Kostenloses Webinar – In Fülle Lieben und Leben!

Du lernst,

… was konkret bedeutet überhaupt in Fülle zu Lieben und zu leben?
… was hat deine Fülle mit den Themen Liebe, Geld und Freude zu tun?
… wie ist deine Beziehung zu Fülle?
… hast du das überhaupt verdient?
… was hindert dich daran, in Fülle zu Lieben und zu Leben?
… wie konkret könnte in Fülle Lieben und Leben für dich aussehen?

Anmelden, solange kostenfreie Plätze verfügbar sind:

Was du erwarten kannst:

Was ich in meiner Arbeit mit Frauen die mehr vom Leben wollen immer wieder sehe und auch von mir selbst kenne ist, dass wir Frauen es uns oft nicht erlauben, so richtig in Fülle zu Lieben und zu Leben.
 
Da geistern sehr viele alte Muster in unseren Köpfen, die uns daran hindern. Wir haben gelernt brav und angepasst zu sein, ja nicht zu viel vom Leben zu wollen, ja nicht zu viel zu sein. Das wäre ja unverschämt. Wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir einfach so in Fülle Lieben und Leben würden?
 
Kommen dir diese Stimmen bekannt vor?
 
Ich hatte z.B. lange das Muster: „Egal was ich tue und wie sehr ich mich anstrenge, es ist nie genug“. Wenn so etwas in einem wirkt, wird es nie genug sein und auch nie genug da sein, zumindest nicht auf Dauer, da es aus dem Mangel herauskommt. Da hilft auch alles machen und tun nicht. Alles was passiert ist, dass wir uns bis zur Erschöpfung verausgaben und es doch nie genug ist.
 
Die Gründe, weshalb jemand nicht in Fülle Lieben und Leben kann sind sehr vielfältig. Im Vollmondritual werden wir dem nachgehen und hinschauen, wo der Mangel ist und was verhindert in die Fülle zu kommen.
 
Eines sehe ich jedoch immer wieder, es hält uns Frauen zurück und es macht uns klein. Es entspricht in keinster Weise unserem Urzustand. Es hindert uns daran, in unsere Kraft zu kommen und wirklich in Fülle zu Lieben und zu Leben. Die gute Nachricht ist, das muss nicht so bleiben, es lässt sich ändern, das habe ich selbst erlebt.
 
Damit Frauen in Fülle Lieben und Leben können ist es wichtig, dass wir in unserer Kraft sind und dass wir überhaupt erstmal definieren, was genau das für uns bedeutet. Denn das kann für jede Frau etwas ganz anderes sein.

 Im kostenlosen WEBINAR lernst du:

= Was konkret bedeutet überhaupt in Fülle zu Lieben und zu leben?
= Was hat deine Fülle mit den Themen Liebe, Geld und Freude zu tun?
= Wie ist deine Beziehung zu Fülle?
= Hast du das überhaupt verdient?
= Was hindert dich daran, in Fülle zu Lieben und zu Leben?
= Wie konkret könnte in Fülle Lieben und Leben für dich aussehen?

 
Termin: Sonntag, 18. April 2021 – 20.00 Uhr
Ort: Online, so kannst du von überall aus dabei sein
Kosten: Kostenlos

 
​​​
UNTEN IN DER TÜRKIS BLAUEN LEISTE IST DER BUTTON ZUR KOSTENLOSEN ANMELDUNG 
(Stimme zuerst der Datenschutzerklärung zu, danach findest du im unteren Teil des Fensters einen türkisfarbenen Balken mit dem Button REGISTRIEREN. Dort die 2 Häkchen setzen und schon bist du dabei!) 
​​​​​​​ 
Wenn du nicht LIVE dabei sein kannst melde dich trotzdem an, dann bekommst du die Aufzeichnung.
 
Du wirst gestärkt und genährt aus dem Webinar raus gehen.
 
Lass es uns gemeinsam angehen. Keiner hat etwas davon, wenn Frauen so sehr im Mangel leben. Am wenigsten du selbst! Gemeinsam raus aus dem Mangel und rein in die Fülle!
 
Ich freue mich auf dich im Webinar! 

​​​​​​​ 
Herzliche Grüße
Ute

Ute Benecke

In den letzten 7 Jahren habe ich tausenden von Frauen geholfen, in Fülle zu Lieben und zu Leben. In Süddeutschland, katholisch auf dem Land aufgewachsen habe ich nie über Sinnlichkeit geredet bis ich 37 Jahre alt war. Nicht mit meinen Eltern, nicht mit meinen Partnern oder Freunden. Für meinen Körper habe ich mich so geschämt, dass ich nach dem Sport immer heim bin zum Umziehen und zum Duschen.

Heute bin ich wild und frei und all das hat sich total geändert. Ich helfe Frauen die mehr vom Leben wollen dabei, in ihre Kraft zu kommen so dass sie selbstbewusster, erfolgreicher, kraftvoller und glücklicher sind und in Fülle Lieben und Leben können. Ohne Angst und Scham und ohne Zurückhaltung. Meine 14 jährige Selbständigkeit als Vermögensberaterin, kommt mir dabei zugute.

Stimmen von zufriedenen Teilnehmerinnen:

„Hallo du tolle Frau!
​​​​​​​ Danke für das mega tolle Webinar. Mega toll war, dass es so tief ging und so ans Eingemachte. Ich konnte mich ganz einlassen und hab noch tiefer reinfühlen können. Auch die Offenheit der anderen Teilnehmer hat dazu beigetragen mich mitzuteilen.“

Katharina

„Danke liebe Ute, ich durfte schon sehr viel von dir lernen und konnte einiges umsetzen. Ich habe wieder mehr Lust als vor ein paar Wochen.“

Gabriele

​​​​​​​„Liebe Ute, ganz herzlichen Dank für die tolle Webinar-Reihe. Deine Impulse tun so gut. 

Ich bin heute in meiner Kraft und bemerke auf allen Ebenen eine Veränderung und die tut richtig gut.  Meine Investition in den Frauenkreis hat sich in vielerlei Hinsicht gelohnt.
Herzliche Grüße“

Ulrike

“Das Webinar ist der absolute Hammer! Tausend Dank, liebe Ute! Ich fand mich heute im Spiegel wunderschön! Und die Kraft, die man während des Webinars spürt, Wahnsinn!”

Sabine