Oft höre ich von Frauen, dass sie aus einer sexuellen Begegnung mit einem Mann unbefriedigt und unerfüllt heraus gehen und dies unabhängig davon, ob es sich um eine feste Beziehung handelt oder nicht. Es bleibt das fahle, leere und unbefriedigte Gefühl zurück, nicht zum Zug gekommen zu sein und nicht nur deshalb, weil die Frau keinen Orgasmus hatte. Aussagen wie: „Ich war gerade mal warm gelaufen, da war es schon wieder vorbei“, sind keine Seltenheit.

Jetzt kann man natürlich hingehen und sagen der Mann sei schuld, er ist ein schlechter Liebhaber usw. Ich finde jedoch einen anderen Aspekt viel interessanter.

Wie würde sich die Frau in der gleichen Situation fühlen, wenn sie sich selbst regelmäßig verwöhnt und befriedigt und sich so viele Orgasmen schenkt, bis sie satt ist und sie dann in diese Begegnung gehen würde?

Es ist ein großer Unterschied, ob sich zwei Menschen begegnen, die ausgehungert sind oder die satt sind. Ob in einer Begegnung der Orgasmus, auf den ich schon seit 4 Wochen warte, stattfinden soll und ich mein Gegenüber dafür verantwortlich mache, oder ob das überhaupt keine Rolle spielt, weil ich selbst schon genug habe und offen dafür bin, mich von der Begegnung beschenken zu lassen.

Wenn es nicht mehr Hauptbestandteil einer Begegnung ist, „einen Orgasmus zu haben“, relaxed sich enorm viel. Der Druck fällt von Männern und Frauen ab, und Leichtigkeit und Spiel kann stattfinden. Ich kann mich viel besser auf mein Gegenüber konzentrieren, einlassen, spüren, fühlen, genießen und mit dem gehen, was gerade ist und worauf ich Lust habe, denn ich muss nicht mehr an ein Ziel kommen.

Lustvolle Grüße
Ute

PS: Wenn du nichts mehr verpassen willst, dann trage dich unten ein in den Lust-Letter und erhalte gratis Wissenswertes, Praktisches und Provokantes zur weiblichen Sexualität.

 Bildnachweis: © Fotolia #45271829 | Urheber: Patrizia Tilly 

Herzlich Willkommen - Entdecke die Kraft deiner eigenen Sexualität!
Orgasmen für die Gesundheit ? !
Online Event - Unwiderstehlich weiblich, lustvoll Frau SEIN! 07.03 - 11.03.2021
This is default text for notification bar