The TOO MUCH woman – ZU VIEL SEIN! Sei die, die du wirklich bist!

Anstatt dich aus Angst zu viel zu sein zurückzuhalten und kleinzuhalten,
erlaube dir ALLES zu SEIN. ZU VIEL ZU SEIN!

Wie wäre es wenn du anerkannt, geliebt und wertgeschätzt wirst,
für die die du wirklich bist? Vorbei mit anpassen.

Das und mehr erfährst du in der Webinar-Serie.

Das ONLINE-EVENT vom 18.09. – 20.09.2022

Hier auf dieser Seite hast du bis 25.09.2022 – 12 Uhr Zugang zu allen Aufzeichnungen!

Willst du so richtig in deine Kraft kommen und sehnst dich nach einer erfüllten, sinnlichen und nährenden Sexualität?

Dann bist du hier genau richtig!

Für die Frau die MEHR vom Leben will.
Für die Frau die ganz in ihrer Kraft sein will.
Für die Frau die ALLES in ihrem Leben will.

Hier kannst du lesen, was zufriedene Kundinnen sagen:

“Hallo liebe Ute, es hat sich soviel in mir durch den Frauenkreis verändert. Dass ich einen neuen Mann in mein Leben gezogen habe, weißt du ja schon. Was du noch nicht weißt ist, dass er mich auf Händen trägt…er ist so großzügig. Ich werde mit Blumen, Einladungen, Urlauben und vielem mehr beschenkt. Einfach so.

Ich wusste gar nicht mehr, wie es ist, einen Mann so richtig ins Herz zu lassen und zu lieben und der Sex ist himmlisch, erfüllend!“

 

Vor dem Frauenkreis hatte ich große Kommunikations-probleme in der Beziehung, es war als ob wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und keinen Lösungsansatz hatten. Unsere Sexualität war okay – manchmal ganz heiß, meistens jedoch „Pflichterledigung“.

Jetzt kann ich nur sagen: OH YES BABY!!! Ich bin mit vollem Herzen dabei, voller Lust und Neugier.“

 

 

Die Aufzeichnungen des Online-Events vom 18.09. – 20.09.2022

Online-Event 1 – vom 18.09.2022

Online-Event 2 – vom 19.09.2022

Online-Event 3 – vom 20.09.2022