Ein Liebesritual, nicht nur zum Valentinstag!

Wer beschenkt wen zum Valentinstag? Dazu habe ich ein frisch verliebtes, sehr junges Pärchen befragt das neben mir war, als ich diesen Artikel geschrieben habe. Zuerst große Augen, dann antwortet er:  „Beide schenken etwas“. Irritierte Blicke sie: „Er schenkt etwas“. Klare Ansage meine Herren, zwinker.

Hier findest du Tipps, wie du deine Liebste zum Valentinstag sinnlich erotisch verwöhnen kannst (lässt sich natürlich auch umdrehen Ladies).

 

Vorbereitungen

Lass deine Liebste bereits morgens oder schon am Tag vorher wissen, dass du heute etwas Erotisches für sie geplant hast. Dann kann sie sich schon darauf einstellen und sich mit dem eigenen Beauty Programm vorbereiten. Verrate jedoch nicht, worum es geht.

Wenn ihr Kinder habt, sorge für einen Babysitter wenn möglich. So habt ihr Zeit für euch und seid ungestört. Falls das nicht geht, bringe die Kinder zeitig ins Bett.

 

Ihr seid zuhause

Bereite das Schlaf-/Wohnzimmer vor. Schönes Licht, Kerzen, Ambiente, Musik, Heizung aufdrehen, so dass es warm ist. Halte eine Augenbinde bereit. Wenn du noch keine hast, lässt sich auch ein Schal super dazu verwenden.

Besorge im Vorfeld etwas Obst, das deine Liebste gerne hat und bereite es vor, indem du es in kleine Stücke schneidest. Gerne auch Süßes, Schokolade, Sahne oder … Du weißt schon, was deine Liebste gerne hat.

Stelle den Champagner kühl und die Gläser bereit.

Hab ein feines, wohlriechendes Körperöl zur Hand.

Vielleicht hast du ja Lust deiner Liebsten ein schönes Negligee zu schenken und bittest sie, es gleich anzuziehen.

Sobald es los geht, verbinde ihr die Augen mit der Augenbinde und entführe sie in dein Reich, das du wie oben beschrieben vorbereitet hast.

 

Genießen einmal anders

Am besten legst du sie aufs Bett auf den Rücken. Die Augen bleiben verbunden. Dann beginne sie mit dem Obst/Schokolade oder was auch immer du vorbereitet hast, zu füttern. Ganz langsam. Genießen ist hier die Devise. Dein einziges Ziel ist, deine Liebste ganz und gar zu verwöhnen. Es geht also nicht darum, dass du zum Zug kommst, sondern es geht darum, dass du sie von Herzen gerne verwöhnst. Es geht um sie. Das ist das Geschenk das du ihr machst. Das soll nicht heißen, dass es am Ende nicht weiter führen kann. Doch das ist nicht das Ziel. Und glaube mir, sie spürt den Unterschied.

Essen mit verbunden Augen und auf dem Rücken liegend ist ein ganz anderes Geschmackserlebnis.

Genieße es, sie damit zu verwöhnen. Je nach Geschmack kannst du ihr auch ein paar Tropfen Champagner zwischen durch in den Mund träufeln oder selbst einen Schluck nehmen und sie dann küssen.

Anstatt den Champagner aus dem Glas zu trinken, träufle ihn in ihren Bauchnabel und trinke daraus. Tröpfle ihn sachte über ihren Körper und lecke ihn ab. Lass dabei ihre intimsten Stellen wie Brustwarzen, Klitoris und Vulva aus. Verwöhne sie, ohne direkt darauf zuzusteuern. Stattdessen mache sie verrückt, in dem du genau diese Stellen auslässt.

 

weibliche Sexualität, Lust, lustvoll genießen

 

Berühre ihren Körper mit deinen Fingern. Streiche sachte und doch kraftvoll über ihre Haut. Gehe von Kopf bis Fuß. Auch hier gilt, lass ihre intimsten Stellen aus. Benutz deinen Atmen, hauch über ihre Haut, hauch ihr ins Ohr.

Wenn sie gerne massiert wird, benutze das Öl und fang bei ihren Füßen an. Schenke ihr eine wundervolle, ausgiebige Fußmassage. Verweile richtig lange bei den Füßen. Massiere sie, berühre sie, knete sie. Das lässt sie entspannen und bringt sie raus aus dem Kopf.

Wenn du lange genug und noch ein bisschen länger bei ihren Füßen warst, geh langsam nach oben. Über ihre Beine, Waden, Oberschenkel, Bauch, Brustkorb, Arme, Hände, Hals und Genick. Und wenn sie es mag, auch am Kopf. Auch hier gilt wieder, lass ihre intimsten Stellen aus. Berühre sie zärtlich und doch kräftig. Benutze deine Finger, Handflächen und Unterarme dazu.

 

Lass dir Zeit!

Richte deinen Fokus auf sie. Wenn sie etwas gerne hat, verweile dort bevor du weiter gehst.

Wenn du Lust hast, kannst du bei ihrer Rückseite genauso vorgehen. Vielleicht bettelt sie dich jedoch vorher schon um mehr an.

Mach so lange, bis sie mehr von dir will. Lass ihr die Zeit und den Raum den sie dafür braucht. Sooft sind Männer recht schnell und lassen der Frau keine Zeit dafür. Und glaube mir, es ist ein tolles Gefühl wenn dich die Frau um mehr anbettelt.

Also nimm dir Zeit und gebe ihr die Zeit die sie braucht, damit genau das eintritt.

 

Ihr seid unterwegs

Essen, Theater, Kino, Clubbesuch oder was auch immer …

Geh genauso vor, wie oben beschrieben. Plus schenke ihr sexy Unterwäsche zum anziehen oder suche dir aus, welche Unterwäsche sie anziehen soll. Ein Perlenstring ist z.B. sehr erotisch und ein tolles Gefühl zu tragen, wenn man unterwegs ist. Vielleicht hat deine Liebste auch eine Liebeskugel, dann bitte sie diese zu tragen.

Mach ihr Komplimente. Sag ihr, wie schön sie ist, wie heiß, wie sexy sie ist. Und nein, das ist leider nicht immer selbstverständlich, darum erwähne ich das hier.

Denke daran, sie ist der Mittelpunkt heute, nicht du zwinker.

Sei ein richtiger Gentleman. Halte ihr die Tür auf. Rücke ihr den Stuhl zurecht und alles was dir noch einfällt.

Macht ein Spiel und erzählt euch gegenseitig eure heißeste, erotische Phantasie. Oder „was wolltest du schon immer einmal tun und hast dich nicht getraut (was vielleicht genau zu der Situation in der ihr gerade seid passt)?“. Wichtig dabei, zuhören, ausreden lassen und nicht werten. Sonst ist es vorbei mit der Lust und Erotik.

Versuche bei allem was ihr tut einen erotischen Touch mit einzubauen, auch wenn ihr in der Öffentlichkeit seid. Sobald ihr wieder zuhause seid, kannst du wie oben beschrieben weiter machen worauf du Lust hast.

Ich könnte noch vieles schreiben, doch den Rest überlasse ich deiner Phantasie. Lass dich anregen. Überlege dir, worauf du Lust hast und was ihr eine Freude macht, was sie an macht. Solltest du/ihr  das nicht wissen, ist das eine super Gelegenheit es rauszufinden.

Ich freue mich von dir in den Kommentaren zu lesen, wie es für dich/euch war.

Lustvoll erotische Grüße
Ute

 

PS: Du hast Lust auf Community und Austausch mit tollen Frauen, dann lade ich dich in unsere super tolle Facebook-Gruppe ein. Hier klicken und dabei sein!

 

PPS: Wenn du nichts mehr verpassen willst, dann trage dich unten ein in den Lust-Letter und erhalte gratis Wissenswertes, Praktisches und Provokantes zum Thema lustvolle und befreite Sexualität.

 

 

c/Pixabay-candles-2000135_1280, canstockphoto6903238

3 Tipps wie du deine Weiblichkeit mehr leben kannst
Warum es dir schadet, wenn du Sex aus den falschen Gründen hast