Viele wollen eine erfüllte und lustvolle Sexualität, egal ob mit oder ohne Partner!

Doch nur wenige sind auch bereit, dafür etwas zu tun.

Wie ist das bei dir?

 

Eine erfüllte Sexualität fällt nicht einfach so vom Himmel, genauso wenig wie die Lust. Das Gute ist, du kannst es lernen, wenn du willst.

 

Bist du bereit? Willst du das? Bist du sicher?

 

Und fühlst du dich im Moment vielleicht noch so:

  • ich habe einfach keine Lust auf Sex, bin lustlos und manchmal richtig frustriert, weil ich nicht weiß, wie ich die Lust aktivieren und leben kann
  • ich kann mich nicht hingeben und bin ständig in meinem Kopf gefangen, das nervt
  • ich habe keinen Spaß beim Sex und lasse es eher über mich ergehen als mich daran zu erfreuen
  • Sex ist nicht befriedigend für mich und danach fühle ich mich oft leer und schal
  • ich stelle mich zur Verfügung und halte hin, damit mein Mann glücklich ist
  • ich spüre mich selbst nicht, fast so als wäre ich nicht in meinem Körper
  • mein Mann berührt mich nicht so, wie ich es mir wünsche, aber ich weiß auch nicht, wie ich ihm erklären soll, was ich wirklich will und brauche
  • ich fühle mich im eigenen Körper nicht wohl, nicht sexy, nicht weiblich oder begehrenswert und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann
  • ich habe Angst, von anderen verurteilt zu werden, wenn ich meine Lust voll auslebe (Stichwort Schlampe!)
  • wenn ich dann einmal versuche, aus mir herauszugehen, dann halten mich Gedanken wie “Das darfst du nicht”, “Das gehört sich nicht”, “Das tut man nicht” zurück und ich fühle mich beschämt und so als ob etwas mit mir nicht stimmt
  • ich bin Single, tolles Liebesleben, was ist das
  • ich bin in einer langjährigen Beziehung, der Sex mit meinem Partner ist längst eingeschlafen, langweilig geworden und ich weiß auch nicht, wie ich/wir das wieder auf die Reihe bekommen könnten
  • ich habe mich schon vor langer Zeit von meiner Sexualität abgeschnitten, wie soll ich das nur ändern, nach so einer Zeit, dafür ist es zu spät, oder vielleicht doch nicht

 

Du bist die Quelle deiner Lust. Du entscheidest, ob diese Quelle, tröpfelt, versiegt oder sprudelt. Du entscheidest ob du dich aus dieser Quelle nährst und dich mit ihr verbindest, um daraus zu schöpfen.

Lust ist nicht nur eine Quelle für eine erfüllte Sexualität, sie ist eine Quelle für das Leben überhaupt.

 –      Lass uns mit ihr tanzen

–       Lass uns mit ihr spielen

–       Lass uns spielerisch damit umgehen

 

“Arbeiten mit Ute ist eine ganz neue Erfahrung. Es macht Gedanken klar und zeigt alte Muster auf.

Es berührt Themen, die bisher gut verschlossen waren und zeigt neue Möglichkeiten auf sich im eigenen Kopf und Körper der Sexualität neu zu öffnen. Es zeigt ebenfalls wie sehr die alten Muster verhaftet sind und wie sie das sexuelle Leben beeinflussen.

Ute schafft Wege und Möglichkeiten neu zu denken, Dinge zu hinterfragen und sich selbst mit all seinen Bedürfnissen in die Mitte zu stellen, um einer erfüllten Begegnung Raum und Liebe zu geben.” Kritara

 

 Kannst du dir vorstellen, dass das dein Leben sein wird?

  • du hast eine freudige, lustvolle und kraftvolle Ausstrahlung, die wie von selbst anziehend auf andere wirkt
  • du fühlst dich sexy, selbstbewusst und stehst zu dir selbst und deinen Bedürfnissen — egal, welche es sind!
  • du weißt genau, was deine Bedürfnisse sind und wie du sie dir erfüllen kannst
  • du traust dich, deine eigenen Wünsche auch zu kommunizieren und zu sagen, was du brauchst und willst und was nicht
  • du übernimmst die Verantwortung für deine eigene Lust, holst deine Macht zurück zu dir und bist nicht mehr abhängig vom Außen
  • du füllst dich auf mit Lust und Liebe
  • du erfährst, was die wahre Quelle deiner Lust ist und wie du an sie ran kommst (es ist nicht, was du denkst!)
  • du bist in deiner Sexualität frei, unabhängig und selbstbestimmt
  • du machst endlich Schluss mit der Orgasmus-Hascherei und schenkst dir selbst, so viele wie du brauchst und willst
  • du erteilst dir selbst die Erlaubnis und gibst dir die Zustimmung ein lustvolles Leben zu führen — egal was die Gesellschaft oder andere denken
  • dein Liebesleben ist (wieder) lustvoll & prickelnd, egal ob alleine oder zu zweit

Ich helfe dir, all das wahr zu machen! Auch, wenn es jetzt vielleicht noch so wirkt, als könntest du diesen Punkt nie erreichen.

 

“Meine Beratung mit Ute war sehr praktisch und zugleich tief spirituell. Sie ist eine sehr körperbewusste Frau, die mit sich und ihrer Weiblichkeit eng verbunden ist. Wie sie die Dinge auf den Punkt bringt setzt sich für mich zusammen aus der Hingabe zu dem Thema Sexualität und der Hinwendung zu mir als Fragende.

Sie spricht die Dinge ganz offen und konkret an. Ich möchte hervorheben, dass Ute sehr wohlwollend und mitfühlend während der ganzen Beratung war. Nie bewertet sie, sondern reagiert unterstützend und aufmunternd. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie gibt umfassend Tipps wie Frau mit dem eigenen Körper umgehen kann und  wie man sich die Lust wieder einlädt.

Ich kann allen Frauen eine Beratung mit Ute sehr empfehlen.” 

Petra L., Frankfurt

 

Wie ich dir helfe:

Grundsätzlich gilt, egal wie intensiv der Prozess und die Themen sind, am Ende eines Gesprächs landen wir immer wieder in der Freude und in der Lust. Versprochen!

In den Lust-Coachings per Telefon oder Skype gehen wir gemeinsam deine Themen an. Wir schauen wo die Hindernisse und Blockaden sind, und was es für dich braucht, um diese zu überwinden. Außerdem schauen wir welche Aspekte bereit sind und geheilt werden wollen/dürfen.

Wir schauen gemeinsam was du brauchst, was deine Bedürfnisse sind und wie du dir diese erfüllen kannst.

Ich schwinge mich auf dich und deine Bedürfnisse, und auch auf dein Tempo ein. Ich reiche dir die Hand und hole dich dort ab wo du gerade bist. Gemeinsam begeben wir uns dann auf die Reise. Das Ziel ist dein Anliegen, wo drückt der Schuh? Was sind deine Wünsche, deine Bedürfnisse? Und wenn du die noch nicht weißt, finden wir sie gemeinsam raus.

erfüllte Sexualität zufrieden lustvollIch begleite dich über 3 Monate. Wieso 3 Monate?

Es ist einfach und leicht, doch es braucht etwas Zeit. Es braucht Zeit neue Gewohnheiten zu entwickeln, und neue Kenntnisse und Fertigkeiten zu erlernen und umzusetzen. In 2 Monaten haben wir genügend Zeit mit Leichtigkeit Schritt für Schritt vorzugehen, ohne Druck und Zwang, und doch so dass sich etwas verändert.

Über die 3 Monate treffen wir uns 6 mal per Telefon oder Skype zu einem Gespräch. Es sind also insgesamt 6 Gespräche a‘ 45 Minuten. In den persönlichen Gesprächen gehen wir hauptsächlich deinen Bedürfnissen und den Stolpersteinen auf den Grund. Plus tauschen wir uns aus was funktioniert gut und wo hängt es noch. Ebenso besprechen wir wie es geht und was der nächste Schritt ist.

Du erhälst von mir Aufgaben zum Umsetzen, individuell zugeschnitten und abgestimmt auf deine Situation. Die Methoden sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich.

Zwischen den persönlichen Gesprächen kannst du per Email Fragen stellen und berichten, wie es läuft.

Der Preis für das Paket beträgt 3.000,00 € inkl. MwSt.

 

 „Deine Beratungen und Vorschläge sind auf einer solch freudigen und zugleich tiefen Basis, dass mir sofort das Herz aufgegangen ist.

Offen, neugierig und spontan von dir angesteckt, traue ich mich, weggeschwiegene Bedürfnisse mit meinem Partner anzusprechen. Dies empfinde ich gerade als sehr wichtigen Schritt. Was auch geschehen ist – und das finde ich bemerkenswert – ist eine tiefere Ebene des Vertrauens zwischen uns, Freude und Leichtigkeit ist wieder aufgetaucht.

Die Arbeit/Freude mit dir war Oberklasse. Danke dir von Herzen, du bereichernde Liebespraktikerin. Ich fühle mich sehr erleichtert – wow.

Von Herzen vielen lieben Dank Ute.“  S.R.S.

 

Bist du bereit dich einzulassen, dich zu verbinden, dich wieder mit dir und deiner Quelle zu verbinden?

Du willst diese Themen wirklich angehen, es ist dir ernst damit, du willst diese Lebens- und Schöpfungskraft (wieder) in dein Leben bringen?

Du bist dir noch nicht sicher?  Hier die häufigsten Einwände und Bedenken:

Brauche ich das wirklich?

  • Deine Lust und Sexualität findet nicht nur hinter verschlossenen Türen im Schlafzimmer statt. Wenn du erfüllt und zufrieden bist, strahlt das auch in andere Lebensbereiche durch. Du bist freudiger, kraftvoller, lustvoller und mit dir und deinem Körper mehr im Einklang. Du hast eine unwiderstehliche Ausstrahlung und fühlst dich einfach rundum gut.  Du kannst jetzt aufhören auf Erlaubnis zu warten und deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen.

 

Was, wenn ich mir das nicht leisten kann?

  • Was kostet es dich, wenn du weiterhin unzufrieden bist und dir nicht das erfüllst, was du gerne vom Leben hättest? Was kostet es dich, nicht selbst Verantwortung zu übernehmen und weiterhin abhängig vom Außen oder von anderen zu sein? Kraftlos und lustlos durchs Leben zu gehen, kostet dich Energie und Lebensfreude. Deine erfüllte Sexualität ist eine Quelle für mehr Lebenskraft und eine anziehende Ausstrahlung — all das bringt dir mehr Leichtigkeit im Leben und hilft dir deine Ziele und Wünsche zu erfüllen. Bist du dir das Wert?

 

Ist das auch alles vertraulich? Sagst du auch nichts weiter?

  • Alles worüber wir sprechen, ist 100% vertraulich und ich gebe niemals Informationen an Dritte weiter. Wir arbeiten gemeinsam in einem absolut sicheren Umfeld, wo du niemals verurteilt wirst oder mit dem Finger auf dich gezeigt wird.

 

Ich schäme mich ein bisschen… kann ich wirklich über alles mit dir sprechen?

  • Ja, absolut! Ich bin sehr offen und bei mir gibt es keine blöden Fragen oder falschen Antworten. Sei dir bitte bewusst, dass du NICHT alleine bist in deiner Situation! Bis jetzt hat mich noch nichts geschockt und umgehauen, daher kannst du mir guten Gewissens alles sagen, was du am Herzen hast.

 

Ich habe Angst mich zu öffnen und weiß nicht, ob ich mich das traue?

  • Oh ja, das kann ich gut verstehen. Es ist leider nicht an der Tagesordnung, offen über Sexualität zu sprechen. Du brauchst keine Angst zu haben, ich hole dich genau dort ab, wo du bist und nehme dich an der Hand, damit du dorthin kommst, wo du auch wirklich hinwillst. Ich habe schon sehr vielen Frauen genau dabei geholfen und weiß, dass ich auch dir helfen kann!

 

Können wir das anonym machen?

  • Ja natürlich. Wir müssen nicht über Skype mit Video sprechen, wenn du das nicht möchtest! Gerne können wir auch telefonieren — das funktioniert genauso gut. Wichtig ist, dass du dich sicher und wohl dabei fühlst.

 

Ich habe doch sowieso keinen Mann, wieso brauche ich das überhaupt?

  • Das ist genau der Punkt: deine eigene Sexualität und die Art und Weise wie du leben willst, wie du dich täglich fühlen willst… das ist nicht von einem Mann abhängig! Die Frage ist nicht, ob du einen Mann hast oder nicht, sondern ob du für dich selbst eine erfüllte Sexualität und ein zufriedenes Leben führen möchtest? Wenn deine Antwort darauf “JA!” ist, dann bist du hier genau richtig!

 

Was, wenn ich keine Zeit dafür habe? 2 Monate sind doch lang!

  • Wir arbeiten über einen längeren Zeitraum miteinander, weil du so die besten Resultate bekommst! Durch die Zeit zwischen unseren Gesprächen, hast du die Möglichkeit, die Übungen auch umzusetzen, um wirklich davon zu profitieren. Wir gehen gemeinsam über den ersten Schritt hinaus und stellen sicher, dass wir alle deine Themen auch bearbeiten und gemeinsam lösen und umsetzen können.

 

 „Ich lerne mich und meinen Körper immer mehr kennen und versuche ihn bewusst zu erleben. Du bist sehr einfühlsam und hast es mir leicht gemacht, mich nach und nach zu öffnen!!! Es ist ja gar nicht so einfach, wenn man darüber noch nie so offen gesprochen hat. Sehr hat mir geholfen, das eben jeder Mensch seine sexuelle Lust so leben sollte, wie man möchte und auch mein Mann ganz normal ist und einfach nur etwas anderes liebt!!!

So hatte ich es noch nie gesehen und es macht alles viel viel leichter und hat so sehr den Druck aus allem raus genommen!!! Danke…und was ich auch als super empfunden habe ist das du mir alles noch mal zugeschickt hast..:-))) so kann ich es immer nochmal lesen.

Deine Emails sind einfach nur toll..ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen..:-))“ Moni

 

 

weiblich, Frau sein, sinnlich

 

Du hast genug und willst JETZT endlich etwas ändern? Dann vereinbare dir hier dein 15-minütiges gratis Vorgespräch. 

Du willst mit mir arbeiten, hast jedoch noch Fragen? Dann kannst du ebenfalls hier dein Vorgespräch vereinbaren. 

 

Trau dich! Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Ich freue mich auf dich!

 

Lustvolle Grüße 
Ute