Let’s talk about Sex

Heute geht es in “Let’s talk about Sex” um Orgasmen und Orgasmusgeschichten rund um den Globus. Zu Gast ist Bibi LeBlanc von Trip to Bliss. Sie hat ein spannendes, internationales Buchprojekt wo es um Orgasmusgeschichten der Frauen geht.

Obwohl die Gesellschaft heute vermeintlich so offen ist, ist das immer noch oft ein Tabu worüber nicht gesprochen wird.

 

Mit dem internationalen Buchprojekt „Trip To Bliss“ bringt Bibi Licht ins Dunkel und ermutigt Frauen, ihre Geschichte zu erzählen. Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten und es dann lernten. Die sich weiter entwickelt haben. Die immer nur einen Orgasmus hatten und dann lernten, Multiple-Orgasmen zu haben und vieles mehr.

 

 

Ziel von dem Projekt ist Frauen zu ermutigen und zu inspirieren, dass es sich lohnt, sich auf den Weg zu machen. Orgasmen und guter Sex lässt sich lernen. Ebenso soll es dazu beitragen, dass Frauen sehen, dass sie mit ihren Problemen nicht alleine sind. Dass es andere Frauen gibt, denen es auch so ging und die für sich einen Weg gefunden haben, es zu ändern.

 

 

Hast du auch eine Geschichte zu erzählen?

Denkst jetzt jedoch, dass sie ganz unbedeutend ist? Dann kann ich dir sagen, ist sie nicht.

Jede Geschichte zählt. Es braucht Frauen, die ihre Geschichte erzählen.

Anonym oder öffentlich. Bist du dabei? Dann lass es mich wissen oder wende dich direkt an Bibi LeBlanc. Mit ihr kannst du alle Details besprechen.

 

Gerade jetzt ist die Zeit für uns Frauen aufzustehen und uns auch zu unserer Sexualität zu bekennen. Umso mehr Geschichten erzählt und öffentlich werden, umso befreiter wird die ganze Thematik.

 

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Interview und freuen uns von dir per Email oder in den Kommentaren zu lesen.

 

Orgastische Grüße

Ute & Bibi

 

DSC_0031cropped squareHier noch mehr Infos und Details zu Bibi und dem Buch-Projekt:

Bibi LeBlanc ist die Person hinter dem internationalen Buch-Project “Trip to Bliss”.

Bibi möchte mit ihrem Projekt “Trip To Bliss” eine Thematik ansprechen, die auch heute noch in weiten Kreisen als Tabu-Thema gilt: der weibliche Orgasmus.  Hierfür sammelt sie Geschichten von Frauen aus aller Welt, die beschreiben können, wie sie es gelernt haben, zum Höhepunkt zu kommen, sei es alleine für sich oder mit einem Partner. Es interessiert sie bei ihrer Suche auch, kulturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu entdecken.

Mit diesem Projekt und den Geschichten möchte sie Frauen zeigen, dass sie nicht alleine sind und “orgasmisch sein” gelernt werden kann. Die Geschichten sollen zum Gespräch anregen, sie sollen anderen Frauen Hoffnung  und Anregungen geben und als Inspiration dienen, nicht zu resignieren, sondern sich zu öffnen und Neues auszuprobieren.

Die gebürtige Berlinerin hat beim Fallschirmspringen ihren amerikanischen Mann kennengelernt und lebt mit ihrer Familie  seit 25 Jahren in Florida. Inzwischen ist sie geschieden. Ihr Buch-Projekt “Trip To Bliss” ist ein neues Abenteuer in ihrem Leben und sie lädt dich herzlich ein, dich daran zu beteiligen!

Kontaktdaten:

Webseite: Trip To Bliss

Facebook: Trip To Bliss

Twitter: Trip To Bliss Book

Email: Bibi@TripToBliss.com

 

c/Foto Bibi LeBlanc – Val Westover Photography

Wie du dich von sexuellen Prägungen frei machst - für mehr Lust und Ekstase
Ganz und gar unverschämt sein – ist das erlaubt?