Das Jahresprogramm für eine erfüllte Sexualität, mehr Geld, Lust und Ekstase ohne Ende

– egal ob du Single oder in einer Beziehung bist.

Sexuelle Fülle bringt finanzielle Fülle!

Nutze die Kraft deiner eigenen Sexualität, um sexuell und finanziell FREI zu werden!
So wie ich es auch gemacht habe. 

Die Voraussetzung, dass du als Frau sexuell und finanziell FREI und in der FÜLLE bist, ist, dass du deine Kraft und deine Macht wieder zu dir zurücknimmst.

Du bist die Schöpferin in deinem Leben und kannst deine sexuelle Kraft nutzen, um alles, was du dir im Leben wünschst, zu kreieren.

 Eine erfüllte Sexualität, die dich so richtig nährt und satt macht

 Mehr Geld für deine Herzenswünsche

​ Sexuell und finanziell FREI SEIN

 Lust und Ekstase bis zum Abwinken

 Eine prickelnde Liebesbeziehung

 Mit offenem Herzen lieben

 Berufliche Veränderungen

 Neue Jobs 

 Gehaltserhöhungen,

 Mehr Umsatz

 Eine unwiderstehliche magnetische Ausstrahlung und Anziehung egal ob für Männer, Jobs, Business, Geld oder, so richtig guten Sex…

 Es darf leicht gehen, die Zeit des Kämpfens ist vorbei

 und so vieles mehr…

Das und MEHR haben bisherige Teilnehmerinnen sich durch die Teilnahme am Jahresprogramm kreiert.

 Eine erfüllte Sexualität, die dich so richtig nährt und satt macht

 Mehr Geld für deine Herzenswünsche

​ Sexuell und finanziell FREI SEIN

 Lust und Ekstase bis zum Abwinken

 Eine prickelnde Liebesbeziehung

 Mit offenem Herzen lieben

 Berufliche Veränderungen

 Neue Jobs 

 Gehaltserhöhungen,

 Mehr Umsatz

 Eine unwiderstehliche magnetische Ausstrahlung und Anziehung egal ob für Männer, Jobs, Business, Geld oder, so richtig guten Sex…

 Es darf leicht gehen, die Zeit des Kämpfens ist vorbei

 und so vieles mehr…

Das und MEHR haben bisherige Teilnehmerinnen sich durch die Teilnahme am Jahresprogramm kreiert.

Wenn du in deiner sexuellen Kraft bist und sie bewusst nutzt, hat das Auswirkungen auf ALLE Lebensbereiche, da du dein Fundament veränderst.

Sehnst du dich danach in deiner vollen Kraft zu sein, dich selbst ganz und gar zu spüren und zu fühlen, so dass du eine erfüllte, prickelnde und nährende Sexualität und ein erfülltes Leben genießen kannst?

Sehnst du dich danach, deine WAHRHEIT zu sprechen? Zu sagen, was du denkst und willst, ohne ständig Angst zu haben, dass du abgelehnt, zurückgewiesen oder nicht mehr geliebt wirst?

Hast du genug davon dich ständig anzupassen und klein zu halten, aus Angst vor Ablehnung und Zurückweisung? Willst du stattdessen einfach nur DU SELBST SEIN und gut sein, so wie du bist und dafür gesehen, geliebt und anerkannt werden?

Sehnst du dich danach, dich endlich wohl in deinem Körper zu fühlen? Zu dir und deinem Körper zu stehen? Deine Scham hinter dir zu lassen, so dass du deine Sexualität sinnlich und lustvoll genießen kannst?

Sehnst du dich nach deiner weiblichen Seite? Danach annehmen und empfangen zu können, dich ganz und gar lieben zu lassen?

Wärst du gerne weiblicher, weicher, spielerischer, sinnlicher, lustvoller, hingebungsvoller? Endlich mal den Kopf ausschalten und Kontrolle abgeben?

Hältst du dich zurück im Umgang mit Männern, egal ob im Job, in der Beziehung oder in deiner Sexualität, aus Angst, „zuviel“ zu sein und dann abgelehnt und zurückgewiesen zu werden? Zu viel Lust, zu laut, zu direkt, zu schlau, zu intelligent, zu fordernd, zu weiblich, zu männlich, zu erfolgreich?

Würdest du gerne ganz in deine Größe gehen und dich trauen, beruflich wie auch privat, das zu tun, was du wirklich willst und was dir entspricht? Ohne dir Sorgen zu machen, was die anderen wohl denken …

Wie wäre es, wenn du endlich die Grenzen setzen und ganz für dich einstehen könntest? Grenzen, die du dich bisher nicht getraut hast, auszusprechen. Egal ob es sich dabei um einen nervigen Chef, Partner, oder Kollegen oder die eigene Mutter oder Schwiegermutter handelt.

Sehnst du dich nach beruflicher Erfüllung, danach etwas Sinnvolles zu tun und damit erfolgREICH zu SEIN, doch du weißt nicht so recht, wie und was du verändern kannst?

Verlangst du schon, was du wert bist an Gehalt oder Preise für deine Dienstleistung? Oder tust du dich noch schwer und denkst, “das kann ich doch nicht machen” aus Angst, zu viel zu sein. “Wer wird mich dann noch wollen oder bei mir kaufen?” wenn ich das Gehalt oder die Preise verlange, die mir entsprechen.

Willst du sexuell und finanziell FREI SEIN und dich unabhängig machen von anderen?

Wenn du hier auch nur ein JA hast, bist du im neuen Jahresprogramm „Sex und Geld tut Frauen richtig gut – kreiere dir deine Welt wie sie dir gefällt“ genau richtig!

Für die Frau, …

… die schon erfolgreich im Beruf oder Business ist und genug davon hat, so viel zu arbeiten, ständig um alles zu kämpfen, Überstunden zu machen, 14-16 Stunden Tage, harte Arbeit, viel Druck und Pusch.

… die in ihrer Kraft sein möchte und die Kraft ihrer Sexualität dafür nutzen möchte, ihre eigene Welt nach ihren eigenen Regeln und Vorstellungen zu kreieren.

… die sich nicht mehr mit Brotkrumen zufrieden gibt und eine erfüllte, prickelnde, lustvolle Sexualität leben möchte, die sie so richtig satt macht. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Single oder in einer Beziehung bist.

… die auch FINANZIELL FREI SEIN möchte.

… die weiß, dass da so viel MEHR in ihr steckt, jedoch nicht weiß wie sie das rauslassen und leben kann.

… die ihr Leben in VOLLEN ZÜGEN genießen will und nur das BESTE verdient hat.

… DIE ERGEBNISSE UND VERÄNDERUNG WILL.

Das ist es, was du im Jahresprogramm bekommst, wenn du mitmachst und umsetzt.

Das Jahresprogramm ist mein EXKLUSIVES ANGEBOT!

Du bekommst nirgends mehr Zeit mit mir und profitierst von meiner Expertise aus +10 Jahren Erfahrung, in denen ich über tausende von Frauen in ihre sexuelle und finanzielle Fülle und Freiheit geführt habe.

Spürst du diese unbändige Kraft, die da in dir raus will?

PURE LUST AUF LEBEN, AUF DIE LIEBE, AUF PURE FÜLLE, ERFÜLLUNG, LUSTVOLLEN SEX

Diese Kraft, die du bis jetzt versucht hast zu deckeln und zu unterdrücken. Aus Angst, was passiert, wenn du sie wirklich raus lässt. Wenn der Vulkan ausbricht. Aus Angst, was die anderen sagen, wenn du deine ganze Kraft und Wucht raus lässt. Wirst du dann noch geliebt oder wirst du dann wieder zurückgewiesen und abgelehnt?

Ich sehe dich und ich kenne das gut von mir selbst.

Mehr zu mir

Hallo ich bin Ute.

Nachdem ich meinen Beruf als erfolgreiche Vermögensberaterin nicht mehr machen wollte, dachte ich lange, dass ich nichts mehr mit dem Thema Geld zu tun haben will. Doch dann stellte ich fest, dass mich das Thema Geld nach wie vor fasziniert.

Wichtig war für mich:
Es musste auf weibliche und leichte Art gehen. Weg von diesen harten, männlichen, vorgegebenen Strukturen, hin zum Thema Fülle in allen Bereichen, sexuell und auch finanziell.

Lustvoll und sexy, so dass ich mir mit viel Spaß und Freude meine Herzenswünsche erfüllen kann. Ich hatte so genug von diesem Druck und Pusch und hart arbeiten. Das ging gar nicht mehr.

So tauschte ich Tabus, Scham und Sprachlosigkeit gegen Freude, Spaß, Lust, Genuss und zufrieden SEIN.

Ich habe angefangen dafür zu sorgen, dass ich befriedigt bin, unabhängig von einem Gegenüber, was mir Freiheit, Zufriedenheit und Unabhängigkeit brachte. In Begegnungen stellte ich fest wie relaxed und anders es für beide Seiten ist, wenn ich satt bin. Es ist befreiend!

Sexuelle Fülle brachte finanzielle Fülle – was für eine Überraschung.

Nach einer Operation, die unerwarteter weise damit endete, dass ich meine Gebärmutter verlor, traf ich die Entscheidung, mein Leben zu ändern. Ich habe ganz bewusst entschlossen, meine Sexualität zur Priorität zu machen.

Das führte zu:

  • Grenzenloser Freiheit.

  • Orgasmen ohne Ende.

  • Dem besten Sex den ich je hatte.

  • Power ohne Ende.

  • Mehr als genug richtig, richtig gutem Sex! Ich war endlich satt und erfüllt und fühlte mich auch so.

  • Meinem erfolgreichsten Geschäftsjahr in 14 Jahren Selbständigkeit. Ich machte mehr Umsatz als je zuvor mit weit weniger Einsatz.

  • Weniger Arbeit. Ich hatte keine Lust mehr hart und lange zu arbeiten. Es musste leicht und einfach gehen und so war es auch. Ich arbeitete mind. 30 % weniger, nur noch zu Uhrzeiten die mir entsprachen, und steigerte dabei mein Einkommen auf 6-stellig.

     

  • MAGIE in allen Lebensbereichen – was auch immer ich wollte, zog ich mit Leichtigkeit an.

  • Ein Leben im FLOW.

Das alles wäre früher völlig unvorstellbar für mich gewesen, denn ich bin katholisch in einem kleinen Dorf aufgewachsen und habe bis ich 37 Jahre alt war, nie über Sex geredet.

Heute fällt es mir leicht, direkt und offen darüber zu reden und auch Unangenehmes und vor allem Tabus anzusprechen. Wie sagte mal jemand zu mir: „Ute, mit dir kann man über Sex reden wie mit anderen übers Einkaufen. Und das tolle daran ist, man fühlt sich hinterher sauwohl“.

In meinen Beratungen und Workshops führe ich Frauen wieder dahin, ihre Kraft und Macht in der Sexualität und den Finanzen anzunehmen.

Möchtest du deine eigene Reise zu einer befreiten Sexualität und einem erfüllten Leben antreten?!

Dann freue ich mich auf dich im Jahresprogramm kennenzulernen!

Bist du bereit für PURE FÜLLE + PURE LIEBE + PURE ERFÜLLTE SEXUALITÄT

Dann sei dabei beim neuen Jahresprogramm „Sex und Geld tut Frauen richtig gut!“

INHALTE VOM NEUEN JAHRESPROGRAMM 2024

4 LIVE RETREATS a‘ 4 Tage in einem tollen Seminarhaus das wir ganz für uns haben, inklusive POOL in der Nähe von Winterthur – Schweiz

PRO MONAT EINEN ZOOM CALL wo wir Themen besprechen und du persönliches Coaching von mir bekommen kannst

PRO QUARTAL ein EXTRA ZOOM CALL FÜR BUSINESS, FINANZIELLES UND BERUFLICHE THEMEN, so dass du alles in Einklang bringst.

Jeder Monat hat ein anderes Thema, dem wir folgen. Du bekommst Impulse, Anleitung und Führung zur Umsetzung.

Wir haben eine private CHAT-Gruppe, wo jederzeit Austausch, Feedback und Coaching stattfindet

Es geht um TRANSFORMATION und INTEGRATION !!!

Wissen tust du eh längst alles.
Du weißt, dass es gut wäre, wenn du sagst, was du dir wünschst, dass du liebevoll mit dir selbst umgehst, dass du deine Scham loslässt, dass du Geld, Freiheit und Fülle verdienst, dass du eine lustvolle Sexualität hast und gleichzeitig traust du dich nicht, es zu tun oder zu sagen.

Und im Jahresprogramm sorgen wir dafür, dass du es lebst und dich damit gut fühlst, es dein NEUES NORMAL wird.

THEMEN, DIE WIR UMSETZEN WERDEN

FÜLLE PUR = Fülle in allen Lebensbereichen, sexuell und auch finanziell. Genießen und annehmen können, was das Leben für dich bereit hält. Dir erlauben, aus dem VOLLEN zu schöpfen. Dir ALLES zu ERLAUBEN.

LIEBE = alte Wunden und Verletzungen, die dich noch zurück und klein halten, heilen, dein HERZ ganz und gar für dich und die LIEBE öffnen. Dich voll und ganz LIEBEN LASSEN.

VERTRAUEN = dir selbst vertrauen, deinen Fähigkeiten vertrauen, deinen Wünschen und Sehnsüchten vertrauen, DICH TRAUEN für das zu gehen, was du willst und was du dir aus tiefstem Herzen wünschst.

SICHERHEIT = dich sicher fühlen in deinem Körper, in deiner Sexualität, in deinem Leben.

DEINE WAHRHEIT SPRECHEN – sei die die du wirklich bist und sprich aus, was du wirklich denkst.

WEIBLICHE FÜHRUNG – so dass du dich im Leben und in der Sexualität hingeben, loslassen und genießen kannst.

LUST = diese unglaubliche Kraft in dir, LUST = LEBENSKRAFT und geht weit über das Sexuelle hinaus. Du stehst zu deiner LUST. Du lebst deine LUST. Du nutzt deine LUST als Kraftquelle, aus der du schöpfen kannst.

ERFÜLLUNG = Erfüllung in der Liebe, im Leben, in deiner Sexualität. Finde dieses tiefe, nährende Gefühl, erFÜLLT zu SEIN.

KRAFT = du stehst in deiner Kraft, du lebst deine Kraft, du nutzt deine Kraft, du bist verbunden mit deiner Kraft. KRAFT ist auch gleichzeitig deine SEXUELLE KRAFT. Sie ist die stärkste Kraft, die wir haben, aus ihr entsteht Leben.

HEILUNG = alte Verletzungen, alte Wunden brauchen Heilung, damit du in deinem Leben weiterkommst, damit du dein HERZ wieder ganz und gar für dich selbst, die LIEBE und das LEBEN ÖFFNEN kannst.

HEILUNG in deiner SEXUALITÄT, so dass du sie sinnlich und lustvoll genießen kannst.

HEILUNG deiner GELDGESCHICHTE, so dass du finanziell FREI SEIN kannst.

BEFREIUNG = von alten Strukturen, Systemen, Beziehungen, Mustern, Blockaden, die dir nicht mehr dienlich sind.

FREI SEIN = im Leben, in der Liebe, in der Beziehung, finanziell und sexuell.

DIE SEXUELL ERWACHTE FRAU = deine wahre sexuelle Kraft freisetzen und dich von Scham, Ängsten und Tabus befreien.

SEX UND GELD TUT FRAUEN RICHTIG GUT = erlaube dir ALLES, auch viel Sex und viel Geld.

EKSTASE = ein Leben in und voller Ekstase, Ekstase als Kraft, aus der du schöpfen kannst.

GEMEINSCHAFT = von gleichgesinnten, außergewöhnlichen, einzigartigen Frauen. Eine Gemeinschaft, von der du immer schon geträumt hast, doch es nie für möglich gehalten hast, dass sie einmal wahr wird. Eine Gemeinschaft, aus der sich Freundschaften weit über das Jahresprogramm hinaus bilden. Eine Gemeinschaft von Frauen, die auf dem gleichen Weg sind. Die das gleiche verfolgen. Eine Gemeinschaft, wo du gesehen, gehalten und getragen wirst.

Eine Gemeinschaft FREI von BEWERTUNG und VERURTEILUNG. Dafür bekommst du Unterstützung, Zuspruch und vieles MEHR …

Was meine Arbeit so kraftvoll und transformativ macht, sind über 10 Jahre, in denen ich meine eigene erprobte Methode entwickelt habe, die phänomenale Ergebnisse bei meinen Kundinnen liefert.

Das ist etwas, wofür ich stehe, VERÄNDERUNG UND ERGEBNISSE.

Meine Methode ist ganzheitlich und beinhaltet Körper, Geist und Seele. Es ist eine Mischung aus Körperarbeit, Atemarbeit, Mindset und verschiedenen Ritualen, die alle nur ein Ziel verfolgen:

Die sexuelle Kraft in dir FREIZULEGEN, damit du dir deine Welt so kreierst, wie sie dir gefällt.

Hörst du den Ruf und bist du bereit, ihm zu folgen?

Wenn du ganz ehrlich zu dir bist, hörst du den Ruf klar und deutlich und gleichzeitig schleichen sich Gedanken ein, wie:

“Ich habe kein Geld dafür”

“Ich weiß nicht, ob ich Zeit für die Retreats finde”

“Was sagt mein Partner dazu? Was macht das mit unserer Beziehung?”

Diese Gedanken kennen meine Kundinnen in- und auswendig und sie haben beschlossen, anstatt Ausreden Wege und Möglichkeiten zu finden.

Sie lassen zum Beispiel die Familienfeier ausfallen, den runden Geburtstag, organisieren dass die Kinder gut versorgt sind, nehmen sich Urlaub, reisen durch halb Deutschland und die Schweiz, finden kreative Wege, um es sich doch leisten zu können und kommen dann neugeboren und ohne Reue aus meinem Jahresprogramm zurück.

Weil sie wissen, WOFÜR sie das alles getan haben.

Für ihre Freiheit, Fülle, Sex und Geld ohne Ende!

Du stehst gerade zwischen “ich habe Schiss, was mich erwartet” und “omg ich will uuuunbedingt dabei sein”?

Dann ist das das BESTE Zeichen, damit du JETZT endlich sexuell und finanziell frei wirst!

VEREINBARE DIR EINEN TERMIN MIT MIR UND LASS UNS REDEN!

Beginn:

01. April 2024


Ende:

Ende März 2025

Ort:

Monatliche Zoom Treffen finden online statt

LIVE Retreats in der Nähe von Winterthur Schweiz

Termine LIVE RETREATS:

🔥 04. – 07. April 2024
🔥 18. – 21. Juli 2024
🔥 31.10. – 03.11.2024
🔥 Ende Januar/Anfang Februar 2025 – genauer Termin wird noch bekannt gegeben

KOSTEN für das Jahresprogramm:

Regulär 10.000,00 € in einer Summe oder monatliche Ratenzahlung in 12/15/18 monatlichen Raten sind möglich. Auch eine Anzahlung und dann entsprechend niedrigere Raten sind möglich

FRÜHBUCHERPREIS bis 10.03.2024 – 7.777,00 €  
in einer Summe oder monatlichen Ratenzahlungen in 12/15/18 Raten sind möglich. Auch eine Anzahlung und dann entsprechend niedrigere Raten sind möglich.

Individuelle Ratenpläne sind möglich. VEREINBARE EINEN TERMIN MIT MIR!

KOSTEN für die Unterkunft

Zur Seminargebühr DAZU kommen Übernachtungs- und Verpflegungskosten auf dem STERNENBERG, zwischen 130,00 DZ / 145,00 EZ CHF (Schweizer Franken) PRO NACHT inkl. Pool, Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Übernachtung und Verpflegung ist direkt im Seminarhaus zu bezahlen. Den Link und die Infos bekommst du nach Anmeldung!

Lass dein JA ein JA sein. Nach Anmeldung keine Erstattung! Bei Ratenzahlung stimmst du mit der Buchung zu, alle Raten komplett und pünktlich zu bezahlen.

Mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich auch die kompletten Übernachtungskosten vor Ort zu bezahlen.