HERZÖFFNUNG – MIT OFFENEM HERZEN LIEBEN!

Im Online-Event lernst du wie du alte Verletzungen heilen

und dein Herz öffnen kannst!

Das ONLINE-EVENT vom 22.02. – 27.02.2022

Hier auf dieser Seite hast du bis 01.03.2022 – 12 Uhr Zugang zu allen Aufzeichnungen!

Hast du LUST auf pure und prickelnde Sinnlichkeit, Intimität und Erotik in deinem Leben, so dass du in deine Kraft kommst?

Egal ob du Single oder in einer Beziehung bist?

Dann ist der online Frauenkreis „unwiderstehlich weiblich, sinnlich, sexy Frau SEIN“ für dich!

Du lernst…

… dein Herz zu öffnen, so dass du mit offenem Herzen lieben kannst

… Scham, Blockaden und Ängste in deiner Sexualität hinter dir zu lassen

… wie spielerische Sinnlichkeit und Sexualität funktioniert

… Verletzungen zu heilen, so dass du in deine Kraft kommst

… Kontrolle loszulassen, so dass du dich hingeben kannst

… wie glückliche und lustvolle Beziehungen funktionieren und was die Voraussetzungen dafür sind

… deine Weiblichkeit zu genießen

… wie Sexualität und Erotik mit Leichtigkeit geht

 

Wir werden tief in die Körperarbeit, deine Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Sexualität einsteigen.

Es wird heiß!

Es wird lustvoll!

Es wird spielerisch!

Sehr!

Wir werden tief gehen und noch tiefer!

Entdecken.

Spielen.

Integrieren.

Sexualität ist das Fundament im Leben, nicht die Kirsche on Top.

Wenn du dort etwas veränderst, hat es Auswirkungen auf alle Bereiche. Aus meiner Sicht das effektivste was du machen kannst, wenn du etwas verändern möchtest.

Hier kannst du lesen, was zufriedene Kundinnen sagen:

“Hallo liebe Ute, es hat sich soviel in mir durch den Frauenkreis verändert. Dass ich einen neuen Mann in mein Leben gezogen habe, weißt du ja schon. Was du noch nicht weißt ist, dass er mich auf Händen trägt…er ist so großzügig. Ich werde mit Blumen, Einladungen, Urlauben und vielem mehr beschenkt. Einfach so.

Ich wusste gar nicht mehr, wie es ist, einen Mann so richtig ins Herz zu lassen und zu lieben und der Sex ist himmlisch, erfüllend!“

 

Vor dem Frauenkreis hatte ich große Kommunikations-probleme in der Beziehung, es war als ob wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und keinen Lösungsansatz hatten. Unsere Sexualität war okay – manchmal ganz heiß, meistens jedoch „Pflichterledigung“.

Jetzt kann ich nur sagen: OH YES BABY!!! Ich bin mit vollem Herzen dabei, voller Lust und Neugier.“

 

 

Die Aufzeichnungen des Online-Events vom 22.02. – 27.02.2022

Online-Event 1 – vom 22.02.2022

Online-Event 2 – vom 24.02.2022

Online-Event 3 – vom 27.02.2022