Einladung zum orgastischen Frauenkreis

 

Die Energie von diesem Neumond ist ideal. Es ist Zeit, die eigene Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Schon so lange habe ich diese Idee.

Diese Idee was wohl passieren wird, wenn wir Frauen uns in einem orgastischen Feld zusammen schließen.

 

Wir alle kennen das. Das bekannteste Beispiel ist „Meditieren für den Weltfrieden“. Hier schließen sich Menschen mit gleicher Intension zu einem gleichen Zeitpunkt zusammen und meditieren für Frieden auf der Welt. Ich habe mich gefragt, wie es wohl mit „Orgasmieren für den Weltfrieden“ wäre. Hört sich verrückt an? Ist es auf jeden Fall!

 

Die Frage ist: Was passiert, wenn Frauen zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammenfinden, um sich und die Welt mit Orgasmen zu beschenken?  Eines kann ich dir jetzt schon verraten, WUNDERVOLLES!!!  Diese Kraft und diese Power, ist unglaublich. Wenn du daran teilhaben willst, sei dabei. 

Und NEIN, wir machen das nicht LIVE zusammen, sondern jede für sich privat. Doch zur gleichen Zeit und mit der gleichen Intension, nachdem wir uns entsprechend vorbereitet und eingestimmt haben.

 

 

Wie das funktioniert und was du davon hast!

 

  • Wir kommen zusammen, verbinden uns im Frauenkreis, verbinden uns mit unserer Weiblichkeit, mit dem Urweiblichen in uns, mit Mutter Erde.

  • Wir verbinden uns mit allen Frauen die dabei sind.

  • Du verbindest dich mit dir selbst.

  • Mit deinem Inneren, mit deiner Weiblichkeit, mit deinem Körper.

 

Denn das ist es, was vielen Frauen fehlt. Die Verbindung zu sich selbst, zu ihrer Weiblichkeit, zu ihrem Frau sein.

 

  • Gemeinsam schaffen wir diesen Raum von Verbundenheit,

  • von Herz zu Herz,

  • von Frau zu Frau,

  • um dann etwas Wundervolles in die Welt hinaus zu geben.

  • Loslassen.

  • Genießen.

  • Orgastische Freude.

  • Ekstase.

  • Diesen Moment totaler Hingabe.

  • Zufriedenheit.

  • Dankbarkeit.

  • Frieden. Frieden für dich und Frieden für die Welt.

  • Heilung passiert. In dir. In uns. Auf der Welt.

 

 

Praktisch läuft das so ab:

 

Termin:   Sonntag, 5. Juni um 20.30 Uhr

Treffpunkt:   Online (Zugang bekommst du nach der Anmeldung)

Dauer:  plane dir gute 2 Stunden ein, davon sind wir ca. 1 Stunde online und danach bist du für dich

Ablauf:   Wir treffen uns online und werden von mir geführte Übungen machen, wo wir uns verbinden. Du mit dir selbst und deiner Weiblichkeit, deinem Körper, deiner Quelle und wir alle miteinander. Danach ist jede Frau für sich und beschenkt sich und die Welt mit ein paar Orgasmen mit der Intension, die sich zuvor gezeigt hat.

Zum anschließenden Austausch gibt es eine geheime Facebook Gruppe.

Kosten:    29,75 €

Bist du dabei?

Ich freue mich total auf dich!

 

Hier kannst du dich anmelden! Einfach klicken. 

 

Voraussetzungen:  Internetzugang, ansonsten keine, jede Frau kann teilnehmen.

 

Sei Teil dieser Bewegung – sei verrückt – denn Freude bewegt die Welt.

 

Orgastische Grüße

Ute

 

PS: Wenn du weiterhin informiert sein möchtest über Termine und ähnliches, trage dich hier in die Liste ein. 

Frauen - Orgasmen – orgastisch sein - ein Lebensgefühl
Pure Weiblichkeit erleben – Frauen unter sich