Sehnst du dich danach, ganz in deine Kraft zu kommen und dein Potential voll zu leben und damit auch richtig Geld zu verdienen? Dann ist dieser Artikel für dich.

Um ganz in deine Kraft zu kommen und dein Potential voll zu leben, ist es wichtig, dass du auch in deiner sexuellen Kraft bist und dein sexuelles Potential lebst. In meiner Erfahrung ist es sogar Voraussetzung für den Rest, es ist die Basis und nicht die Kirsche on Top!

Du fragst dich vielleicht warum das so ist? Darauf gehe ich hier ein.

Um in deiner sexuellen Kraft zu sein und dein sexuelles Potential zu leben, um diese unglaubliche Kraft für dich und die Erreichung deiner Ziele und Wünsche zu nutzen, braucht es einiges.

Es braucht,

  • in erster Linie DICH und zwar so wie du wirklich bist, in deiner ganzen Kraft, Größe und Echtheit
  • dass du dich von deiner Scham befreist, so dass du dich traust dich zu zeigen
  • dass du dich von dir nicht mehr dienlichen Mustern verabschiedest und sie durch erfolgreiche ersetzt
  • dass du deine Masken ablegst und dich zeigst, wer bist du ohne deine Masken
  • dass du Mauern einreißt, so dass wahre Begegnung stattfinden kann
  • dass du dich von Ängsten befreist und sie durch Mut ersetzte
  • dass du in Frieden bist mit deinem Körper
  • dass du in Frieden bist mit dir
  • dass du in Frieden bist mit deiner Vergangenheit
  • dass du in Frieden bist mit deiner weiblichen Seite, deiner Mutter, deiner weiblichen Ahnenlinie
  • dass du in Frieden bist mit deiner männlichen Seite, deinem Vater, deiner männlichen Ahnenlinie
  • dass du mutig bist und dich traust
  • dass du zu dir und dem wer und wie du bist stehst und das mit der Welt teilst  
  • dass du unabhängig bist von der Meinung anderer, so dass du deinen ganz eigenen Weg gehen kannst  
  • dass du deine Wunden und deine Verletzungen, die du erlebt hast, heilst
  • und so vieles mehr … alles Themen die ich in meiner Arbeit mit meinen Kunden angehe.

Und keine Sorge, das ist ein Prozess, ein Weg, den du Schritt für Schritt gehen kannst. Ein Schritt nach dem anderen.

So wie du dich in deiner Sexualität zeigst,

zeigst du dich auch im Leben.


So wie du deine Sexualität lebst, lebst du auch dein Leben.

Gehemmt, unterdrückt, in Unsicherheit, mit angezogener Handbremse, oder in vollen Zügen, unverschämt, in Fülle und Freude.

Wenn in deiner Sexualität Ängste und Verletzungen sind, zeigt sich das auch im Rest von deinem Leben. Es ist eine Einheit, kein getrennt sein und es wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus, auf Sexualität, Beziehungen, Männer, Frauen, Business, Erfolg, Familie …

Ich kenne so viele Frauen, die sind total weiblich und sexy, doch da ist überhaupt keine Kraft und keine Power da, weil die sexuelle Kraft nicht da ist, bzw. oft zurückgehalten, verborgen und unterdrückt wird, meist aus Angst davor. Es fehlt die Verbundenheit, es fehlt die Anbindung an die sexuelle Kraft, es fehlt das Schöpfen aus der sexuellen Kraft.

Die sexuelle Kraft ist es, was die Dinge auf den Boden bringt. Die sexuelle Kraft ist es, die gebärt. Die sexuelle Kraft ist es, mit der du Geld auf weibliche und leichte Art verdienst. Die sexuelle Kraft ist es, die dich anziehend und unwiderstehlich macht. Die sexuelle Kraft ist es, die Magie erzeugt. Die sexuelle Kraft ist es, die es uns leicht macht, so dass wir endlich aufhören können zu kämpfen.

Die sexuelle Kraft ist es, die uns den Erfolg, den wir uns im Leben wünschen bringt, auf spielerische Art. Du kannst Erfolg natürlich auch mit harter Arbeit erreichen, keine Frage. Wenn du jedoch deine sexuelle Kraft dafür nutzt, wird es yummi, juicy und viel, viel einfacher.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Ich habe beide Seiten erlebt. Ich bin auf der Landwirtschaft aufgewachsen, in einem kleinen, katholischen Dorf. Harte Arbeit, hart arbeiten, war was ich gelernt hatte, durch und durch.

Bis ich die Kraft meiner eigenen Sexualität entdeckte und mich befreite.

Ich tauschte Tabus, Scham und Sprachlosigkeit gegen Freude, Spaß, Lust, Genuss und zufrieden SEIN.

Ich begann, dies auch auszustrahlen und zog Männer und Frauen an, ohne bewusst etwas dafür zu tun.

In Begegnungen stellte ich fest wie relaxed und anders es für beide Seiten ist, wenn ich satt bin. Es ist befreiend!

Ich habe angefangen dafür zu sorgen, dass ich befriedigt bin, unabhängig von einem Gegenüber, was mir Freiheit, Zufriedenheit und Unabhängigkeit brachte.

Ich entdeckte, dass ich ein riesig-großes Lustpotential habe … … viel größer und weiter, als mir bis dahin bewusst gewesen war und erkannte, meine Bedürfnisse. Mit diesem Hintergrund bekamen Begegnungen plötzlich eine völlig neue Qualität.

Nachdem ich lernte, dass nach dem ersten und zweiten Orgasmus, so wie ich es bis dahin kannte, noch lange nicht Schluss sein muss, konnte es unendlich weiter gehen.

Sexuelle Fülle brachte finanzielle Fülle – was für eine Überraschung. Das Beste daran war, dass ich dazu keinen Mann „brauche“. Ich selbst war völlig genug.

Eine Folge daraus war, dass ich ganz bewusst beschlossen habe, meine Sexualität zur Priorität zu machen und diese Kraft für mich zu nutzen.

Das führte zu:

  • Grenzenloser Freiheit.
  • Orgasmen ohne Ende.
  • Dem besten Sex den ich je hatte.
  • Power ohne Ende.
  • Mehr als genug richtig, richtig gutem Sex! Ich war endlich satt und erfüllt und fühlte mich auch so.
  • Meinem erfolgreichsten Geschäftsjahr in 14 Jahren Selbständigkeit. Ich machte mehr Umsatz, als je zuvor mit weit weniger Einsatz.
  • Weniger Arbeit. Ich hatte keine Lust mehr hart und lange zu arbeiten. Es musste leicht und einfach gehen und so war es auch. Ich arbeitete mind. 30 % weniger, nur noch zu Uhrzeiten, die mir entsprachen, und steigerte dabei mein Einkommen auf 6-stellig.
  • MAGIE in allen Lebensbereichen – was auch immer ich wollte, zog ich mit Leichtigkeit an. Männer, Frauen, Kunden, Dinge, Gelegenheiten … Ein Leben im FLOW.

Erkennst du dich hier wieder?

Spricht dich das an?

Denkst du dir vielleicht, „das will ich auch haben“?

Dann lass mich in den Kommentaren wissen, wie geht es dir mit deiner sexuellen Kraft?

Nutzt du sie schon für ein leichtes und erfülltes Leben?

Was sind deine Schwierigkeiten und Herausforderungen?

Was sind deine Fragen dazu?

Ich bin schon ganz gespannt darauf und freue mich total von dir zu lesen, dann kann ich deine Aspekte in weiteren Artikeln aufnehmen und beantworten.

Ganz herzliche Grüße

Ute

PS: Nur für kurze Zeit gibt es wieder ein paar Plätze für direktes 1:1 Coaching mit mir.

Fühlst du dich angesprochen und willst mehr vom Leben haben? Willst du in Fülle LIEBEN und LEBEN? Dann mach einfach einen Termin mit mir aus und lass uns reden. Ich freue mich auf dich!

Hier kommst du zu meinem Terminkalender.

(c) Can Stock Photo / Stevemc

Sehnst du dich nach einer Beziehung auf Augenhöhe? Teil 01
Schöpfst und gibst du aus dem Mangel oder aus der Fülle?
Webinar-Serie: 3 Geheimnisse, um Sinnlichkeit frei und lustvoll zu genießen