Heute teile ich mit dir, weshalb ich meine eigene Regel breche. Eine Regel, die ich vor über 25 Jahren erstellt habe und die seither festen Bestand hatte. Die Regel war: Ich arbeite nicht an meinem Geburtstag. Seit ich Mitte 20 war, hatte ich immer frei an meinem Geburtstag. Entweder war ich irgendwo unterwegs oder habe gefeiert. Und ausgerechnet jetzt, zu meinem 50. Geburtstag breche ich diese Regel. Obwohl ich tolle Alternativen habe. Ich könnte mit Freunden in Canada oder Budapest feiern, beides sehr verlockend. Doch irgendwie hatte ich kein „hell YES“ dafür.

Zuerst habe ich mich gewundert und dachte, ich bin mal wieder unentschieden. Doch ich weiß es besser. Ich weiß, dass wenn es kein „hell YES“ für etwas ist, etwas anderes ansteht, auch wenn mein schlauer Verstand mir etwas anderes weiß machen möchte. Und vor kurzem hat es sich ganz klar gezeigt als meine innere Stimme mir sagte: „Du musst deinen eigenen LIVE Workshop an deinem 50. Geburtstag machen“. Das hörte sich erst einmal komisch an, doch mein ganzer Körper rief „HELL YES“ dazu. Und auch wenn ich es im ersten Moment noch nicht ganz verstehen konnte, war mir klar ich muss das tun.

Es ist als ob es darum geht, mit meiner Arbeit auf eine neue, noch viel viel tiefere Ebene zu gehen und diesen ja doch sehr runden und wichtigen Geburtstag, die Mitte meines Lebens, meiner Arbeit und den wundervollen Frauen zu widmen. Ich weiß noch nicht ganz genau was es alles zu bedeuten hat, doch es wird sich weisen. Es fühlt sich an, als ob ich mich noch mehr zu dieser Arbeit, die ich tue, zu dieser Berufung, an der ich manchmal auch gezweifelt habe, verpflichte indem ich ihr meinen runden Geburtstag widme. Und die Vorstellung, ihn mit all den tollen Frauen zu feiern, ist einfach wundervoll.

So habe ich beschlossen, den ersten LIVE-Workshop seit langer Zeit „1001 Nacht – ein Fest der Freude und der Lust“ genau an diesem Termin zu machen. Vom Freitag, 12. Juli (mein Geburtstag) bis Sonntag, 14. Juli 2019.  Was für eine Freude!

„1001 Nacht – ein Fest der Freude und der Lust!“

Lass uns gemeinsam feiern, zelebrieren, genießen!

Steig ein in die Freude und die Lust.

Steig ein in den Tempel der Liebe.

Steig ein in die tiefen Fluten von nährender Weiblichkeit & Sinnlichkeit.

1001 Nacht ist ein pures Fest der Freude und der Lust

Wir werden gemeinsam feiern, tanzen, lachen, genießen und völlig in die Frauenenergie eintauchen.

Kennst du das,

wenn du immer für alles zuständig und verantwortlich bist?

Du hast den Job, den Haushalt, die Kinder, die Familie und hast oder nimmst dir nie die Zeit, irgendwas NUR für dich selbst zu tun! Für dein Frau SEIN.

Verantwortung, Verpflichtungen, Termine und kein Raum, keine Zeit nur für dich selbst, für deine eigene Lust und Freude.


Hier nehmen wir uns diese Zeit.

Nähre dich im Kreis der Frauen, tanke auf, gib dich in diese sinnliche, betörende, kraftvolle Energie hinein. Solange, bis du satt und aufgefüllt bist.

Und dann gehe genährt und gestärkt hinaus in die Welt und lass sie daran teilhaben, dein Umfeld, deinen Partner, deine Kinder, Freunde, Kollegen, Mitarbeiter, Familie, Mutter Erde … für dich und für ein gestärktes Miteinander. 

Was bedeutet 1001 Nacht – ein Fest der Freude und der Lust für dich?

  • Du wirst nach 3 Tagen erfüllt und strahlend nach Hause gehen — voller Freude, Lust und Frauenenergie
  • Du hast wieder neue Energie, fühlst dich lebendig und erholt
  • Du hast relaxed und entspannt — hast einfach mal alles losgelassen
  • Du fühlst dich weiblich und gestärkt und wirst sinnlich in die Welt hinaus gehen
  • Du hast dich wieder verbunden mit deiner eigenen Quelle der Weiblichkeit, der Freude und der Lust
  • Du kannst andocken an die enorme Kraft und Fülle, die in dir liegt und sie auch im Alltag leben und spüren
  • Du bist (wieder) in deiner Kraft
  • Du kannst zu deinem eigenen Körper stehen
  • Du hast gelernt, dich abzugrenzen, bei dir zu bleiben, zu dir zu stehen und deine eigenen Grenzen zu wahren
  • Du hast gefeiert, getanzt und gelacht … bis in die Nacht … was für ein rauschendes Fest!

Bist du bereit, der Frau in dir zu begegnen und sie zu feiern?

Willst du diese grenzenlose Kraft in dir (wieder) zum Leben erwecken? So dass du diese Kraft nutzen kannst, für dich und deine Liebsten, zur Erreichung deiner Ziele und Wünsche im Leben?

Dann tauche ein, genieße und erlebe einen sicheren Frauenraum.


„Unter „sicherer Frauenraum“ konnte ich mir absolut nichts vorstellen. Und ich glaube es ist sehr schwer, es jemandem zu erklären, der es nicht schon einmal selbst erlebt hat. Es ist tatsächlich ein Raum, der von Frauen beschützt und bewacht wird. In dem sich jede Frau so zeigen kann, wie sie wirklich ist. Bewertungsfrei, ehrlich, offen, wahrhaftig. Mit all Ihren Stärken und Schwächen. Ohne Konkurrenzdenken, ohne vergleichen, ohne bewerten, absichtslos.
 
Dadurch entsteht, eine tiefe Verbundenheit, Respekt und Annahme.
Unter Frauen zu sein war für mich sehr schön. Ich lerne gerade erst wie es sein kann, wenn sich Frauen unter sich begegnen. Bis jetzt habe ich in meinem Leben immer mehr mit Männern zu tun gehabt. Mein Alltag mit meinem Mann und meinen drei Jungs ist sehr männlich geprägt und ich habe lange Zeit das Weibliche ignoriert, verachtet und verurteilt. Es ist eine ganz neue Welt, die sich da für mich auftut.“
Barbara

Das bedeutet für dich:

Ladies only – wir sind ganz unter uns

ein entspanntes und nährendes Miteinander unter Frauen

du kannst einfach nur sein und bist absolut willkommen — genau so, wie du bist

eine ganz spezielle und kraftvolle Energie, die jede Frau (mindestens) einmal im Leben erlebt haben muss!

Lausche deinem Körper 

Unser weiblicher Körper spürt es gleich, wenn wir in diese Energie eintauchen! Er erinnert sich sofort, es ist nichts Neues, wir haben es nur verloren, vergessen, vielleicht auch begraben, weil wir dachten es ist nicht hilfreich, nicht angebracht.

Wesentlich ist, dich wieder mit deiner Quelle der weiblichen Fülle, der Freude und der Lust zu verbinden. Anzudocken an diese enorme Kraft, dich selbst aufzutanken und sie dann in die Welt hinauszutragen. So dass du das, was du gerne in deinem Leben möchtest, auch erreichen kannst. Und das Leben lebst, wie du es gerne hättest.

„Ich nehme mit wie gut es tut, Ruhe und Muße zu haben, aus dem Kopf ins Fühlen zu kommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Du hast eine schöne, vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr geschützt fühlte und mich so öffnen konnte.“
Veronika

Was genau werden wir bei 1001 Nacht machen?

Hier findest du alle weiteren Details.

Ich freue mich schon sehr darauf, das wird ein Fest!

Ganz herzliche Grüße

Ute


Schöpfst und gibst du aus dem Mangel oder aus der Fülle?
Leben, Lieben, der Tod und die Lust
Online Event - Unwiderstehlich weiblich, lustvoll Frau SEIN! 07.03 - 11.03.2021
This is default text for notification bar