Ein schwacher Beckenboden ist immer noch ein großes Tabu-Thema. Viele Frauen denken sie sind damit alleine. Doch dem ist nicht so!

 

Liebeskugeln sind ein Weg, zu einem starken und lustvollen Beckenboden. Im Video erfährst du, wie du mit Liebeskugeln deinen Beckenboden stärken und trainieren kannst.

 

Dazu habe ich die Expertin Simone Glanemann von feel feminin® eingeladen. Sie ist nicht nur Expertin darin wie du deinen Beckenboden mit Liebeskugeln trainierst, sondern sie stellt sie auch noch selbst her.

Im Video erfährst du:

 

  • Was ist überhaupt der Beckenboden und wozu ist der da.

  • Wie sieht der Beckenboden aus und wie funktioniert er.

  • Wie kannst du mit Liebeskugeln deinen Beckenboden trainieren und wozu.

  • Was bringt es dir, wenn du deinen Beckenboden mit Liebeskugeln trainierst.

 

Laut der Expertin Simone Glanemann von feel feminin® kann ein schwacher Beckenboden viele Ursachen haben. Z.B. nach einer Schwangerschaft/Geburt, auch bei einem Kaiserschnitt, nach starkem Gewichtsverlust, nach Operationen wo die Gebärmutter entfernt wurde und auch einfach deshalb, weil der Muskel mit zunehmendem Alter nachlässt wenn er nicht trainiert wird. Im Interview zeigt dir Simone ganz anschaulich wieso, weshalb und warum das so ist.

 

Ebenso erfährst du, was es für Liebeskugeln gibt, was der Unterschied zwischen Kugel und Ei ist, wie du sie anwendest und damit trainieren kannst, welche Größe und welcher Edelstein der richtige für dich ist.

 

Gezieltes Training des Beckenboden-Muskels verhilft nicht nur zu einer strafferen Vagina und lustvollerem Erleben beim Sex, es beugt auch Inkontinenz und Rückenproblemen vor und schafft ein neues, lebendiges Körpergefühl.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=0RpF5rI8XdY

 

Wenn du Fragen hast, Simone ist gerne bereit dir diese zu beantworten.

Hier geht’s zu ihrer Seite.

 

Wenn du Lust auf noch mehr Infos zu Liebeskugeln hast kannst du auch hier im Artikel noch nachlesen. Mehr praktisches zur Anwendung findest du hier.

 

Ich freue mich von dir in den Kommentaren zu hören, was deine Erfahrungen sind.

 

Lustvolle Grüße

Ute

 

PS: Wenn du nichts mehr verpassen willst, dann trage dich unten ein in den Lust-Letter und erhalte gratis Wissenswertes, Praktisches und Provokantes zur weiblichen Sexualität.

 

Spielsachen für deine Lust und dein Liebesleben
Berührung ist Nahrung für Körper Geist und Seele