Spielsachen sind eine tolle Möglichkeit für deine Lust und dafür, dich selbst und deine Lust besser kennen zu lernen. Für dich alleine und natürlich auch zusammen mit deinem Partner.

Mit Spielsachen kannst du dich selbst neu entdecken

Sex mit dir selbst ist immer ein sicherer Rahmen wo du austesten kannst, was du magst, was dir gut tut, was dich anmacht und erregt. Wo du auch Neues ausprobieren kannst, ganz allein für dich.

Du kannst dich ganz und gar darauf konzentrieren, wie es sich für dich anfühlt. Ohne dass etwas sein oder passieren muss.

Im Interview war Anja Koschemann zu Gast. Anja ist Dildodesignerin. Sie entwirft, produziert und verschickt ihre handgearbeiteten, gesundheitlich unbedenklichen Toys aus ihrer Manufaktur SelfDelve in Dresden in alle Welt.

Das nenne ich mal einen exotischen Beruf.

Im Video stellen wir die verschiedene Spielsachen aus dem Garten Eden vor und was du und dein Partner damit machen kannst. Sehr lustvolle Sachen, das kann ich dir schon verraten.

Verschiedene Spielsachen für verschiedene Zwecke. G-Flächen Stimulation, anale Spielereien oder einfach nur das Gefühl zu haben, richtig ausgefüllt zu sein.

 

Maiskolben, Gurken, Paprika und so manches anderes heißes Gemüse, was du lustvoll nutzen kannst. Es ist faszinierend, was sich Anja beim Entwurf und Design gedacht. Spielsachen von Frauen für Frauen, ganz klasse.

Mir vielen auch gleich mal eine ganze Menge Ideen ein, was sich damit lassen lässt. Alles Weitere findest du im Video.

 

 

Beziehe deinen Partner mit ein und lass ihn daran teilhaben

Auch ideal, wenn du es zusammen mit deinem Partner schaust und ihr so euer Liebesleben wieder in Schwung bringt. Alleine das gemeinsame schauen und sich darüber austauschen, ist sehr lustvoll.

Wenn du das magst, kannst du deinen Partner auch zuschauen lassen, wenn du mit dem Spielzeug spielst. Sehr erotisch und lustvoll. Oder du übergibst ihm das Spielzeug und lässt dich damit lustvoll verwöhnen.

Mich haben die Spielsachen auf jeden Fall überzeugt. Wenn du auch Lust darauf hast, hier geht es zum Shop zum Anja.

Einfach auf das Bild klicken und los geht’s. 

 

SelfDelve 300x100

 

 

Ich freue mich von dir in den Kommentaren zu lesen was deine Erfahrungen sind.

 

Viel Spaß und Freude damit

Ute

 

c/Fotos Anja Koschemann von SelfDelve

 

Hast du genug davon der bessere Mann zu sein?
Liebeskugeln für einen starken Beckenboden und deine Lust