Von soooo vielen Frauen bekomme ich immer wieder zu hören, dass sie unzufrieden sind mit ihrer Weiblichkeit. Sie sehnen sich danach ihre Weiblichkeit zu genießen, in ihrer weiblichen Kraft zu sein, zu ihrer Weiblichkeit zu stehen und viele mehr.


Wie geht es dir damit?

Nimm einen tiefen Atemzug und lausche, was kommt da bei dir hoch.

Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Von unglücklich in einer Beziehung oder unglücklich als Single, bis kein Spaß und keine Erfüllung in der Sinnlichkeit ist alles dabei.

 

Aus meiner Erfahrung über viele Jahre ist die tiefere Sehnsucht dahinter die Sehnsucht, das eigene Frau SEIN ganz und gar aus vollen Zügen zu genießen. Vorbei mit zurückhalten. Vorbei mit angepasst sein. Vorbei mit unzufrieden sein mit sich selbst oder dem eigenen Körper.

Vorbei mit … was fällt dir noch ein?
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unten und lasse es mich wissen.

Ich kenne das gut von mir. Obwohl ich immer schon sehr weiblich war, habe ich meine Weiblichkeit verloren und gedacht, ich muss der bessere Mann sein. Als selbständige Vermögensberaterin in einer Männerdomäne habe ich mich völlig unbewusst an diese angepasst. Ich wurde zur taffen, starken Frau, die alles schafft, alles kann und niemanden braucht. Das klingt vielleicht für manche cool, macht jedoch traurig, einsam und vor allem erschöpft es einem unglaublich. Das ging solange, bis ich unzufrieden war mit dem wie es war und angefangen habe mir das anzuschauen und es zu ändern.

 

Ich habe meine Weiblichkeit neu entdeckt, ich habe mein riesengroßes Lustpotential entdeckt, habe mein Herz geöffnet, bin so viel weicher und liebevoller geworden, nicht nur mit mir selbst, sondern auch mit anderen und so vieles mehr. Und ich kann dir eines verraten, es lohnt sich so was von denn es hat sich auf ALLES in meinem Leben ausgewirkt. Auf meine Beziehungen, auf meinen Selbstwert und mein Selbstbewusstsein, auf meine Sinnlichkeit, auf mein Business. 

Endlich bin ich in meine Kraft gekommen und konnte aus meiner Weiblichkeit schöpfen, wonach ich mich so lange gesehnt habe.

Heute helfe ich Frauen die MEHR vom LEBEN wollen, genau das zu erreichen und manchen MEHR. 

Deshalb habe ich einen neuen, kostenlosen Online Event kreiert, wo du lernst wie

DU unwiderstehlich, weiblich, sinnlich, kraftvoll Frau SEIN kannst und was du dazu

brauchst.


Unwiderstehlich weiblich, sinnlich, kraftvoll Frau SEIN!
Das Online Event für erfüllte und prickelnde Beziehungen
,
egal ob du Single oder in einer Beziehung bist!

Hier kannst du kostenlos dabei sein.

Was dich im online Event erwartet!

Jede Beziehung ist nur so lustvoll, prickelnd und erfüllt wie die Beziehung zu einem selbst.​​​​​​​Das ist die Basis, worauf alles andere wächst.

Einmal tief durchatmen und reinspüren, wie fühlt sich das an?

 

Anstatt also ständig am Partner rumzumeckern und sich immer nur auf IHN zu konzentrieren oder enttäuscht und unzufrieden zu sein, weil kein Partner da ist, fokussieren wir uns hier ganz auf uns selbst.

Das ist DER SCHLÜSSEL für erfüllte und glückliche Beziehungen.

Im online Event schauen wir uns gemeinsam folgende Schlüsselthemen an:

01 Sonntag, 07. März 2021 – 20.00 Uhr
Unwiderstehlich weiblich, sinnlich, lustvoll Frau SEIN

Wie geht das und was brauchst du dafür? Was hält dich bisher zurück? Außerdem verrate ich mein Geheimnis wie ich das mache. Du darfst gespannt sein.

 

02 Montag, 08. März 2021 – 20.00 Uhr
Herzöffnung

Hier geht es darum Verletzungen und Blockaden, die dazu geführt haben, dass das Herz verschlossen ist sich anzuschauen und zu lösen. Wenn alles dicht und verletzt ist, kommt nichts durch, dann ist da null Anziehung und Ausstrahlung.

 

03 Dienstag, 09. März 2021 – 20.00 Uhr
Raus aus der Bedürftigkeit – Mangel, rein in deine weibliche Kraft – FÜLLE! 

Solange das innere Kind bedürftig, verletzt und nicht gesehen ist, kommen wir nicht in unsere Kraft. Dann sind wir im Mangel anstatt in der Fülle. Im Mangel sind Beziehungen schwer, schwierig, zäh, erschöpfend, anstrengend.

 

04 Donnerstag, 11. März 2021 – 20.00 Uhr
Abschlussparty

Hier feiern wir uns selbst mal so richtig und kümmern uns um das SEIN. Anstatt ständig bis zur Erschöpfung immer nur zu machen, zu tun, zu kämpfen usw., widmen wir uns hier dem SEIN.

 

Unwiderstehlich Frau SEIN.
Weiblich SEIN.
Lustvoll SEIN.

Wie geht das, denn das hat alles nichts mit TUN zu tun.

Außerdem beantworte ich noch offene Fragen.


Hier kannst du kostenlos dabei sein.

Die Teilnahme am online Event ist KOSTENFREI und während des ganzen online Events gibt es Bonusse und Geschenke, es lohnt sich also LIVE dabei zu sein.

Mit deiner Anmeldung bist du automatisch für alle Teile angemeldet. ​​​​​​​Du kannst nur an einem Tag dabei sein oder an allen, ganz wie es dir gefällt.

Sollte es nicht klappen LIVE dabei zu sein melde dich trotzdem an, dann bekommst du die Aufzeichnung.

 

Lass uns GEMEINSAM unwiderstehlich, weiblich, sinnlich KRAFTVOLL Frau SEIN!
Für glücklichere und erfüllte Beziehungen!
Zu dir selbst und deinen Liebsten.

Ich freue mich auf dich!

 

 

Herzliche Grüße und noch einen wundervollen Sonntag!

Ute

 

 

PS: Denkst du dass das für deine Freundinnen und Kolleginnen auch interessant wäre? Dann leite ihnen diesen Artikel einfach weiter. Die Welt braucht uns Frauen jetzt in unserer weiblichen Kraft, dann können die Männer auch in ihre männliche kommen. 

Hier kannst du kostenlos dabei sein.

 

 c/pixabay-herz-liebe-romantik-valentine-700141

 

 

Selbstbefriedigung ist gut für die Gesundheit
Vollmond in Krebs – Feuerritual – Emotionen loslassen