Mit mir arbeiten:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten persönlich mit mir zu arbeiten.

Doch lies zuerst Erfahrungsberichte von Kundinnen.

 

„Liebe Ute,

viel Positives ist passiert seit ich das Coaching mit dir gemacht habe. Ich habe zu mir selbst und zu meiner weiblichen Sexualität gefunden. Ich genieße den Sex mit einem sehr erfahrenen Partner den ich auf schon fast magische Weise kennen gelernt habe.

Ich fühle mich weiblich wie noch nie zuvor und kann mich beim Sex komplett fallen lassen. Beruflich bin ich voller Power und habe endlich meinen Weg gefunden und mein Objekt, was ich nächstes Jahr voller Elan umsetzen werde.

Ich bekomme sehr viele Komplimente von meinen weiblichen Studiomitgliedern und von Männern. Auch meine Angst und das Zögern etwas falsch zu machen ist komplett weg. Ich habe so viel Energie und strotze vor Selbstbewusstsein das ich mir alles zutraue.

Ich bin so happy und glücklich und genieße mein Leben und ich danke dir von ganzem Herzen denn du hast durch dein tolles Coaching einen großen Anteil daran, dass es mir jetzt so gut geht. Denn auch mit dem Geld verdienen geht nächstes Jahr richtig die Post ab!

Ganz liebe Grüße Ulrike“

 

Individuelles Angebot, nur für dich !

Vereinbare deine Power-Session mit mir und lass uns schauen, was dein Bedürfnis ist und was das passende Coaching dazu. Mehr knackig und intensiv oder längerfristiger.

Hier kommst du zu deiner Power-Session.

 

 

„Liebe Ute,

deine Tipps sind super wertvoll und ich probiere sie einfach aus, was toll ist und Spaß macht!

Es stärkt mein Selbstvertrauen und gibt mir Kraft, weil ich mich getraut und dir vertraut habe … ja das Thema Vertrauen spielt eine große Rolle dabei!

Ich vertraue mir mehr, habe viel mehr Selbstvertrauen und diese Kraft lässt mich offenerer und mutiger werden in vielen Bereichen meines Lebens! M.“

 

„Ute hat mir geholfen, Blockaden aufzudecken und auch zu sprengen, Grenzen zu ziehen und Grenzen zu erweitern, die alltägliche Komfortzone zu verlassen, Ziele zu setzen, mutig zu werden, sich sich mehr zu schämen für „seine Geschichte“.

Masken fallen zu lassen, seinen Wert zu erkennen, den weiblichen Weg im Business zu gehen: „Nichts tun ist Teil meiner Arbeit! Oh, wie ich diesen Satz liebe…“ und „alles ist erlaubt“ setzt ungeahnte Wünsche und Ziele und Ideen frei.

Du unterstützt Frauen darin, Ihren Weg zu erkennen und auch zu gehen, mutig zu sein, kraftvoll an sich zu glauben, sich zu zeigen und auch Grenzen zu sprengen.

Ja Ute, du bist schon eine ganz gute, tolle, mutige Pionierin, in dem und mit dem was du tust. Und das ist gut so. Und damit motivierst du auch ganz viele andere Frauen, dass so ein Weg möglich und be-gehbar ist. J.“

„Ich habe in 3 Sessions mit dir mehr erreicht, gelöst und transformiert hat, als in 4 Jahren Therapie.“

„Hallo Ute, vielen Dank für das kraftvolle Coaching. Ich bin noch immer sehr energetisiert und fühle mich sehr befreit und kraftvoll.“

„Offen, neugierig und spontan von dir angesteckt, traue ich mich, weggeschwiegene Bedürfnisse mit meinem Partner anzusprechen. Dies empfinde ich gerade als sehr wichtigen Schritt. Was auch geschehen ist – und das finde ich bemerkenswert – ist eine tiefere Ebene des Vertrauens zwischen uns, Freude und Leichtigkeit ist wieder aufgetaucht.“

 

„Liebe Ute ,
ich genieße zurzeit alles Schöne was mir im Leben begegnet, treffe viele nette Männer und genieße diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Es ist ein tolles Gefühl, die innere Fülle und das Glück jeden Tag zu fühlen. So gehe ich auch anders auf Menschen zu und es begegnen mir eben so positive Menschen.

Danke dafür meine Liebe Ute. Ohne deine Unterstützung, wäre ich noch nicht an diesem Punkt. K.“

 

 

 

weiblich, sexy, erfolgreich

 

Workshops