verhaftet sind, können wir keine wirkliche Freiheit und Erfüllung finden. Weder in der Liebe noch in der Sexualität noch im Leben. 

Deshalb fokussieren wir uns im LIVE-RETREAT auf HEILUNG – LUST und EKSTASE! 

HEILUNG für deine Beziehung zu deinem Körper
HEILUNG für deine Weiblichkeit
HEILUNG für dein Frau SEIN
HEILUNG für deine Sexualität

LUST und EKSTASE ist das Lebenselixier, das dich voranbringt, das dich in deine Kraft bringt!

HEILUNG führt dazu, dass du frei wirst von dem, was dich klein hält, runterzieht und angepasst sein lässt.

HEILUNG führt zu Frieden in dir und mit deinem Körper.

HEILUNG führt zu Freiheit. Die FREIHEIT du selbst zu sein. 

HEILUNG führt dazu, dass du ganz in deine ganze Kraft kommst und das tun kannst, was DU möchtest und was für DICH gut ist.  

HEILUNG führt dazu, dass du zu dir stehst, für dich einstehst und dich damit wohlfühlst. 

HEILUNG führt dazu, dass du dich sicher fühlst, in dir selbst und mit anderen.

SICHERHEIT liegt in dir. Solange jedoch die alten Wunden und Verletzungen noch aktiv sind, kommst du nicht zu einem Gefühl von Sicherheit. 

Weder in dir selbst, noch in der Liebe oder deiner Sexualität.  

Durch die Heilung deiner Wunden und Verletzungen wirst du FREI. Und die ganze Kraft und Energie, die dadurch blockiert war, setzt sich frei. 

Dieses Retreat ist für die Frau,  die sich wieder glücklich, weiblich, angekommen,

angenommen, unbeschwert, lustvoll und voller Kraft fühlen möchte.

In der LIEBE, in ihrer SEXUALITÄT und im LEBEN!

PROGRAMM

Durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele entsteht HEILUNG und FREIHEIT auf allen Ebenen! Genau das machen wir im LIVE Retreat.

Was oft im Kopf entstanden ist, steckt im Körper fest. Was im Körper entstanden ist, hängt immer noch dort fest. Deshalb ist es wichtig, dass wir über den Körper gehen, um alte Erfahrungen und Verletzungen aus dem Körper zu entlassen.

Dafür arbeite ich mit Atmung, Tanz, Bewegung, Körperübungen, Ho’oponopono, Achtsamkeitsübungen, Stille, Berührung, Massage, Rituale, Präsenz, Freude, Spaß, Lust, Ekstase und vielen mehr. 

Dadurch kommen Körper, Geist und Seele in eine Einheit und du in deine WEIBLICHE KRAFT! 

Du tauchst ein in einen sicheren Frauenraum. Ein sicherer Frauenraum ist ein Raum, wo du willkommen bist mit allem, was ist und wie du bist. 

Du nährst dich im Kreis der Frauen, tankst auf, gibst dich in diese sinnliche, betörende, kraftvolle Energie hinein. Solange, bis du so richtig satt und aufgefüllt bist.

Du fühlst dich weiblich, genährt und gestärkt und wirst danach sinnlich und kraftvoll in die Welt hinausgehen. Das ist FÜLLE PUR! 

Du fühlst dich weiblich und gestärkt und wirst sinnlich und kraftvoll in die Welt hinaus gehen.

Du kannst andocken an die enorme Kraft und Fülle, die in dir liegt und sie auch im Alltag leben und spüren

Du bist (wieder) in deiner weiblichen Kraft

Du kannst zu deinem eigenen Körper stehen

Du hast gelernt, dich abzugrenzen, zu dir zu stehen und deine eigenen Grenzen zu wahren

Du hast neue Freundschaften geknüpft mit außergewöhnlichen Frauen wie du selbst 

Du hast gefeiert, getanzt und gelacht … bis in die Nacht … was für ein rauschendes Fest! 

Ich hatte wunderbaren Sex mit mir selbst und mit meinem Partner. Die Woche nach dem Retreat war sehr erfolgreich in meinem eigenen Business, viele neue Aufträge. Ich fühle mich gelassen in mir angebunden.

„Unter „sicherer Frauenraum“ konnte ich mir absolut nichts vorstellen. Und ich glaube es ist sehr schwer, es jemandem zu erklären, der es nicht schon einmal selbst erlebt hat. Es ist tatsächlich ein Raum, der von Frauen beschützt und bewacht wird. In dem sich jede Frau so zeigen kann, wie sie wirklich ist. Bewertungsfrei, ehrlich, offen, wahrhaftig. Mit all Ihren Stärken und Schwächen. Ohne Konkurrenzdenken, ohne vergleichen, ohne bewerten, absichtslos.

Dadurch entstehen eine tiefe Verbundenheit, Respekt und Annahme.

Unter Frauen zu sein war für mich sehr schön. Ich lerne gerade erst, wie es sein kann, wenn sich Frauen unter sich begegnen. Bis jetzt habe ich in meinem Leben immer mehr mit Männern zu tun gehabt. Mein Alltag mit meinem Mann und meinen drei Jungs ist sehr männlich geprägt und ich habe lange Zeit das Weibliche ignoriert, verachtet und verurteilt. Es ist eine ganz neue Welt, die sich da für mich auftut.“ – Barbara

DETAILS UND ABLAUF

4 Tage LIVE RETREAT vom 4. – 7.4.24 

 LADIES ONLY – maximal 13 Teilnehmerinnen

Beginn – Donnerstag, 4.4.24 – 17.00 Uhr
Ende – Sonntag, 7.4.24 – 15.00 Uhr

Seminarzeiten sind in der Regel von 10.00 – 13.00 Uhr, 15.00 – 18.00 Uhr, 20.00 – 22.00 Uhr – so dass du genügend Pausen und Zeit für dich hast und natürlich auch den Pool im und die wundervolle Natur um das Haus nutzen kannst. 

Ort – Seminarhaus in der Schweiz, ca. 30 Minuten von Winterthur entfernt, erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

BONUS: Ich stehe bis zu 4 Wochen nach dem Retreat für Fragen zur Verfügung. So hast du ausreichend Zeit zum Integrieren und Implementieren. Das ist etwas, was mir bei Kursen, die ich selbst gebucht habe, immer gefehlt hat.

Es war wundervoll, heilend.

Ich fand Frieden mit mir selber.

Ich darf so sein, wie ich bin. Ich bin perfekt, so wie ich bin.

Dankbarkeit erfüllt mich. Ich fühlte mich sicher und aufgehoben.

Es ging mir innerlich immer wieder ein Mantra durch den Kopf: Alles ist gut.

Im sicheren Frauenraum erlebte ich Verständnis, Offenheit, Geborgenheit, Akzeptanz.

– Reesa Rita Graf

Regulärer Preis 1.555,00 €

Aktueller Preis für kurze Zeit noch 1.222,00 €

PLUS Übernachtung- und Verpflegungskosten, ca. 135,00 – 145,00 CHF PRO NACHT, enthält Übernachtung, Frühstück, Mittag- und Abendessen, einen Pool zum Schwimmen und so manches mehr …

Seit dem Retreat bin ich in mir aufrechter und klarer und nehme mich mit allem an, weil ich erkannt habe, dass mein Körper wunderschön ist und genauso zu mir gehört, und alles passt!!!

Ich bin mir meiner Ausstrahlung bewusster, ich fühle mich mehr dazu gehörig, die Männer kommen auf mich zu, nicht umgekehrt, ich bin wieder fröhlicher und “ bin es mir wert“

Männer drehen sich nach mir um, mein Chef hat mich gelobt wegen der guten Umsätze!!!! Mein Liebhaber sagt mir wie verführerisch ich sei und was für eine tolle Frau ich bin.

Für mich hat sich die Investition in mich total gelohnt!

Es war sehr besonders und so schön, dass ich überhaupt mal erspüren konnte, was es bedeutet, in Weiblichkeit einzutauchen … sehr kraftvoll und voller Liebe und Achtung füreinander.

Ich habe mich sehr sicher und dazugehörig gefühlt. Das lag auch besonders an deiner Führung und dem Eingehen auf jede Einzelne. Ich habe mich sehr von dir gesehen und gefördert (gefordert) gefühlt.

Ich fand es beeindruckend, dass jede Frau als eine andere heimgefahren ist als die sie gekommen ist.

Du hattest jede Frau im Blick und du hast einfach die Fähigkeit dahinter zu schauen was wirklich ist, find ich sehr beeindruckend.

Wenn du schon überlegst teilzunehmen ist es so klar, dass du dahingehen solltest. Für mich war es das beste Seminar, das ich je gemacht habe.

Ute ist einfach toll!!! So echt und ehrlich und mit der Fähigkeit gesegnet zu fordern und nicht zu überfordern.“

Ich habe wieder Lust auf Sex, fühle mich sexy.

Ich spreche Dinge offen an, besonders meiner Familie gegenüber, wo ich mir früher oft auf die Zunge gebissen hatte. Ich fühle mich mit mir und in meinem Körper wieder rundum wohl. Und ich habe erkannt, dass ich mir viele Blockaden selbst über die Jahre oder auch durch Erziehung oder Mitmenschen auferlegt hatte. Diese oder sehr viele davon sind nun gelöst. Sie sind quasi weg und ich fühle mich frei.

Alte Wunden und Verletzungen, die nach HEILUNG rufen, halten uns zurück. Im Leben, in der Liebe, in der Beziehung, im Job/Business, in der Sexualität, in unserem Frau SEIN, in Sachen Geld und Finanzen.

Die gute Nachricht ist, du kannst das ändern.  JETZT!

Du und nur du entscheidest, ob du weiterhin leiden oder dich lösen und dein Leben verändern wirst!

Weitere Ergebnisse von bisherigen Teilnehmerinnen

„Vor dem Retreat fühlte ich mich nicht wirklich als Frau, hatte keine richtige Beziehung zu meiner Weiblichkeit und zu meinem Körper. Meine Sexualität war ein wenig gebremst und zurückgehalten. Ich fühlte mich eingeschränkt.

Ich hatte extrem viel Freiheit, Spaß und Lust an meiner Weiblichkeit. Alles fühlt sich jetzt so normal und natürlich an. Ich fühle mich sicher in meinen Wünschen und Bedürfnissen.

Jetzt bin ich verbunden mit mir als Frau. Ich liebe es, eine Frau zu sein. Ich fühle mich sehr verbunden mit meinem Inneren und mit meinem Körper und liebe es, mich selbst zu verwöhnen und zu genießen.

Ich verwöhne meinen Körper täglich liebevoll beim Duschen, mit Peelings, mit gutem Essen und einem angenehmen Umfeld. Ich bin viel offener für andere Leute und für das Leben.

Ich habe Vertrauen und Zuversicht in meine innere Führung und die des Universums.

Das Leben ist leicht und macht Spaß und ich bin es mir wert, dass ich so ein schönes Leben habe, sodass ich mich bewusst von Menschen fernhalte, wenn sie Drama ausstrahlen.

Ich bin es mir wert, dass Männer mich und meinen Körper wertschätzen und lieben. Dadurch wähle ich viel bewusster aus, welche Beziehungen mir guttun und wem ich näherkommen will.

Ich fühle mich jetzt sehr wohl in Gruppen, was früher nicht so war.

Ich habe Frauen kennengelernt, die voll auf meiner Wellenlänge sind. Offen, direkt, mit sehr viel Spaß und Leichtigkeit. Ich fühlte mich in ihrer Gesellschaft sehr schnell total wohl und konnte von Anfang an authentisch und unkontrolliert ich sein.

Ich hatte sehr schöne Erlebnisse, Männern über Blicke näher zu kommen, soooo schön

Ich habe sehr viele Komplimente bekommen.

Meine Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zum einen habe ich das Wochenende selbst sehr genossen. Es war sehr intensiv von der Erfahrung her und wunderschön, mich richtig als Teil des Frauenkreises zu fühlen. Ich fühlte mich gesehen und angenommen, so wie ich bin und das ist so ein tolles Gefühl.

Zum anderen hatte ich einige Durchbrüche und habe Lebenserfahrungen gemacht, die man anders wohl nicht so leicht machen kann. Einfach toll <3

Das Wochenende hat mich sehr viel weiter gebracht in meiner Entwicklung.

Ich konnte mich zum ersten Mal überhaupt in einer Gruppe öffnen. Das ist eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe mich immer sicherer gefühlt. Alleine schon durch deine anfänglichen Worte zu den Spielregeln spürte ich Sicherheit, auch durch das Verhalten der anderen Frauen fühlte ich mich recht sicher.

Die anderen Frauen haben mich so liebevoll behandelt und ich spürte, dass ich nichts falsch machen kann.

Durch das Erkennen der Schönheit der anderen Frauen konnte ich mich selbst viel mehr annehmen.

Ich habe mich von dir super geführt gefühlt und hatte immer das Gefühl, falls etwas sein sollte, kann ich es mit dir besprechen. Ich fühlte mich durch dich sehr sicher und konnte mich gut darauf einlassen, meine Grenzen ein wenig zu erweitern.

Es war der Hammer wie stimmig die Übungen zusammengepasst haben und wie die passende Energie immer entstanden ist.

So etwas muss man meiner Meinung nach mindestens einmal erlebt haben. Man fühlt sich danach wie ein anderer Mensch, unglaubliche Erfahrungen. Also unbedingt machen 🙂

Ute hat es durch ihre Intuition geschafft, für jede Situation genau die richtige Übung auszuwählen, sodass man mit Leichtigkeit immer weiter gehen kann und sich immer weiter einlassen kann.  Dabei fühlt man sich sicher auf seinem Weg und geführt.

Danke für dieses unvergessliche Wochenende – das schönste Wochenende in meinem Leben!“

Frau sein ist etwas Schönes und Besonderes, nichts wofür ich mich schämen muss; und jede einzelne ist schön und wunderbar auf ihre Weise.

Über Ute

Hallo, ich bin Ute. In den letzten 10,5 Jahren habe ich Tausenden von Frauen geholfen, in Fülle zu Lieben und zu Leben. In Süddeutschland, katholisch auf einer Landwirtschaft auf dem Land aufgewachsen habe ich nie über Sexualität geredet, bis ich 37 Jahre alt war. Weder mit meinen Eltern noch mit meinen Partnern oder Freunden. Für meinen Körper habe ich mich so geschämt, dass ich nach dem Sport immer heim bin zum Umziehen und zum Duschen. Heute bin ich ohne Scham und ohne Zurückhaltung einfach die die ich bin. Ich erlaube mir alles. Ich habe mich von all dem befreit und bin als Frau in meiner Kraft.

Das ist auch, was ich tue. Ich helfe Frauen die mehr vom Leben wollen, in ihre Kraft zu kommen, so dass sie selbstbewusster, erfolgreicher, kraftvoller und glücklicher sind. In der Liebe, im Leben, im Business und auch finanziell.

Mein Motto dabei ist: Sex und Geld tut Frauen richtig gut!

Meine 14-jährige Selbständigkeit als Vermögensberaterin, kommt mir dabei zugute.

Ohne die Heilung meiner Wunden und Verletzungen, der tiefen Trauer, die ich in mir hatte, wäre ich heute niemals die, die ich bin.

Eine vermeintliche Routineoperation hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und wurde zu einer traumatischen Erfahrung. In der Operation sollten Myome aus der Gebärmutter entfernt werden. Ich war 36 und wollte auf jeden Fall noch Kinder haben. Unter dieser Voraussetzung wurde die Operation angesetzt, so dass in jedem Fall organerhaltend operiert wird. Als ich wieder aus der Narkose aufgewacht bin wurde mir gesagt, dass die ganze Gebärmutter entfernt wurde. Aus und vorbei war es mit meinem Kinderwunsch und wie du dir vielleicht vorstellen kannst, hat mir das den Boden unter den Füßen weggezogen.

Gleichzeitig war es auch der Moment, wo ich mir noch in der Spezialklinik in Villach in Österreich im weißen Krankenhauszimmer mir selbst das Versprechen gegeben habe, dass ich mein Leben verändern werde. Dass ich nicht mehr so weiterleben werde, wie bisher.

Damals hatte ich keine Ahnung, wozu das führen wird. Wenn ich heute zurückschaue, kann ich alles, was sich seither getan hat auf diesen Moment und dieses Versprechen zurückführen. Es hat noch immer Gültigkeit.

Ich hätte aufgrund dieser Erfahrung und dieses Verlustes eine verbitterte Frau werden können. Bin ich jedoch nicht da ich mich für den anderen Weg entschieden habe.

Den Weg der Heilung. Den Weg der Kraft. Den Weg des Erfolgs.

All das hat dazu geführt, dass ich heute tue, was ich tue, und bin, wer ich bin und dich auf deinem Weg begleiten kann. Und dafür bin ich unendlich dankbar.  

So haben sich Frauen nach einem Retreat gefühlt

Ich bin selbstbewusster, traue mich mehr, traue mir mehr zu, nehme meine Bedürfnisse besser wahr und setze mehr Grenzen, bin klarer in der Kommunikation.

Ich nehme mir Zeit für Pausen, sage konkret, wenn mir was nicht passt. Ich werde von Männern mehr wahrgenommen. Ich bin bewusster.

Noch tiefere Frauenfreundschaften. Ich bin auch im Geschäftsalltag viel gelassener. Für mich jetzt im Endeffekt erst authentisch. Muss nicht mehr auf Biegen und Brechen alles perfekt sein. Zeige mich auch verletzlich.

„Mein großes Herz hat sich nun auch für mich selbst ganz weit geöffnet. Ich bin viel mehr bei mir und stehe dazu wer ich bin. Ich kann mich mehr fallen lassen und es haben sich viele Blockaden gelöst. Ich STRAHLE nun auch für mich deutlich spürbar.

„Ich bin weicher geworden, durch mein Zeigen falle ich den Menschen noch mehr auf, vor allem Männer, ich bin gelassener geworden, ich sorge noch viel besser für mich, vor allem, wenn meine Energie runtergeht. Merke seitdem auch immer mehr, dass ein neuer Job ansteht in einer anderen Branche.“

„Ich muss nicht immer alles allein machen. Ich kann endlich aufhören, Verantwortung an mich zu reißen, und kann Verantwortung abgeben und delegieren.
Ich lasse los und vertraue – dem Leben, anderen Menschen, mir selbst.
Ich zeige mich gegenüber Männern nicht mehr unverwundbar. Ich zeige mich und meine Gefühle.
Ohne meine Masken bin ich weich und offen, gebe mich hin, lasse mich fallen, empfange und nehme an.
Ich nehme mich nicht mehr zurück und beeile mich nicht mehr zugunsten der anderen, sondern nehme endlich meinen vollen Raum und meine volle Größe ein.“

„Ich fühle mich geerdeter, stärker, kraftvoller. Ich übe pausenlos das Delegieren, und das tut so gut. Ich übe mich in Hingabe. Ich fühle mich offener, weicher, voller Liebe und Freude.

Das Retreat “Heilung befreit” ist für die Frau…

… die bereit ist, sich einzulassen

… die bereit ist, ihre Wunden und Verletzungen zu heilen

… die bereit ist, in ihre Kraft zu gehen

… die genug davon hat, klein und angepasst zu sein

Das Retreat „Heilung befreit“ ist nichts für dich, wenn du weiter leiden und nichts verändern möchtest.

Ich bin noch offener und direkter in der Kommunikation.

Ich bin soo soo entspannt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. So viele muskuläre Verspannungen haben sich gelöst. Mein Herz und meine Vulva haben sich geöffnet und mein Becken hat sich immens erweitert. “ 

FRAGEN UND ANTWORTEN

Muss ich alle Übungen mitmachen?

NEIN. Alles, was wir machen, ist eine Einladung, die du annehmen oder ablehnen kannst. Null Druck, null Pusch!

Muss ich mich nackt ausziehen?

Nur wenn du magst

Muss ich mich berühren lassen?

Nur wenn du magst

Wie groß ist unsere Gruppe?

Max. 13 Frauen

Werden da Fotos gemacht?

NEIN, das ist ein sicherer Frauenraum.

Lohnt sich die Investition?

Das kannst letztlich nur du selbst entscheiden. Bisherige Retreat/Workshop Teilnehmerinnen haben dazu folgendes gesagt:

Sie hat sich gelohnt, weil es phänomenal war und ich etwas völlig Neues und Grenzen Erweiterndes erlebt habe.

Es war jeden Cent wert, weil ich wusste und spürte, dass ein einfach wunderbar wird.

Sie hat sich sowas von gelohnt. Ich fühle Frieden mit mir selbst.

Für mich hat sie sich total gelohnt. So etwas Schönes erlebt man sonst nirgendwo! Der Raum, wo einfach alles Platz hat; wo man sich zeigen kann und wertgeschätzt und gefeiert wird; so viel Heilung stattfinden kann; unbrauchbare Masken fallen; diese unbändige Frauenenergie zu spüren und diese wundervolle Verbundenheit, die dann auch bleibt.

Für mich hat es sich schon allein wegen der tollen Gruppe von Frauen gelohnt. Und auch weil wir Dinge gemacht haben, die mich seit über 20 Jahren interessieren.