Es ist mir eine ganz besondere Freude, dass mein toller Kollege Anchu Kögl bei mir zu Gast im Interview war. Übrigens der erste Mann! Das hat mega Spaß gemacht! Und Anchu ist einfach spitze, lass dir das nicht entgehen.

 

Wir reden z.B. über Glaubenssätze beim Sex wie:

  • „Männer müssen immer eine Erektion haben“

  • „der Mann ist verantwortlich für den Orgasmus der Frau“

 

Ebenso gehen wir Aussagen auf den Grund wie:

 

  • Wo sind die tollen, echten Männer – der tolle Hengst? So oft bekomme ich das von Frauen zu hören.

  • Was braucht die Frau, damit diese Männer sie anziehend finden?

  • Was macht eine Frau weiblich, was einen Mann männlich?

  • Wie kommen Männer in ihre Männlichkeit und Frauen in ihre Weiblichkeit?

  • Was braucht es, damit sexuelle Spannung da ist?

  • Was wünscht sich ein Mann von einer Frau?

  • Was es braucht, damit der insgeheime Wunsch von vielen Frauen, mal wieder richtig genommen zu werden, in Erfüllung geht und was das mit dem Küchentisch zu tun hat.

  • Was bedeutet denn überhaupt Hingabe?

  • Was bedeutet präsent sein?

 

Und vieles mehr. Hier geht’s zum Video, viel Spaß damit!

 

 

 

Und hier ein heißer Tipp für dich.

Anchu hat ein Buch geschrieben:

Lustvoller Sex — Ein Wegweiser zur erfüllten Sexualität.

WAS DU ALLES BEKOMMST:

Du erhältst das Buch Lustvoller Sex – Ein Wegweiser zur erfüllten Sexualität.

Das Buch hat 147 Seiten. Mehr Infos hier.

Als Bonus bekommst du:

• Videointerview mit Sänger und Schauspieler Roman Shamov
• Videointerview mit Sexcoach Ute Benecke
• Videointerview mit Sexcoach Andreas Rau

Hier geht’s lang.

 

Ganz herzlichen Dank lieber Anchu, es war mir eine Freude mit dir!

Wir freuen uns in den Kommentaren von dir zu lesen.

Lustvolle Grüße

Ute

 

Weiblichkeit, Frau sein, weiblich seinAnchu Kögel ist Autor, Unternehmer und Weltreisender. Er schreibt über die wesentlichen Dinge im Leben: Selbsterkenntnis, Gefühle, Beziehungen.
Manche behaupten, er hat ihr Leben verändert, andere behaupten, er wäre ein Idiot.

Mehr zu ihm findest du auf seiner Webseite

 

 

 

 

 

Fotos c/ Anchu Kögl – John Aigner

 

Pure Weiblichkeit erleben – Frauen unter sich
Die 3 größten Hürden die Frauen beim Sex zurück halten
Webinar-Serie: 3 Geheimnisse, um Sinnlichkeit frei und lustvoll zu genießen